ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Woran man Hollywod filme erkennt !

Woran man Hollywod filme erkennt !

•Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555.
•Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der beste Ort, sich zu verstecken, eine St. Patricks Day Parade. Unabhängig davon, welchen Tag wir haben oder ob Du zufällig in Nagasaki bist.
•Betten haben spezielle L-förmige Laken, die bei Frauen bis zur Brust reichen, aber nur bis zur Taille bei Männern.
•Alle Einkaufstüten enthalten mindestens ein Baguette.
•Jeder kann ein Flugzeug landen, solange einer im Tower sitzt und die Gebrauchsanweisung vorbetet.
•Lippenstift verschmiert nie. Auch nicht beim Tauchen.
•Das Ventilationssystem ist das perfekte Versteck. Auch wenn das ganze Gebäude auf den Kopf gestellt wird, dort sucht Dich niemand, ausserdem kannst Du so jeden beliebigen Punkt im Gebäude erreichen.
•Jeder Schuss des Helden sitzt, während die Gegner ganze Magazine leerknallen ohne zu treffen. Pistolen haben mind. 200 Schuss im Magazin.
•Falls Du nachladen musst, wirst Du Munition parat haben, selbst wenn Du vorher keine mehr hattest.
•Du überlebst mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit jeden Krieg, solange Du niemals ein Foto Deiner Geliebten zuhause herumzeigst.
•Du musst nicht Deutsch sprechen, um als Deutscher Offizier durchzugehen. Ein entsprechender Akzent reicht völlig.
•Wenn eine Stadt von einer Katastrophe und/oder Monster bedroht wird, gilt die Hauptsorge des Bürgermeisters den Tourismuseinnahmen oder seiner Ausstellung.
•Der Eiffelturm kann von jedem Fenster in Paris gesehen werden.
•Ein Mann wird, ohne mit der Wimper zu zucken, Schläge, Tritte und Kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine Frau versucht, die Wunden zu versorgen.
•Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.
•Um ein Taxi zu bezahlen, greif einfach in die Brieftasche und ziehe einen Schein raus. Es wird der richtige sein.
•Fortpflanzung ist mit jeder Kreatur im Universum möglich.
•Küchen haben keine Lichtschalter. Das Licht vom Kühlschrank reicht völlig aus, um alles genauestens zu beleuchten.
•In einem Spukhaus gehen Frauen unheimlichen Geräuschen immer in der Unterwäsche nach, die möglichst viel zeigt.
•Computer haben weder Betriebssystem noch gibt%27s Textverarbeitungsprogramme. Das Display zeigt grundsätzlich %27Enter Password%27 und nach Eingabe des richtigen gibt%27s automatisch einen Ausdruck des gewünschten Textes.
•Mütter kochen ständig Eier, Kaffee und sonstiges, unabhängig davon, ob%27s irgendwer jemals isst.
•Der Polizeichef suspendiert ständig seinen besten Mitarbeiter oder gibt ihm noch 48 Stunden, um den Job zu erledigen.
•Ein Streichholz reicht, um ein Gebäude von der Grösse einer Halle auszuleuchten. Ein Halogenscheinwerfer jedoch wird die eine alles entscheidende Ecke im Dunkeln lassen.
•Bauern aus dem Mittelalter haben perfekte Zähne.
•Obwohl man im 20. Jahrhundert Waffen auf Kilometer exakt ins Ziel lenken kann, wird diese Technologie bis zum 23. Jhd. auf mysteriöse Art und Weise in Vergessenheit geraten.
•Jeder, der aus einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen, schwitzen und keuchen.
•Auch wenn die Strasse perfekt gerade ist, muss man wild links-rechts lenken.
•Alle Bomben haben eine Menge Drähte, rote blinkende Lichter und eine Digitalanzeige, die genau zeigt, wie lang%27s noch dauert.
•Es gibt immer einen Parkplatz vor dem Gebäude, in das man will.
•Polizisten lösen Fälle nur, wenn sie suspendiert sind.
•Wenn Du anfängst, auf der Strasse zu tanzen, wird jeder sofort mittanzen und auch die Schritte genau kennen.
•Jeder Laptop ist stark genug, um ausserirdische Kommunikation zu stören oder ihr Verschlüsselungssystem zu knacken.
•Unabhängig davon, wie zahlenmässig Dir der Feind im Nahkampf überlegen ist, sie werden schön abwarten und um Dich herumtanzen, um einzeln anzugreifen.
•Wenn jemand mit einem Kopftreffer zu Boden geht, hat er nie ernsthafte Verletzungen. Es sei denn, es passt ins Drehbuch.
•Polizisten arbeiten grundsätzlich mit Partnern zusammen, die das genaue Gegenteil von ihnen sind.
•Wenn sie unter sich sind, sprechen Ausländer grundsätzlich in der Landessprache, auch wenn sie%27s bestenfalls gerade brechend sprechen.
•Wenn Du eine Kettensäge brauchst, ist eine da.
•Jedes Schloss kann kinderleicht mit einer Büroklammer oder einer Scheckkarte geknackt werden. Ausser es gehört zu einem brennenden Gebäude und ein Kind ist drinnen eingesperrt.
•Ein elektrischer Zaun, der stark genug ist um einen Dinosaurier umzuhauen, wird an einem achtjährigen Kind keinen bleibenden Schaden hinterlassen.
•Nachrichtensendungen enthalten zumindest einen Beitrag, der Dich persönlich betrifft.
•Weglaufende Frauen stolpern immer und verdrehen sich dabei den Knöchel.
•Kugeln prallen von Supermann ab, aber er wird sich ducken, wenn die Waffe nach ihm geworfen wird.
•Die bösen Jungs verlieren immer.
•Jede Frau, die unverheiratet Sex hatte, stirbt spätestens eine Stunde später.
•Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtestmöglichen Moment. (Wenn der Reiter eine Frau war, wird sie sich den Knöchel verdrehen, hatte sie zuvor Sex, war%27s das).
•Alle Priester sind aus Irland. Kellnerinnen sind aus Georgia, Kellner aus New York.
•Darsteller aus Soap Operas sind (leider!) unsterblich ... es sei denn, sie wollen mehr Geld.
•Autos passen in Garagen.
•Reifen qietschen auf Sand und Schotterwegen.
•Gottes Stimme ist ein tiefer Bass, mit einem wohlklingenden Echo.
•Auf Raumschiffen gibt es keine Toiletten.

