Moin, da ich heute zum Uffz ernannt wurde fand gestern die Uffztaufe bis heute morgen um 5.00 statt. Mal ne kleine Schilderung wie so etwas abläuft;so gegen 18.00 auf der Hindernissbahn:
Erstmal durften wir YMCA nachspielen und singen, wobei ich den latexmannpart übernehmen durften, für jedes falsche wort gabs nen kurzen und da mans vorher nich üben durfte naja. danach mussten wir (6 Neu Uffze) jeder einen Liter Essig trinken was übelst ekelhaft und wiederlich war, das erste mal kotzen. die nächste station bestand daraus einen Löffel aus einem eimer mit Mineralwasser mit dem Mund zu erhaschen, was fast unmöglich ist, für jeden neuen versuch gabs n 0.5er becks auf ex! nach meinem 3 versuch hab ich aufgegeben was mit 10 kurzen belohnt wurde, das 2te mal gekotzt! Nächste Station; Ihr kennt ja diese "trill vogelfutter stäbchen" die durften wir abknabbern *uääääärg*. Kurze Pause mit wärmenden glühwein (21.00). Der Spaß ging weiter mit einer flasche bier die in einem eimer Mehl vergraben war, also gesicht in den eimer und mit dem gesicht reinbuddeln um die flasche mit den zähnen rauszuziehen um sie zu exen. das böse dadran war das man das mehl einatmetet *huuuuust*. dies geschafft ran an diese wintervogelfutterbällchen (diese spatzen bällchen aus wachs halt) mussten wie ein Apfel gegessen werden, danach wieder gekotzt. zu guter letzt über eine plane gleiten die mit kleister voll war 20 meter lang alle 5 meter ne büchse auf ex. wieder gekotzt, da man zwischendurch noch liegestütz machen durfte. wieder zurück in den block gerannt 5 min zwit zum duschen natürlich nur mit ner flasche schnaps die währrend des duschens von uns geleert werden musste. letzendlich weiter gesoffen im block, wieder gekotzt da das kotzen und der essig den kehlkopf etwas anätzen, sehr schmerzhaft. dazu nur eines, PROST!
Thema