ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » lustigsten APRILSCHERZE ?

lustigsten APRILSCHERZE ?

ALso

ich weiß nich wer sich das ausgedacht hat aber ich finde den ersten April schrecklich ! !

Ich werde immer wieder reingelegt und ich blöde merke das nie !!

weiß zwar ein paar tage vorher , ohje nu isses wieder so weit aber dann wenn er da is ! grr

heute auch schon wieder

grummelz

gg dafür habe ich meinen freund auch mal aufs glatteis geführt !
der war geschockt ! gg

mich würden mal eure aprilscherze interessieren !

was war der beste oder schrecklichste aprilscherz den ihr mit wem gemacht habt !

und welche wurden euch zugefügt ? ? ! !

Ps: Der 1. April sollte abgeschafft werden ! der thread im Forum meetinx (uuups) bestätigt es nur ! :-)

ach ! (frage vom matrix) woher stammt der blöde 1. april eigendlich ! das man da so witze macht ? !
DieMiss

:-1098
Ps: Der 1. April sollte abgeschafft werden ! der thread im Forum meetings bestätigt es nur ! :-)

Jou und dafür sollte es einen Tag nachsitzen am 1. April geben, wenn man nicht schreiben kann und nich weiß, wie der Chat geschrieben wird in dem man immer ist

(blau)some
uuups

SCHÄM
*lach*
also bei uns wir einem gern immer die telefonnummer der wilhelma, ein zoo in stuttgart, vorgelegt. dazu ein vermerk "bitte frau bär" zurrück rufen. oder herr fuchs :-grins

:-1017
1 april mag ich sehr, erstens wegen der scherze und zweitens weil neue rekruten an diesem tag bei uns aufschlagen. Passt also perfekt *hähä*.
Den ersten traf ich morgens um 8 der mich fragte "wo issn die 4te kompanie?" und ich ihn freundlicherweise in die stabskompanie (wo nur sehr hohe tiere rumrennen) schickte um sich mal bei Major Neese (sprich Mayonaise :0) zu melden und ging dann wohl auch dorthin, er schlug den weg zmd ein. Der zweite kam mir so gegen 11.00 entgegen, er wollte auch wissen wo es zur 4ten geht. ich machte ihn darauf aufmerksam das ich sein KpChef sei und er mir bitte seine brieftasche geben soll damit ich seine personalien prüfen kann was er auch glatt tat. Gegen 12.30 begab ich mich zum UvD der vierten (freund von mir) und übergab ihm natürlich die brieftasche. der Hr.Schmidt muss geguckt haben, hachja. 1 april könnte öfters sein :-shy