Peace!
Also wie es scheint, ist es der neue Trend, dass jetzt jeder nen eigenen Chat hat. Vom kostenlosen Mainchat angefangen. Fast alle sind dabei. Jeder macht das beste draus.Doch dadurch entstehn auch Nachteile find ich. Ich mach das ja ehrlich gesagt auch mit. Ich hab nen eigenen Chat um den ich mich kümmer. Doch dann haben noch zich tausend andre Freunde von mir nen Chat. Und wenn jeder nen Chat hat, dann kommt man ja garnet mehr nach. ich hab mindestens 20 Chats bei mir in den favoriten stehn, wovon mehr als die hälften allen kumpeln gehören. das ist einfach stressig. in vielen is man dann auch noch op, wodurch man dannauch noch auf die chatter aufpassen muss und in den andern muss man einfach so immer ma wieder reinschaun. am besten wäre in allen chats gleichzeitig zu sein, aba das geht ja auch net. es muss ja net unbedingt ein computer absturz sein. noch dazu is dann immer dieser drang: mein chat muss besser sein! und im großen und ganzen ist es einfach stressig. mein lieblingschat ist und bleibt meetinx und deswegen verbringe ich hier auch die meiste zeit... egal wie mich die andern chats brauchen.
was haltet ihr davon, dass jetzt jeder (sagen wa so gut wie jeder) nen eigenen chat hat???
eure meinung is gefragt!!
so long so strong
stay u
Flygirl
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)