ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Blondine auf Moped?

Blondine auf Moped?

Umfrage:
Ist eine Blonine aufm Motorrad der Traum eines jeden Mannes? Wallendes Haar wenn sie den Helm abzieht, enge Lederklamotten,...?

:-herz bienschäää

P.s.: welche maschine kann man sich denn mal kaufen hab null ahnung aber mich zum führerschein angemldet gg :-rot
http://www.nofretete-page.de/Fantasy/Frau%2520Motorrad.jpg
soo etwa?
solange sie eng an mich geschmiegt hinter mir sitzt *gg*

Versuch einfach mal in der Fahrschule mit verschiedenen zu fahren. Wichtig ist das %27es%27 Dir passt. Also entsprechend Körperhaltung, Beinlänge usw. Denke bitte auch dran, dass Du es evtl. mal wieder aufheben musst.

Ansonsten ist es viel von Deinem persönlichem Geschmack abhängig.
kann man mit den stöcelschuhen motorrad fahren?

praktisch denkend, beast s-)
also ich rate dir dringend davon ab! ausserdem willste damit doch nur wieder deinen kerl beeindrucken ohne eigenes interesse zu haben, ne? so siehts zumindest für mich aus! :-p

carina
nenee carina will im sommr ne tour machen von daher... ohne meinen kerl ;-)
ist schon ganz ernst gemeint gg
Wenn Du jetzt Deinen Führerschein machst um im Sommer eine Tour zu machen, kann ich Dir nur raten vergiss es.

1. Wenn Du nicht allein fährst sind die anderen genervt weil Du nicht mitkommst. (es sei denn es sind alles Anfänger)
2. Tut dir aufgrund mangelnder Gewohnheit nach 2 Stunden so der Arsch weh das Du nach 2 Tagen Tour wieder nach Hause willst. (Wenn es nicht der Arsch ist dann sind es andere Körperteile)
3. Falls Du allein fahren willst kann ich nur noch mehr davon abraten. Als Anfänger ohne Erfahrung kannste dann froh sein ohne größere Verletzungen wieder zurückzufinden.

Ich muss jedes Frühjahr mich erstmal ca. 2 Wochen dran gewöhnen wenn ich das erste mal wieder aufm Bike sitze. Selbst da würde ich mich nicht gleich an eine Tour wagen.
seufz

ich rate dir trotdem nochma davon ab, süße! das ist sooo gefährlich...

carina
carina,
es ist auch nicht gefährlicher als freihändig über die Strasse laufen. Nur es sind ein paar Regeln mehr als beim Autofahren die man beachten sollte.

Eine davon ist es eben, nicht unvorbereitet (Fahrpraxis, Erfahrungen u.ä.) auf eine längere Tour zu gehen. Ich habe in einigen Jahren Fahrpraxis keine wirklich gefährliche Situation erlebt. Es sei denn ich hab es provoziert. (und mein Fahrstil war nicht langweilig :-shy, mal zu nem ehemaligen Fahrschüler schielt)

bienchen, Motorradfahren ist ne geile Sache, aber das was Du vorhast ist (aus meiner bisherigen Sicht) hochgradig unvernünftig. Wenn Du magst kann ich Dir bestimmt noch ein paar Tips geben ohne dabei an den möglichst intensiven Fahrstundenumsatz zu denken.
ich kann ja verstehen, dass man eine leidenschaft für das biken bekommen kann... ich bin selber quasi auf ner maschine groß geworden... mein vater hat mich mit auf touren genommen seit ich 4 war. ich kenn also das berauschende gefühl, wenn dir der wind um die ohren peitscht und du die geschwindigkeit bis in die fußspitzen fühlen kannst.

heute jedoch seh ich das anders.
aufm motorrad ist immer der fahrer der verlierer, völlig egal ob mit oder ohne schuld!

carina :-(
(ot)
Da lob ich mir mein unmotorisiertes Zweirad. und es stimmt, auch für diese Art des Bikens kann man eine Leidenschaft entwickeln. Es macht geradezu süchtig. Nichts ist besser als das Gefühl nach 150 kilometern vom Rad zu steigen. Kaum eine andere Möglichkeit gibt es mit reiner Muskelkraft so schnell zu sein wie ein Auto (zumindest im Stadtverkehr oder bergab ;)).