mfg :-1039
Woran man Hollywod filme erkennt ! ???

woran man Legasthenie
woran erkennt man, dass mg seine postings nicht selbst verfasst?

da gibt es viele faktoren.

in diesem falle ist es jener, dass genau dieser text vor einiger zeit bereits gepostet wurde.

da hat mal wieder einer was verpasst. ;)

macht nix!
@ Brudaschlumpf tut mir leid ich sollte auch mal meine chattesonnebrille aufsetzen und meinen Freunde kündigen damit ich ganz für jedes Forumspoastig da bin und immer was was gepostet wurde !

@montell wo da oben behaupte ich das ich den geposteten Text verfaßt habe ?????(Ach ja ich vergaß copyright)

Ihr seid so ARM

wo habe ich denn behauptet, du hättest behauptet, sie stammen von dir?
beruhige dich mgchen, ich wollte ja lediglich darauf hinweisen, da es ja quasi eines deiner liebsten hobbies ist, minder witzige texte irgendwo zu kopieren und in das mx-forum zuposten.

mach dir nichts draus :-)

montell
wo habe ich denn behauptet, du hättest behauptet, sie stammen von dir?

Du hast die Behauptung aufgestellt und das reicht.

beruhige dich mgchen, ich wollte ja lediglich darauf hinweisen, da es ja quasi eines deiner liebsten hobbies ist, minder witzige texte irgendwo zu kopieren und in das mx-forum zuposten.

Na wenigstens tut er es, so daß man es lesen kann, ohne wie wild durchs Internet düsen zu müssen.

Und es gibt immer welche (so wie mich) die Ihren geistigen Ausfluß im Forum verschmieren müssen. Uuuuuunmöglich ist das! :-grins
na und?
@Querulant
Ich versuche dir mal montells Problem zu erklären !
Sobald ich irgendwie gutaussehe (mit witzigem Poasting ausspruch usw)und ich sehe immer gut aus . Muß er sofort versuchen mich irgendwie zu demontieren !Kennst das doch riecht ein Hund eines anderen Hundes Pisse muß er sofort drüberstrullen !!!!
Das das eigentlich jedesmal nicht an den hydranten sondern in die Hose geht merkt er vieleicht auch nochmal irgendwann !

