ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Offtopic ] » geile aufkleber für fette autos

geile aufkleber für fette autos

(font2)jüngst auf nem neuen porsche gesehen:

eure armut kotzt mich an

der kommt auf meinen nächsten ;]

wär aber geil wenn ich noch so ein paar vorschläge bekommen würde ;]]

greetz

dennis
mh...den habsch mal auf nem fetten BMW gesehen und fand ihn nich schlecht *hehe*

fuck you, you fucking, fuck

:-1037

Auf der A2 Richtung Hannover habe ich vor längerer Zeit mal einen Porsche 911 ziehmlich neues Modell überholt ! Der hatte hinten neun Aufkleber in Groß in der Heckscheibe

..............HAUPTSCHULE 1969..................

Das war mal krass Understatement!

mfg :-1039
Naja hab zwar kein BMW oder nen Porsche, sondern nur sone ganz kleine Gurke, die noch haar genau bis nachm Abi reichen wird...aba demnächst wird mein kleines Goldstück noch geschmückt mit dem Spruch: Wenn ichmal groß bin, werd ich ein Ferrari!

:-p
>>>gibt es ein leben nach dem tod? berühre meinen bmw und du wirst es erfahren<<<

also auf kleinen alten roten polo stand: wenn ich groß bin werd ich ein ferrari

noch n kleiner tip: bei emp hats viele kleber

:-1017
Habe letztens eine neuere C-Klasse gesehen, da war einer drauf ...

<<<<<<<<< Sponsored by Sozialamt >>>>>>>>>>>><<

Den fand ich geil... :-grins
(font2)>>>gibt es ein leben nach dem tod? berühre meinen bmw und du wirst es erfahren<<<

loool
>>Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann!<<

steht auf meinem Corsa.

fg,

Stego
Generell gehen Autoaufkleber ja Mal gar nicht! Aber wenn dann, für alle Grünen unter uns:

Mein Auto fährt auch ohne Wald!
gröhlz... Der is au gut... :-grins
---- ich bremse auch für männer ---

wenn ich den wieder mal sehe, kommt der auf mein auto...:-grins schade, daß ich den net gleich mitgenommen hab..fg..

bye and big :-love
blacky
An yabbadabbadoo:
Das glaub ich nicht... Zumal der Fahrer nicht mehr da sein würde...

(findet den Spruch nicht witzig)
Hääääääääääääääääää????????????????? :-spy
Du nicht verstanden haben den von Yaba??
:-aua :-grins
Doch denke schon Lauser... find ich nur nicht lustig weil das die echte Einstellung einiger zu seien scheint...
Hubraum statt Stauraum!

Alleine wegen der Antwort von Smigel84 hat sich der Spruch schon gelohnt - und natürlich weil die scharfe ClubCat den "au cool" findet. Das lässt Raum für minimalen Phantasiespielraum - sau cool oder auch cool wären zb, Alternativen. Wie dem auch sei, Autos können auch ohne Wald fahren - es gibt da ja noch andere botanische Gewächse, die der Photosynthese mächtig sind.
Jaaa yabbadabbadoo seien wir alle cool seien wir läßig Hubraum statt Lebensraum das ist unser Motto!

Klar gibt es auch noch andere Gewächse (Auch wenn Wald nicht ein Gewächs ist)aber bis aus denen wieder fossiele Brennstoffe gewonnen werden können dauert es noch ein paar Jährchen...

PS: Außerdem kann dein Auto ohne Wald nicht mehr lange fahren da der Moter nicht nur Brennstoff sondern auch Sauerstoff braucht...
smiggel,

offensichtlich weisst Du nicht, was Photosynthese ist, denn sonst hättest Du verstanden, was ich geschrieben habe. Und das Wald kein Gewächs ist, weiss ich auch - allerdings kann ich einmal um die Ecke denken, im Gegensatz zu Dir. Heisst (nur als Erklärung für Dich): Wald -> Bäume -> Gewächse.

bierernst
(blackcrow) Öhm, darf ich mal darauf hinweisen das wir hier im Offtopic sind? Wäre nett wenn ihr euch hier nicht die Köpfe einschlagt.

yabbadabbadoo es wäre nett wenn Du hier keine Beleidigungen aufstellst, so von wegen "im gegensatz zu Dir kann ich um die Ecke denken", das ist hier Offtopic und dabei wollen wir es auch belassen.

