So, ich habe endgültig die Schnauze voll. Ich werden nicht länger dulden, daß irgendwelche machtlüsternen, menschenverachtenden Diktatoren Massenvernichtungswaffen bauen, Kriege anzetteln, Leute abschlachten und vor allem mir damit die Show steheln!
Wenn hier einer Machtlüsternen und Menschenverachtenden ist, dann bin das ICH und vielleicht noch der Herr Busch, aber nicht irgendwelche Feld- Wald- und Wüstenpolitiker in 4. Weltländern!
Tja, und damit das auch wirklich der allerletzte Staatstrottel kapiert starten wir jetzt die Ultrabrutale. Hiermit rufen wir alle wehrfähigen MG-leser zu den Waffen! Unsere Freunde jenseits des Atlantiks sind schon informiert und hellauf begeistert. Unser Freunde am Ural sind ebenfalls informiert und hellauf erleichtert; endlich wissen die wohin mit dem Zeugs, daß seit der letzten Kernschmelze irgenwo in Sibien "zwischengelagert" ist, und was sie mit dem Treibstoff ihrer verrosteten U-Boote anfangen sollen.
Also mein Freund, was hält Dich noch auf Deinem Hocker? Mache Dich auf und werde ein Teufelskerl, ein Kampfschwein, ein Supermann kurz: Ein MG-soldat wie er im Buche steht!! Ein Held, das angesehene Mitglied einer Elitetruppe, und vor allem : Pensionsberechtigt!
Das Verfahren ist so simpel, daß sogar eine Pappnase wie Du mitmachen kann: Jedes Mitglied der Eingreiftruppe kann sich jetzt ein kleines, tragbares Schulterpaket abholen und dann nix wie rüber zum Irak! Fahren, fliegen, trampen, schwimmen, egal, nur irgendwie dort hin. Dort sammelt sich dann die ganze Truppe in Bagdad und erzeugt im Rahmen einer grossen Endkundgebung ganz nebenbei die sogenannte kritische Masse. Das wars dann auch schon.
Natürlich macht Ihr das nicht umsonst: Ich verspreche Euch allen dafür ganz fest und ungelogen, daß Ihr danach in den Himmel kommt, und da ist ja bekanntlich den lieben langen Tag Party und alles total cool.
Hallo Welt! Die MGs kommen!!
mfg :-1039
Thema