Mfg :-1039
süß - er bezeichnet mich als arm *g*
:-grins & :-hasi

ich finde es immer wieder schön, daß man sich über sowas aufregen kann... habt ihm im sonstigen Leben keine Probleme?? Lacht doch einfach mal drüber und verkneift euch den Kommentar :-p !

:-1048
Hmmmm mal überlegen BrudaSchlumpf wieso ich dich als arm bezeichne ?

!!!!!!!!! ahhhhhhh !!!!!!!!!Ich weiß wieder wieso !!!!!!

Als ich dich das letztemal sah, innen in einer Kneipe in Bielefeld um 22 Uhr Abends hattest du eine Sonnenbrille auf rauchtest Zigarre und trugst ein T-Shirt mit nem Schlumpfaufdruck wo BrudaSchlumpf draufstand!
Und jetzt überlegst du nochmal ganz scharf warum ich dich als arm Bezeichne du Looser !

mgchen, hobbie-clown aus passion, wenn auch weniger amüsant, mal wieder auf auf dem falschen fuß erwischt, fühlt sich dazu genötigt emotions-geladene postings mit aberwitzigen eifersuchtstheorien (wie 72 mal am tag im chat :-zzz) zu äussern.

die tatsache, dass attraktivität im auge des betrachters liegt, sollte einem 25(?)jährigen eigentlich bewusst sein, so hofft man zumindest. ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel. es entwickelt sich nicht jeder so, wie es eigentlich sein sollte.
ich als betrachter werde mich zu nicht äussern, ist heute doch so ein schöner tag, an welchem man einfach nicht schimpfen sollte. :-)

ich möchte dir sicher nicht das posten verbieten, liebes mgchen. doch mit etwas kritik solltest du umgehen können und es nicht sofort als persönlichen affront auffassen.
denn wie du siehst, entsteht daraus eher peinliches proleten-gehabe, als ansehliche postings - und damit ist keinem geholfen, schon gar nicht dir. :-grins

montell

edit: blöde kursiv-schrift
wenn das so weitergeht dann landet der beitrag bald in der arena. ... nur ne bereicherung wirds da auch nich sein ... s-)

Ivy
:-spy

:-MX02
nee - mal im ernst - ich find es klasse das du an mir kritik äußerst dich aber über einen tipfehler total aufregst - happy herzinfarkt!

P.S.: Ich steh dazu - kannst mich net ärgern
ohne jetzt jemanden persönlich ansprechen zu wollen: ich habe manchmal das Gefühl, wir sind hier im Kindergarten.... s-)

Schau an schau an ! Unterstell dem monti mal ein mißgünstiger Neidhammel zu sein ( total unberechtigt natürlich man zähle nur einmal wie oft unter meinen Beiträgen ein Kommentar von dir steht :.." Plagiat bla bla usw..." ca.unter jedem und wie oft sowas von mir unter deinen geistigen Ergüssen zu finden ist unter keinem) schon scheint er vor Eloquenz überzusprudeln und weiß sich aufs gewählteste auszudrücken ! Nur das es überhaupt nicht darum geht !

Mal ne Frage hat irgendjemand irgendwann mal von mir ein Poasting zu einem seiner Beiträge gelesen wo ich sinngemäß was schreiben wie ......Toll kopiert oder Plagiat bla bla ?

Wenn hingegen Artgenossen wie BrudaSchlumpf mich infamer weise als Legasthenikler bezeichnen, kann er doch wirklich nicht erwarten das das ohne Reaktion meinerseits bleibt da ich mir bei solchen Charakteren durchaus das Recht zugestehe was zu erwiedern !

Ich will euch garnicht verbieten mich zu kritisieren doch wenn da nicht mehr kommt als Legastheniker und Plagiator (was wir ja überhaupt noch nicht gehabt haben )dann spart es euch doch einfach es Langweilt einfach nur noch !

Wie lange hat denn heute IKEA auf? Ich will noch ein paar Buddelförmchen holen.... :-grins
ding dong

Schlammschlacht die zweite...

