ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hammerhart geiles Wochenende

Hammerhart geiles Wochenende

Hiho leutz!!!

es ist jetzt früh am morgen wir kommen grad aus der disco. gemi und ich hatten ein supergeilen abend im natrix. ich nehme mal an das dieser threat eh gelöscht wird aber wollen doch unsere erlebnisse mitteilen. angefangen hat es damit das wir vom hauptbahnhof zur disco laufen wollten und dann von nem kerl zum auto gewunken wurden. sehen wir denn aus wie prostituierte? *lach* den kerl losgeworden sind wir weiter zum natrix. haben beim mr. oil body contest eigentlich eingeölte männerkörper erwartet, doch was wir zu sehen bekamen waren eingeölte hoppelnde penisse *gröhlwech* beim dem gedanken schon aufm boden liegen *ggg* wenn das doch nur alles gewesen wäre. später gabs dann kostproben. unser ergebniss italiener sind zwar klein doch was in der hose steckt is rieeeeesig *lach*
mal zu gemi schaut und zwinkert. der links is dicker und rechts is länger :-t

muss keiner verstehn. wer das genauer wissen will fragt im chat :-p

will jemand nen kerl kennenlernen? wir hätten da tommy, benny, boris und vier zwergenitaliener die gerne sex im hotel haben und nen chauffeur dabei zusehn lassen.

bei interesse die nummern sind noch zu vergeben :-p
hmmm gemi hat sogar meine erste große liebe kennengelernt *gg* nunja das reicht fürs erste. für einen abend wars garnicht schlecht *fg* das wird wiederholt. wer will das nächste mal mit? :-t es sollten nur mädelz sein die sich trauen *aufmachen, auspacken,herzeigen* *ggg*

sodalle genug infos. einige geheimnisse gibts ja doch noch.
freu schon aufs Bielefelder CT :-n
gggg .....

wolfsblut
klingt wie der perfekte weiber-abend! :-t
wenns nich so weit wech wär würd ich ja glatt mal mitgehn ..ggg
macht bestimmt spass.. endlich können die frauen mal was "wichtiges" beurteilen.

Ivy
soso

mon
soso is alles was du dazu sagst montischatzi? sonst kommt von dir kein kommentar? ziemlich komisch. *sichwunders*
ggggg das nächste mal könnt ihr ja mal bescheid sagen... :-g

:-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
lady

wenn wir in bielefeld sind gehn wir inne disse habn gemi und beschlossen dann kannste ja mitkommen :-t dann gehts ab *fg* je mehr mädelz desto besser. und ivy nehmen wir auch gleich mit. aber was da dein freund wohl zu sagen wird ivy? :-p

hach es is geil solo zu sein *gggg*

bis dann firestar
*gg*....mein Resumée für den Abend...:zum Glück muss ich nicht dumm sterben :-t

Dank der prickelnden (um nicht sagen das wir uns verdammt gut dabei amüsiert ham...smiiiile) Aufklärung zweier Italiener (Mr-1,56m-"Ich bin zwar der kleinste, aber hab den größten Penis" und Mr-"Willst du meinen Cousin nicht mal zwischen deine Schenkel fassen lassen ? Er ist so schüchtern und wollte nicht selbst fragen") hab auch ich endlich meinen Horizont erweitert und weiß nun wirklich ganz genau das links dicker, aber rechts länger ist *gröhlwechundtränschenlachtzbeidemGedankenamPodenliegtzundnachLuftjapst* Noch netter wurde der Abend dann mit netten Konversationen bezüglich Hotelzimmer zu viert, Chauffeur, und irgendwie gings da doch ums...?....das böse Wort mit f....isch sags aber net laut...hihi :-)

Also der Contest an sich war nur noch geiiiil *lechzzzzzzzzzzzz*....da waren teilweise echt mal geile, nackte, schwarze und später auch ölig glänzende Oberkörper dabei.....und eben auch Lachnummern.....s.o. ...ich sag nur "hoch runta hoch runta" :-n

Tja, muss wohl nicht sagen das wir sehr viele schöne Männer gesehen haben, und die schönen Männer (zumindest einige sehr nette Exemplare) uns zufällig auch ;-) Dieses wiederrum führte zu heftigen austauschen der Telefonnummern, tz....ruf die doch so oder so nie an, obwohl...den einen...*sabbels und grinzt kichernd zu fire* ...hach....Fire%27s erste große Liebe is übrigends auch sehr schnuckelig ;-)

Aufmachen, Auspacken, Herzeigen !

grinzend

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
gemi gemi gemi *koppschüttelz*

benny is nich schnucklig das is ne geile drecksau *ggg* schnucklig sagt man zu kleinen 13 jährigen. da er ja jedes WE im natrix is sehen wir ihn nächstes mal wieder dann kannste ihn ja nach seiner telefonnr. fragen. aber vorsicht das is mr. schüchtern ;-) da gibts kein in die hose packen und so *ggg*

nunja. mausi das wiederholen wir so schnell wie möglich. warn geiler abend mit dir :-t
Mädels.. aber klar komm ich mit.. und mein freund freut sich wenn ich mich richtig gut amüsiere :-t
darf natürlich nich zu weit gehn .. aber wozu denn auch? ich hab ja meinen schatz ..gggg

Ivy