tu ma lieba die Möhrchen
Tu ma lieba die Möhrchen
Och noch ein Thema draus gemacht. na dann tu ma lieba die Möhrchen grisu!
hehe ... *lachs*
:-1071
:-1071
Gebt das Hanf frei... *gg*
Marihuhana is nich gutte
tu ma lieba die möhrchen
tu ma lieba die möhrchen
Das woll sinnloseste Lied was je ein menschliche Ohr erreicht hat und euch gefällt das auch noch !!!!
DANN NEHMT DOCH LIEBER NE TÜTE DAS IST WENIGSTENS NOCH GESUND !!!
:-1095
DANN NEHMT DOCH LIEBER NE TÜTE DAS IST WENIGSTENS NOCH GESUND !!!
:-1095
Auch wenn es für dich sinnlos klingt...es hat eine Botschaft.
Davon mal abgesehen finde ich es absolut genial und mutig,dass ein Musikprofessor sich dahinsetzt und mit zwei hochgradigen Jazzmusikern so ein Lied aufnimmt und es auch den Leuten in der Besetzung präsentiert.
Meckern kann man über alles...
:-1014
PS.davon mal abgesehen...ich kenn genug Leute,die sich das Hirn weggekifft haben...also erzähl bitte nichts von Gesundheit in dem Zusammenhang
Davon mal abgesehen finde ich es absolut genial und mutig,dass ein Musikprofessor sich dahinsetzt und mit zwei hochgradigen Jazzmusikern so ein Lied aufnimmt und es auch den Leuten in der Besetzung präsentiert.
Meckern kann man über alles...
PS.davon mal abgesehen...ich kenn genug Leute,die sich das Hirn weggekifft haben...also erzähl bitte nichts von Gesundheit in dem Zusammenhang
LACH
Das Lied sagt doch gerade aus das man das Zeugs nicht rauchen soll und lieber auf Möhren umsteigen ! ! !
Mag nich kiffe
neeee
muss nich sein
tu ma lieba die Möhrchen
DieMiss
:-1098
Das Lied sagt doch gerade aus das man das Zeugs nicht rauchen soll und lieber auf Möhren umsteigen ! ! !
Mag nich kiffe
neeee
muss nich sein
tu ma lieba die Möhrchen
DieMiss
:-1098
Yeah, wir kommen wieder an einen Punkt, in der über das Pro und Contra von Hanf diskutiert wird...
Es freut mich immer wieder, etwas hierüber zu lesen, wirklich... Leute können sich nicht ihr Gehirn wegkiffen.
Wie soll das denn funktionieren? Diese Diskussion gab es schon sooooooooooo oft... Aber ich beteilige mich immer wieder gern dran. Ist immer sehr aufschlussreich, wie weit die Unwissenheit einen zu Kommentaren bei Themen treibt, von denen man keine Ahnung hat...
Sauft ihr euch euer Hirn platt, die Gehirnzellen gehen für immer kaputt...
...jetzt wartend auf viele böse Kommentare das Forum verlässt...
ClubCat
Es freut mich immer wieder, etwas hierüber zu lesen, wirklich... Leute können sich nicht ihr Gehirn wegkiffen.
Wie soll das denn funktionieren? Diese Diskussion gab es schon sooooooooooo oft... Aber ich beteilige mich immer wieder gern dran. Ist immer sehr aufschlussreich, wie weit die Unwissenheit einen zu Kommentaren bei Themen treibt, von denen man keine Ahnung hat...
Sauft ihr euch euer Hirn platt, die Gehirnzellen gehen für immer kaputt...
...jetzt wartend auf viele böse Kommentare das Forum verlässt...
ClubCat
Hm...da muss ich dich wohl enttäuschen,aber es wird kein böser Kommentar oder sowas in der Art kommen...nur eine Feststellung,über die ich auch nicht diskutieren möchte,weil man an meiner Meinung zu dem Thema eh nicht rütteln kann und ich das Thema auch nicht würdig genug finde,um mich dermaßen darüber auszulassen.
Ich kenne wirklich genug Leute,die davon verblödet sind...in welchem Zusammenhang auch immer,selbst wenn es körperlich nicht möglich ist,so kann man doch psychisch davon einen ziemlichen Knall kriegen...sagt dagegen,was ihr wollt oder nicht,ich bleibe dabei.
Und wer saufen will...bitteschön,macht ruhig...warum nicht beides gleichzeitig? Ich tu beides nicht,gerade weil ich noch Hirn habe...und die Kiffer können jetzt noch 20.000mal versuchen,eine Diskussion zu starten,nur um ihr Tun zu verteidigen und zu beschönigen...viel Spaß dabei,ich werde mich nicht daran beteiligen.
