ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Getestet, geprüft und..... abgeschossen....

Getestet, geprüft und..... abgeschossen....

Wer suchet, der findet...

http://www.greatboyfriends.com

Second Hand scheint ja immer neue Ausmaße anzunehmen. Habe die URL gerade beim Arzt in einer Zeitung gefunden *gg* :-grins

Viel Spaß!

:-winke
:-1048
Aber bevor du dir nun einen neuen Traumpartner aussuchst, water, lies dir lieber noch einmal gründlich die Ratschläge der aufgeklärten Generationen durch! http://www.mit16.de

*lol* Aba
*röflchen*
I WANT TO RUSTLE UP A GREAT BOYFRIEND!

I%27m brilliant, I%27m successful, I don%27t have to have a boyfriend, but why don%27t I just take a peek at some of these handsome rogues living near . . .

WAIT! STOP! HOLD IT, DOLL! YES, WE HAVE A SMALL HERD OF THE MOST DELECTABLE DEVILS IN THE COUNTRY, AND WE%27LL HAVE AN EVEN MORE FLABBERGASTING NUMBER IF YOU STOP RIGHT NOW AND GO RECOMMEND THE HANDSOMEST MAN YOU KNOW. . . . . . .

Stop yelling at me.
I%27ll recommend a very cool guy, I promise.
Right now I%27m dying to see the Boyfriends.

GO!

...schnapp`Dir lieber den Arzt.:-grins ;-)

@Aba...immer sehr putzig Deine links *grins*
"Zur Zeit der Eheschließung soll die Braut halb so alt sein wie der Bräutigam plus sieben Jahre. Nach dieser Regel soll also ein Bräutigam, der 25 Jahre alt ist, eine Braut in einem Alter von 12 1/2 plus 7 Jahre=19 1/2 heiraten."

:-spy

"Vorehelicher Verkehr schafft keine wirklichen Erleichterungen, sondern macht alles nur schwieriger."

*grins*

Ich muß wohl erstmal sagen, daß ich nicht hinter der Seite stehe, sondern es einfach nur witzig finde, auf was für Gedanken die Amis kommen :-grins .

Das heißt vice versa, daß ich mir so sicherlich keinen neuen Traumpartner aussuche :-p - und vor allen Dinge, was will ich mit %27nem Ami??? :-spy

:-winke
Das war auch keine ernsthafte Behauptung von mir, water ;-)
*puh*
da bin ich aber erleichtert, Aba *gg*