ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » -]KiChErZ[-

-]KiChErZ[-

es war der Spaß wert..g

:-MX01
zuck *gg*

edit: funzt ja tatsächlich :-grummel

Arschkeks... aber du weisst ja sowieso schon ziemlich viel über mich... :-grins
dumdidum man kann nie genug wissen, wissen ist macht :-p

...und Bildung bremst... :-grins ... ausserdem weisst du sowieso, dass ich eine KGS bin, was soll`s? ... Musste auch mal bei einem anderen Chat ins Forum posten, die regen sich alle darüber auf... ggggggg ... wahrscheinlich liegt das am Altersdurchschnitt - etwa 12 Jahre alt und dann bei "hattest du schonmal Sex?" JA angekreuzt... lolz
KGS?
KGS = Kleine geile Sau... :-grins
ja weiß ich aber anbetracht der jetzigen e-mail flood die mich bereits erreicht.. sollte das als einzige Forum genügen....g
es iss lediglich nen Gag.. wer den Spaß nicht versteht so wie ein morgentlicher Flooder heute morgen der meinte mir das ding 50 mal zu schicken aus Wut.. die haben in einem Chat nix zu suchen... es wurde niemand gezwungen es auszufüllen :-p

ps:

ich weiß das Du ne KGS bist ;)

Ich krieg sogar E-Mails obwohl ich es nirgenswo gepostet hab... :-shy *angsthab*
heheeeeee

:-1071
loool....ma schaun ob der gute mir schreibts-)....ich sachs ja imma---->feind liest mit:-spy....gg

:-1073
na szchen war doch lustisch :-p

Reeböckelchen
joah sischa, abba isch sachs disch hab ja fast nen herzanfall bekommen, wo dann deine E-Mail addy da stand. Naja egal war luschtig....:-p

:-1071
pls close

please close it not