ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Schönes Wetter thread

Schönes Wetter thread

(weiss)Heute ist so ein schönes Wetter :-dance

Heute abend Grillen wir ...das zweite mal schon im diesem Jahr

Der Sommer wird schöööön warm

Und was macht ihr so in den ersten warmen Sommertagen?

:-herz bienschäää
Heute?? Wo :-spy Also hier ist es arschkalt :-motz und bedeckt. Gar kein Anflug von Sommer :-motz

Jedenfalls hab ich mir dieses Jahr vorgenommen an den Wochenenden immer schön zum See oder ins Freibad, damit ich schnell braun werde 8-). Im Juni gehts für ein paar Tage in die Provence - hoffe, daß da schönes Wetter ist.

Grillen wird auch wieder angesagt sein :-mampf

:-joe
schließ mich engelchen an

schönes wetter? :-spy
kann ja natürlich sein, dass die sonne auf das wunderschöne ruhrgebiet niederstrahlt, aber hier in münster ist es ebenfalls schweinekalt, bedeckt und gar nicht schön! :-motz
von daher wirds mit grillen auch nix. außerdem ist mein schatz eh nicht da und alleine grillen ist auch doof.:-( aber sonst immer gerne gg

carina, die strohwitwe ;-(
(weiss) armes carinsche naja so mittlerwele ist das wetter auch nimmer so doll aber meine laune hebt sich in 10 mins darf ic ach hause gehen :-dance
SONNNNNNNEEE pur sag ich nur!
Wetter war doch recht schön. Vormittags hab ich allerdings nicht soviel davon mitbekommen. Nachmittags hab ich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen können zwischen meinen Wegen.

Der Sommer wird gezeichnet sein von baden, grillen und Sonne genießen. Hoffe doch mal, daß wir wieder so einen schönen Sommer bekommen wie letztes Jahr :-n

Bye and big :-love
:-1101
(weiss)Wo bitte war denn der letzte Sommer schön? :-spy ... die Hitze war überschön un nich zu ertragen :-spy
Ich fands auch zu heiß - besonders wenn man von morgens 9 bis abends 8 im Büro sitzt und sich zu Tode schwitzt. Ab 13Uhr ist an Konzentration nicht mehr zu denken gewesen :-spy

Aber dieses Jahr hab ich ein Büro, das den ganzen Tag im Schatten ist - wird bestimmt ein paar grad kühler :-beg

8-)
Mont Klamott - Auf%27m Dach von Berlin ....

... es gibt an einem warmen Frühlingsabend einfach nichts schöneres als die Blicke über die Lichter der Stadt schweifen lassen und mit Freunden im Gras zu sitzen und in die Sterne zu schauen :-shy
hach echo... wie romantisch gg

ich freu mich wahnsinnig darauf, dass ich diesen sommer auf meinem eigenen 10m lange balkon verbringen darf 8-), da ich ja diesen monat endlich umziehe :-joe

carina
(weiss) freu mich schon auf Fahrradtouren, Picknicken, Inlinern, aufm See paddeln wenn die Sonne untergeht, mit meinem Süßen auf ner Wiese zu "kuscheln (:-grins), tonnenweise Eis in mich reinzustopfen und auf irgendwelchen open air Konzerten abzuhängen :-bang :-gitarre

:-herz bienschäää
werden diesen sommer wahrscheinlich nicht wegfahren und hoffe deswegen auch, dass es so einen sommer gibt wie letztes jahr, wurde auch schon angekündigt
wann wirds mal wieder richtig sommer... sings
werde dann hauptsächlich damit beschäftigt sein braun zu werden, zu grillen und im biergarten zu sitzen

:-1017
jaaaaa carina, (und das ist auch ne sehr erfolgversprechende %27Masche%27)

Dort oben, über den Dächern der Stadt ist es zu jeder Jahreszeit schön (ausser vielleicht wenn es regnet)

Ansonsten werde ich meinen Sommer im Umland der Stadt vebringen oder ein paar Wochenendtrips an die Ostsee machen, mal wieder intensiver Surfen und ansonsten die Biergartensaison geniessen.