Bitte mehr ...lol

:-1028
ich dachte, das stadium, daß frauen weiterentwickelt sind als männer, hört während der pubertät auf... aber das ist ja hier eine reine männerschlacht und die frauen guggen zu :-grins
ich finds witzig, über was man sich so alles aufregen kann s-)

:-hasi
mein kommentar würde auch bei anderen personen erscheinen, keine sorge.
doch für einen ich-menschen, auch egoist genannt, ist dies natürlich unvorstellbar.
und wenn sowas einmal vor kommt, ist mir das auch wirklich lang wie breit.
aber von dir kommt ja bald jeden tag so ein uninteressanter kinderquatsch, den du noch nichtmal selbst verfasst hast, das wollte ich lediglich kritisieren.
dass du dich hierdurch dazu hingerissen fühlst, persönlich zu werden, dient auch nicht unbedingt als zeugniss für reife, das jedoch ist von dir ja bereits hinlänglich bekannt.

das wars, jetzt darfst du das letzte wort haben - toll, ne? fg
Ihr habt allesamt %27nen Knall...*kopfschüttel*

:-1014
Vielleicht solltet Ihr mal eine Grundsatzdiskussion anstreben. Das würde dann vielleicht besser kommen, als bei jedem Witz-Posting seinen Senf dazuzugeben :-motz ...
augenverdrehtz s-)

@ monti Lol also den ich - Menschen fande ich bis jetzt am besten (mehr davon )lach !
Aber mal Spaß beiseite laß uns mal erörtern warum du kritisieren muß das der Beitrag nicht von mir ist (und das zum 100 mal ) !
Jeder (auser dir anscheinend) dürfte doch mittlerweile gemerkt haben das viele meiner poastings nicht von mir sind !
Für mich bietet das ganz genau 2 Möglichkeiten, entweder bist du so dumm und glaubst alle anderen wären noch dümmer und hätten es noch nicht gemerkt !
Oder du willst allen zeigen das du der Rächer der Kopierten bist !
Du langweilst nicht nur mich sondern auch alle anderen mit deinen Poastings wenn du nicht mehr zu sagen hast, sag besser nix !

p.s. Wenn das jemand anders sieht ist er Eingeladen es zu poasten ! ggggg
oh weh, diese fiesen poastings und die damit verbundene langeweile, vor allem dann, wenn es im selben forum bereits gelesen wurde.
vielleicht geht ja jetzt jemandem ein lichtlein auf.

s-) montell
(blackcrow) Öhm..... :-spy mgchen könntest Du mal nen Gang runter schalten, denn wenn ich Deine Beiträge hier so lese, bekomme ich das Gefühl, ich befinde mich in der Arena.
Eigentlich finde ich Deine Beiträge immer recht lustig, aber Du solltest dennoch auf dem Teppich bleiben. ;-)

Wieso sollte ICH nen Gang runterschalten ???
Halloooooooooooo ? merkt ihr noch was ????
Hab ich den ersten Stein geworfen ?
Ich glaube nicht TIM !
Ich lasse mich von KEINEM hier sei es OP oder Profielneurotiker wie Brudaschlumpf als Legastheniker betitulieren !
Und wenns euch nicht paßt das ich meine Meinung dazu sage Spart euch eure Kommentare !

nicht MFG :-1039

Das geht gegen keinen persönlich aber so langsam reicht es !
seufz ... und immer wieder der gleiche spruch "der hat aber angefangen" ... ja und? ... muss man deswegen gleich drauf eingehn?

das is immer noch das offtopic hier... wenn montell meint er muss bei jedem thread von mg seinen kommentar abgeben.. soll er doch ... das wird von den meisten doch inzwischen eh schon überlesen, weils immer wieder das selbe geblubber ist.

der beitrag hier hat schon nix mehr mit dem ursprungsposting zu tun... und könnte an sich tatsächlich schon in der arena stehn... ich find den ganzen kram, seit die meckereien angefangen haben absolut sinnfrei ... naja vielleicht sollte ich sagen männlich?

"der hat angefangen" ... "das lasse ich mir nich bieten" ... "nänänä, mein schwanz is aber doch länger als deiner"

ungefähr auf diesem niveau bewegen wir uns hier ... leider..

Ivy
(blackcrow)
Zu den Beiträgen von montell brauche ich nichts zu sagen, das diese nicht ok waren, das wissen wir alle.

Nur mgchen ich hatte eigentlich gehofft das Du da nicht so drauf eingehst, denn dann wäre aus diesem Beitrag hier keine Streitplattform geworden.

In diesem Sinne wird dieser Beitrag bis auf weiteres geschlossen.

P.S. danceivy hat gar nicht mal so unrecht.