Schönen Tag noch,
PS.so wie ich das kenne,kommen jetzt mal wieder die neunmalklugen vorbei,die versuchen,jedem ihre meinung aufzuzwingen...sagt,was ihr wollt,mir geht es am arsch vorbei...
Ich kenne wirklich genug Leute,die davon verblödet sind...in welchem Zusammenhang auch immer,selbst wenn es körperlich nicht möglich ist,so kann man doch psychisch davon einen ziemlichen Knall kriegen...sagt dagegen,was ihr wollt oder nicht,ich bleibe dabei.
Und wer saufen will...bitteschön,macht ruhig...warum nicht beides gleichzeitig? Ich tu beides nicht,gerade weil ich noch Hirn habe...und die Kiffer können jetzt noch 20.000mal versuchen,eine Diskussion zu starten,nur um ihr Tun zu verteidigen und zu beschönigen...viel Spaß dabei,ich werde mich nicht daran beteiligen.
Schönen Tag noch,
PS.so wie ich das kenne,kommen jetzt mal wieder die neunmalklugen vorbei,die versuchen,jedem ihre meinung aufzuzwingen...sagt,was ihr wollt,mir geht es am arsch vorbei...
Ich passe immerhin schön auf, dass die Gerüchteküche brodelt... grins... Muss ja auch sein... Deswegen bin ich jetzt nämlich die Oberkifferin vom Dienst und verteufele den Alkohol... BUH - böse Drogen... 
LACH
Möhren rauchen??? mensch muss euch langweilig sein *gg*
:-1063
Vielleicht machen Möhrchen ja breit? Zumindest sollen sie gesund für die Augen sein... gg... Mantronic, meinste, man bekommt davon Optiken? 
...lol...
optiken?!
weiss nich, aba clubbie, nächstes ct könn wa das ja mal austesten, wa? ob die hannoverschen möhrchen auch was inne ham... *gg* *xfg die nessy an*
weiss nich, aba clubbie, nächstes ct könn wa das ja mal austesten, wa? ob die hannoverschen möhrchen auch was inne ham... *gg* *xfg die nessy an*
Man, wir kriegen das schon hin... Und wenn die Möhrchen nicht ballern, rauchen wir halt das grüne Gestrüpp, was da oben mit dran is... Oder wir halten mal bei einem Polizeirevier und halten denen das grüne Zeuch vor und fragen, ob das unter das BtMG fällt... *ggg* So haben wir wenigstens noch etwas Spass und verbringen eine Woche Aufenthalt in der Psychiatrie. Da werden wir dann breit gemacht und müssen gar nichts dafür tun... 
...Blödvieh...ähm, ClubCat...
...Blödvieh...ähm, ClubCat...
mööönsch clubbie! du hast ideen!! komm lass uns heiraten, wir gehören zusammen.. *lol
psychatrie klingt echt logga... *gg bin dabei!
bis dahinne
[edit:] lol frosch... aba ob das echt ne möhre is?? *fg
psychatrie klingt echt logga... *gg bin dabei!
bis dahinne
[edit:] lol frosch... aba ob das echt ne möhre is?? *fg
Tja Man, das mit der Hochzeit musste leider streichen... Mein Termin steht schon. Und der Kerl auch. (Nein, nicht SO!
) ... allerdings haste damit jetzt nen Grund, dich richtig zuzuballern. Und was mach ich jetzt? Bis zu meiner Hochzeit warten und hoffen, dass ich eine Möhrchen-Plantage geschenkt bekomme? ...
Die Hochzeitsnacht ist vorbei, die Frau klingelt nach dem Zimmerservice: "Guten Morgen, ich hätte gerne einen Kopfsalat und ein Möhrchen!" --- Im anderen Ende: "Bla bla." ---- Frau: "Nein, das ist nicht für mich. Ich möchte nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel frisst..."

So long,
Clubbi
Die Hochzeitsnacht ist vorbei, die Frau klingelt nach dem Zimmerservice: "Guten Morgen, ich hätte gerne einen Kopfsalat und ein Möhrchen!" --- Im anderen Ende: "Bla bla." ---- Frau: "Nein, das ist nicht für mich. Ich möchte nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel frisst..."
So long,
Clubbi
löl
wie du heiratest? und keiner sagt mir das? *gg
wann denn wen denn? freut mich ja voll für euch! sach bescheid!
VlG
wie du heiratest? und keiner sagt mir das? *gg
wann denn wen denn? freut mich ja voll für euch! sach bescheid!
VlG
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)