es ist jetzt früh am morgen wir kommen grad aus der disco. gemi und ich hatten ein supergeilen abend im natrix. ich nehme mal an das dieser threat eh gelöscht wird aber wollen doch unsere erlebnisse mitteilen. angefangen hat es damit das wir vom hauptbahnhof zur disco laufen wollten und dann von nem kerl zum auto gewunken wurden. sehen wir denn aus wie prostituierte? *lach* den kerl losgeworden sind wir weiter zum natrix. haben beim mr. oil body contest eigentlich eingeölte männerkörper erwartet, doch was wir zu sehen bekamen waren eingeölte hoppelnde penisse *gröhlwech* beim dem gedanken schon aufm boden liegen *ggg* wenn das doch nur alles gewesen wäre. später gabs dann kostproben. unser ergebniss italiener sind zwar klein doch was in der hose steckt is rieeeeesig *lach*
mal zu gemi schaut und zwinkert. der links is dicker und rechts is länger :-t
muss keiner verstehn. wer das genauer wissen will fragt im chat
will jemand nen kerl kennenlernen? wir hätten da tommy, benny, boris und vier zwergenitaliener die gerne sex im hotel haben und nen chauffeur dabei zusehn lassen.
bei interesse die nummern sind noch zu vergeben
hmmm gemi hat sogar meine erste große liebe kennengelernt *gg* nunja das reicht fürs erste. für einen abend wars garnicht schlecht *fg* das wird wiederholt. wer will das nächste mal mit? :-t es sollten nur mädelz sein die sich trauen *aufmachen, auspacken,herzeigen* *ggg*
sodalle genug infos. einige geheimnisse gibts ja doch noch.
freu schon aufs Bielefelder CT