ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » -Serien aus den 8o´er Jahren-

-Serien aus den 8o´er Jahren-

Gab es bestimmte Serien die Ihr damals angeschaut habt?Hatte da letztens mit `nem Freund wieder einmal drüber gesprochen.Habe früher immer Emily Erdbeere geschaut [außerdem doctor snuggels,das Geheimnis des 7.Weges,Lucy der Schrecken der Straße, silas,...] und war ein riesen fan von Remington Steele.:-rot

:-herz
-
http://reiny.tripod.com/SSC/wheelb3.jpg
-
:-herz
Deeplink ist wohl verboten. :-( Müsst den Link mit der rechten Maustaste kopieren und in eine neue Browser-Instanz einfügen.

edit: oh nun funzt es?! :-)
Ich war ein riesenfan von Knight Rider .. hab total für David Hasselhoff geschwärmt. . naja in der Baywatch Zeit hat das ziemlich rapide nachgelassen s-)

ausserdem gabs da noch das A-Team, Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Airwolf ... diese ganzen serien halt ... achja Love Boat hab ich auch voll gern gesehn... s-)

in sachen zeichentrick ... Dennis, Inspektor Gadget, Transformers, Batman .. usw..

Ivy
Ach ja, zum Thema: Ich hab eine Kindheit ohne TV gehabt. :-shy
:-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0 :-0

[;-)]
Ja, sowas gibts heute noch. *ggg*
Oh ja, Knight Rider und David. Man fand ich den mal toll..:-rot Eh ja und die Serien, die dance aufgezählt hab ich auch teils gesehn.. Nicht zu vergessen aber auch die grossen Familiensagen wie Dallas, Denver Clan und Falcon Crest! Und natürlich die Schwarzwaldklinik mit dem süssen Udo, Oberschwester Hildegard &Co 8-) Dann war da noch der smarte Remington Steele, das Trio Mit Vier Fäusten (mit dem coolen Murray *ggg*) und Hart Aber Herzlich "Ich bin Jonathan Hart, das ist meine Frau Jennifer" :-grins Dann die ganzen Comedies (Bill Cosby), die Zeichentrickserien (Dr Snuggles) und und und..

Hoch leben die 80er Serien!! Was waren das noch Zeiten..s-)

:-MX00

PS: Colt Seavers wollt ich immer heiraten :-shy
Eure Serien sind alle cool aber keine kommt an gegen
Mc Gyver.........er ist der Gott !

mfg :-1039