ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » wise mr president

wise mr president

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O%27Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes,also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"

Quelle: irgendeine mail die ich heute erhielt...lol....im anhang waren folgende bilder, ganz genau hinsehen! :-grins

http://stego.piranho.com/Bush1.jpeg

http://stego.piranho.com/bush3.jpg

Stego
gröhlswech...zu geil ;)

:-1071
Bush ist ein echtes Luftloch :-spy

loooooool Der Witz is echt geil :-p

:-e
lol...das ist doch mal ein saugeiler witz...

bye and big kisses
blacky
harr harr...
*lölvomstuhl* ...goil!das pic mit dem fernglas ist ja DER bringer! *xxfg
:-1063
(weiss) *lach* da sieht man mal wieder das man keinen verstant haben muss um in der politik ein/e angesehe/ner Politiker zu werden
[siehe fischer, der hat noch nicht mal mehr nen hauptschul abluß ...]

:-1070
"[siehe fischer, der hat noch nicht mal mehr nen hauptschul abluß ...]"

Klingt so, als sei Fischer zu blöd für die Hauptschule gewesen. Das ist so aber falsch. Es hat für ihn durchaus zum Gymnasium gereicht, dieses hat er dann allerdings frühzeitig und ohne Abschluß verlassen.
Mal abgesehen davon - die Schullaufbahn gibt kaum Aufschluss darüber, ob ein Mensch intelligent ist oder nicht. Einem Hauptschüler traue ich grundsätzlich genauso viel zu wie einem Gymnasiasten. Intelligenz mache ich lieber am Menschen selbst fest als an seiner schulischen Laufbahn.

Zum Topic: naja, der Witz ist solala, die Bilder entlocken mir ein Schmunzeln :-) Aber dumm werde ich Bush nicht nennen. Die Fotos erwecken in mir eher den Eindruck, daß vieles doch nur Fassade und Show ist - ein Programm, das abgespult werden muss, was aber nicht wirklich mit Interesse seitens Bush geschieht. Eine Lesestunde mit Kindern ist medienwirksam und steigert die Beliebtheit im Volk, das falsch herum gehaltene Buch lässt allerdings den Schluss zu, daß diese Aktion nicht mit Herz erfüllt ist. Es muss halt.
Genauso sehe ich das zweite Foto - ein Besuch bei den Jungs der Army stärkt ihren Patriotismus und ihre Bereitschaft, für das Vaterland zu sterben. Daß Bush selbst wieder nur einen Punkt seines Tagesprogramms absolviert, weil es eben sein muss, enthüllt solch ein Foto. Aber ein Zeichen für Dummheit sind diese beiden Bilder für mich nicht.
So sehe ich es jedenfalls :-) War ich jetzt wieder zu ernst? %27Tschuldigung, geht nicht anders *fg*
*gg* Aba...ich hab mir dasselbe gedacht...auch meiner Meinung nach kann man Intelligenz wirklich nicht am Schulabschluss oder sonstwas festmachen...es gibt auch genügend Idioten mit Abitur...

:-1014
Abgesehen davon das ich von Bush nicht viel halte, wer ist bitteschön noch nicht in dieser Situation gewesen? Die Szene gibt ja nicht Aufschluss darüber, ob Bush nun ne Minute durchschaut oder das Ding erst gerade "in Position" gebracht hat. Nich?