ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Zahnarzt

Zahnarzt

Ich muß heut zum Zahnarzt ;-( ;-( wääääääääh Und ich hab so Angst ;-(

Hat noch jemand Angst vorm Zahnarzt? :-(

:-e
Oh - mein Schatz muß heute zum Zahnarzt? Hast Du mir gar nicht erzählt :-motz

Aber keine Sorge. Wird nicht so schlimm werden. Die Angst davor ist meistens größer als die Schmerzen...wobei...als bei mir nach 4 Jahren Zahnarztabstinenz alle 4 Weisheitszähne nacheinander gezogen wurden und meine gesamten Plomben ausgetauscht wurden und ich mich teilweise nur noch von Suppe ernähren konnte weil ich nicht kauen konnte...ja...ich glaube da waren die Schmerzen größer als die Angst.

Ergo: Viel Glück :-love

X
:-spy Na toll..mußt du mir das alles sagen??? :-motz :-motz

;-(
zahnarzt? .. noch nie angst davor gehabt .. weil nen besuch beim zahnarzt läuft bei mir eh immer gleich ab .... erst ne stunde warten, dann rein, auf den stuhl setzen ... mund auf. .. er guggt 5 min lang rein ... alles in ordnung .. wunderbar ... wieder nach hause gehn... :-grins

Ivy
Ach Schatzi,

Zwischen Dir und mir bestehen riesige Unterschiede. Erstens hast Du das Problem mit den Weisheitszähnen nicht und zweitens, und das ist der wichtigere Grund, hast Du in den vergangenen Jahren immer regelmäßig Deine Zähne geputzt. Ich war da zwar nicht abstinent, habe aber nicht explizit immer darauf geachtet, morgens und Abends Zähne zu putzen. Daher glaube ich bei Dir nicht, das es sehr schlimm werden wird.

Zudem: Selbst bei mir waren keine "neuen" Löcher in den Zähnen...nur die alten Plomben wurden ausgetauscht...und da hätte ich Zähne putzen können wie ich wollte, die Plomben mussten raus und daher musste gebohrt werden.

Ich bin in Gedanken bei Dir und ich bin mir sicher, Deine Zähne werden genauso strahlen wie bei diesem Smiley :-grins

X
och zahnarzt iss doch was geiles *gg*
mel du hättest einfach vorher was saufen sollen, wie du es immer machst....du weißt doch voll erträgt man alles :-grins :-grins :-grins

:-1028
:-spy Ich habs auch ohne Alk überstanden :-motz
Und sogar ganz toll 8-)

Ich habe eigentlich keine wirklich Angst mehr vor dem Zahnarzt, denn seit ich denken kann, wurde bei mir jedes mal gebohrt... *seufz* Außer zu der Zeit, als ich meine feste Zahnspange hatte und beim ersten Zahnarztbesuch nach meinem Umzug, da bin ich verschont geblieben.
...bemerke gerade das ich wohl nen Weisheitszahn bekomme und ich hab da gar keinen Platz mehr für einen Zahn.:-spy...
Menno, ausgerechnet jetzt, muss wohl auch hin.....*schniefff*
Naja, ich habe 1994 alle Kunststoff-Füllungen rausreißen lassen, habe seitdem Keramik-Inlays und die sind klasse... Vor über einem Jahr ist zum ersten Mal seit der Aktion bei mir wieder ein klitzekleines Loch gemacht worden. Weisheitszähne habe ich 1996 3 Stück auf einmal rausbekommen.
Am Mittwoch um 20:30 habe ich den nächsten Termin... Aber ich habe keine Angst davor... die Vertrauensbasis muß stimmen... und das tut sie bei meinem :-)

:-winke
:-1048
Und wie war das mit den Weisheitsszähnen (werde Morgen Termin holen & hin)???
weisheitszähne? also, du bekommst 2 Spritzen (z. B. für den oberen Zahn - eine in den Gaumen, die andere in die Seite).... danach ist alles taub, und die Zähne werden gezogen...

danach immer schön kühlen, also viiiieeel Eis essen ;o) .... ein Schmerztablettechen essen uns nach ca. 5-7 Tagen werden die Fäden gezogen...

Fazit: ich fand%27s nicht schlimm...!!! Also keine Furcht, missy booty ;o)
Daaanke, sweetie!!!:-love
Hmm, mit Weisheitszähnen hab ich gottseidank keine Probleme. Es gibt sogar Leute, die haben gar keine :-spy Ghosti hat sie ja auch vor einigen Monaten rausgenommem gehabt..äusserlich sah man eine dicke Backe s-)

Du schaffst das Melle..tschakaa :-grins

*lacht* klaro, hab`hier auch noch irgendwo mein Werkzeugköfferchen `rumfliegen.:-p
Ne, ...ich weiß, dicke Backe hatte ich ja desöfteren schon, sage nur Zahnwurzelentzündung.*autsch*;-)
Danke.*ggg*