Sicherlich wäre der Beitrag auch für die Arena interessant, wenn er sich so weiter entwickelt. ;-)

:-MX02
yabbadabbadoo,

ich bin mir schon im klaren darüber was Photosynthese ist, ich wollte nur darauf hinweisen das auch das Öl ohne frühere Wälder nicht da wäre.

Was die "anderen botanischen Gewächse, die der Photosynthese mächtig sind" angeht, hast du sicherlich recht. Ich glaube jedoch kaum das das bischen Gras in deinem Vorgarten genügend Sauerstoff produzieren wird das wir alle davon leben und die Motoren laufen können.
Außerdem ist der Wald ja nicht nur zur Sauerstoffproduktion gut. Er beeinflusst schließlich auch das Klima... (genauso wie auch deine Karre nur ein bischen positiver...)

Wegen Menschen wie dir wird der Irak-Krieg geführt! Nur weil es so kurz denkende Menschen wie dich gibt die unbedingt billige Beninpreise wollen, die mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke fahren oder die "Freiheit" im Stau auf der Strasse genießen wollen. Stell dir mal vor wie es auf der Erde aussähe wenn in der "3. Welt" genauso viele Menschen ein Auto hätten wie hier in der "1. Welt"... Dann könntest du gleich auf die Venus umziehen...

Technik ist nicht alles und leider hinkt der Mensch mit seiner technischen Entwicklung der geistigen Entwicklung stark nach. Das hat man im "Kalten Krieg" gesehen und das sieht man an Menschen wie dir... Ich kann nur hoffen das "Mein Auto fährt auch ohne Wald" nicht deine wirkliche Einstellung ist...

Mfg Smigel

PS: Sorry Black, ich sag hier jetzt nichts mehr Ehrenwort...
und sorry Peif das ich mich hier eingemischt habe...
http://www.wolloland.de/main/witze/sonst/auto_aufkleber.htm
auf mein auto kommt einfach auf die rückscheibe in knall gelb

:-love

:-1065
Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Wohnanhänger verloren

Ich bremse nur zum Kotzen...

*tränenlachs*
Hey Smiegel! *five* :-grins
Also denn hab ich nicht recht verstanden als ich den gelesen habe :-grins

Wenn du mich kennenlernen möchtest,knall mir doch einfach hinten rein!!!

:-spy
Übrigens sass eine Frau am Steuer des Wagens:-)

Jo ich hab auch noch ein paar gesehen.

Wenn du das Lesen kannst bist du zu nah dran.(7er BMW)

oder

Wer bremst verliert(Opel Omega)

Den Hammer hab ich mitm Kumpel erlebt, kurze vor Geschichte:
Kumpel hatn Opel GSI, 204 PS, keine Drehzahl Begrenzung mehr, nunja tiefer, extrem härter und ne 90 Grad Kurve mit 60 ohne probs, is sooo.

Folgendes nun: Wir auf der AB Richtung Hamburg, Kumpel so ey guck en Mercedes 500 und grinst, zup vorbei hmm meint er scheiße nur 220 aufm Tacho. Wir fahren weiter er fährt bissl langsame so 170, von hinten kommt langsam en Auto näher, der Kumpel ey mal sehe was es is. Der zieht auf gleiche höhe hmm en Omega naja, grisnt und gibt GAS.
Der Omega zeiht gleich, der Kumpel hmm fuck kann nich sein,
gibt weiter GAS 230 mittlerweile und ich merk die Hartschalensitze und jeden Stein. Der Omega zieht gleich, der Kumpel kann nich sein, plötzlch gibt der Omega GAS und ich denk wir haben geparkt. Kommt en Lauflicht (ne nicht die Bullen)
Jetzt verabschieden sich 340 PS - AUF WIEDERSEHEN
Echt bös der Kumpel hat direkt nen Motor bestellt das wollte der nicht auf sich sitzen lassen. :-grins

so long