ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Das Chat-Phänomen

Das Chat-Phänomen

(font2)wenn man sich beispielsweise mal meetinx vor augen führt und sich die mainpage anschaut... sieht man

jedoch sind ca. 20 leute im guten fall online... ich wollt mal wissen wie ihr euch das phänomen mit der massen-registrierung erklärt...

um witzige antworten wird gebeten ;]

greetz

dennis
United Chats. Da kannst du dich bei allen Chats gleichzeitig reg. Ob du dann auch bei MeetinX chattest ist ne andere Frage.
edit: (allen Chats von WW ; )
(font2)wow... hast du das über google rausgefunden? :-grins
Naja, nicht wirklich, aber guck mal den dritten Treffer an -> http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Meetinx+Chats&btnG=Google-Suche&meta=

:-grins
(font2)? was soll mir das jetzt sagen? :-spy
(font2)aber das erste suchergebnis... der test... rockt... gg...

vor allem

note service : 5/10

erklärung: Man kann zwar eine Mail an das Team schicken, aber die Antwort kommt leider viel zu spät!

löl... wer testet diese chats?
nun ja.... es waren aber schon 7000 bevor united chats online ging.. also eine vage Aussage :)

tja.... ich weiß worans liegt.. peif iss kein op mehr hier seiddem haben wir User Schwund

es darf auch gelacht werden :-love

:-MX01
(font2)
tja.... ich weiß worans liegt.. peif iss kein op mehr hier seiddem haben wir User Schwund

nun ja... wenn man sich das real tatsächlich mal vor augen hält... könnte das sogar gemessen an dem stetigen "user-schwund" in relation zu den monaten meiner "nicht-mehr-op-zeit" tatsächlich der fall sein *fg*

aber auch hier darf gelacht werden... wenn man es anders betrachten kann... *g*

:-love

greetz

peif