ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » peinliche pannen

peinliche pannen

(weiss) na ja :-rot dann fang ich mal an:

heute war ich in der schule auf dem weg zum phy unterricht, da der lehrer noch nicht da war warteten wir vor dem klassenraum, ich hatte einen pulli mit einem reißverschluss in der mitte an... meine freundin (eine frostbeule die immer was unterm pulli hat, egal ob winter oder sommer, weil der kalt ist denkt die anderen (besonders ich) haben auch was drunter...) zog mir aus spaß (wie gewöhnlich) den reißverschluss bin unten auf .. was hab ich drunter nichts ... :-rot ich hoffe mal es hat keiner (außer meine freundin natürlich) was gesehen, komischer weise kam nämlich kein kommentar von den männchen :-spy na ja ich hoffe es hat keiner was gesehen ;-)

:-1070

------------
Freu mich auf eure peinlichen pannen .. ;-)
ich beim sex, Mutte rkommt rein sortiert Socken und Wäsche in mein schrank ein und geht wieder raus... ich glaube das so das ziehmlich peinlichste was ich bisher erlebt habe... das schlimme iss das war keine einmalige Sache..g

ps. bei der Shirt Aktion wäre ich ja gern dabei gewesen...fg

:-MX01
Mir ist mal auf ner Halloween Party die Hose am Allerwertesten gerissen als ich auf ne Box zum tanzen klettern wollte ! Das haben allerdings welche gesehen !
:-rot

das war mir peinlich ! habe mir nichts anmerken lassen und mir nen pulli um die hüften gehangen ! gg

:-1098
@Predi: demnächst Tür abschliessen ;-)
@Pred, also irgendwie hört sich das an als ob außer Deiner Mutter und Du sonst keiner weiter im Raum war. :-grins

.. übrigens mir ist und wahr noch nie was peinlich :-shy
(weiss)(...) kam nämlich kein kommentar von den männchen :-spy na ja ich hoffe es hat keiner was gesehen ;-)(...)
Nun ja - vielleicht kann man auch "nichts" sehen? lach ;)

Wie auch immer,
natürlich hat man auch peinliche Sachen erlebt, aber im Nachhinein sind sie doch zumeist eher amüsant als peinlich, daher kann ich mich so recht gar nicht an was richtig peinliches erinnern. Vielleicht als man Mal zu zweit im Bett lag (wie Gott einen erschaffen hat) und dann die kleine Schwester der Bettnachbarin reinkommt und fragt: "Was macht ihr da?" - Peinlicher noch war, zumindest der Bettnachbarin, dass 5 min. später die Mutter der beiden reinkam und mich %27hochkant%27 rausgeworfen hat. Danach habe ich das Haus nie wieder betreten. Schade eigentlich. Alter damals: Sie 18, ich 19 - Schwester: 5 oder 6 (Nachzügler).
ps. bei der Shirt Aktion wäre ich ja gern dabei gewesen...fg

---------
(weiss) ja ja :-motz .... :-grins :-p

:-aua männer

lol henk... nene.... ich war nicht alleine soviel dazu ;)
das war mit meiner Ex.... habs zu undeutlich geschrieben...

frosch.. Tür abschließen hmm ja.... wenn man gerade so in Wallung kommt mit seiner Freundin die man sehr liebt und da am kuscheln schmusen (ich gehe nicht weiter ins Detail) ist, dann denkt man an viele schöne Sachen, aber garantiert nciht ans Tür abschließen..g

Hab meiner Mum dann irgendwann das klopfen angewöhnen können..g

:-MX01
Najut, durch meine Geschwister hab ich sowieso nen "Abschliess-Reflex". *gg*
hmm also ich darf ned abschliessen .. *heul* .. aba mir is des au scho passiert genau so wie es predi gesagt hatte .. *heul* ... peinlich war mir des bin hoch rot angelaufen!

:-1015
(weiss) nach den wenigen postings siehts aus als ob euch noch nie was peinliches passiert ist ;-)

Hmm... ich kann ganz gut über mich selber lachen. Wirklich peinlich war vielleicht das ich in der 2 Klasse ertappt worden bin wie ich gespickt hab. Wir sollten das 8ter Einmaleins lernen und ich habs beim vortragen abgelesen. Bin natürlich erwischt worden. :-rot
(weiss) *löllertz*
na nich gelernt? pösa bub :-grins

Also mir ist auch mal peinliches passiert !!!
Ich war mit meinen 50 besten freunden auf meiner Yacht und kreuzte so um Sylvester vor Monaco !
Wir tranken Champangner aus den Schuhen der Damen und rauchten 100 Doller Zigarren welche wir mit 500€ Scheinen anzündeten.Und dann kurz vor 12 war der Kavier alle ....man war mir das peinlich !

Mfg :-1039