Leute, ich rate euch, steigt aufs Rad, damit tut ihr nicht nur eurem Körper sondern auch der Umwelt einen Gefallen.
(/ot)

Stego
so da schalt ich mich halt auch mal kurz ein *g* s-)

Also ich hab den Motorradführerschein gleich mitgemacht als ich 18 wurd :-) und damals wollt ich es unbedingt - weil keiner wollte das ich fahre :-shy (musst meinen Dickkopf durchsetzen :-rot), es lag aber auch mitdaran das mein Ex die Leidenschaft hatte und ich hab mich mitreisen lassen.
Aufjedenfall bin ich dann ne bis letztes Jahr nicht gefahren - dann hab ich angefangen mit der Family meines jetztigen Freundes zu fahren (die fahren da alle Mutter, Vater,die zwei Brüder :-n - somit gabs auch genug Motorräder :-) ).

Und weil ichs jetzt nicht mehr ausgehalten habe, habsch mir vor Ostern eine gekauft :-n :-joe und ich sag :

ES WAR KEIN FEHLER!!!!!!!!!!!!!

Aufjedenfall haben wir am Sonntag ne Tour gemacht mit 16 Bikes und da kommt man dann auch als "Anfänger" mit :-n - weil in so ner großen Gruppe ist wohl eher das Motto:

Reisen statt Rasen :-grins

Gut es kommt immer drauf an was man will, auf nem Supersportler wie ner Ninja, R1 oder ner GSXR ist es schon schwer langsam zu fahren s-) - allerdings kann man mit solchen Bikes auch keine riesen Touren machen....

das wars von mir :-shy (war glaub bisher mein längster Beitrag im forum *gg*)

so long

die maja :-1102
auf nem Supersportler wie ner Ninja, R1 oder ner GSXR ist es schon schwer langsam zu fahren s-) - allerdings kann man mit solchen Bikes auch keine riesen Touren machen....

CBR 900 Fireblade :-beg

und JA, es ist schwer damit langsam zu fahren. Aber irgendwie werden die Touren auch %27kleiner%27 wenn man von Berlin in einer reichlichen Stunde in Hamburg ist.
maja was hast du dir denn für eine egkauft? würd mich mal interessieren. klar dass ich mir als anfänger nicht gleich ne rennmaschine kaufe aber son kleines moped will ich auch nicht. habt ihr nichtmal tipps und vielleicht sogar fotos? freu mich auf jeden fall darauf. und carina..... mitm fahrrad übersehen dich autofahrer auch shcnell und mich hats bis jetzt och nicht runtergehauen ;-)

grüßle bienäää
Du wirst schnell übersehen, biene?

Hey, wasn los, haste Dich so verändert. Ich dachte eher die Autofahrer knallen woanders rein wenn se Dich sehen :-shy
war das nun geschleimt?:-spy ich denke das war megageschleimt :-motz fg :-p
aber danke dir :-rot
(weiss) die Yamaha XJ 600S Diversion 2003 sieht ja schnieke aus mjaaam 8-) oder???
http://www.bikez.com/bike/20499/index.jpg
1. ich schleime nieeeee (ausser in den Fahrstunden wenn mir der Schweiß auf der Stirn steht ich aber trotzdem nett sein muss/will)

2. solltest Du wissen das ich alles ernst meine was ich sage

3. kann ich Dir gegenüber ganz beruhigt Komplimente machen Du bist ja weit weg :-grins

.. die XJ600 fährt sich auch Klasse und auch für Anfänger hat die ein recht genügsames Handling.
naja, müsst ihr ja alle selber wissen. wünsch dir auf jeden fall viel glück, bienschn!
und hals und beinbruch :-grins

carina
Also was ich würd sagen du guckst das eine so um die 50PS bekommst s-) - ups nee du musst se ja eh erst zwei Jahre gedrosselt fahren :-shy

Also ich hab ne ER-5 in blau und wenn ich nun noch wüsst wie ich hier ein Bild reinstellen kann - würd ich das auch noch machen :-rot

greez

die maja
(weiss)gestern ihre erste Motorradstunde hatte und ich muss sagen: ich bin ein Naturtalent auf dem Parkplatz :-grins :-joe hat super viel Spaß gemacht auch wenns geschüttet hat wie aus Eimern :-motz

:-n bruuuuuuuuuuuuumm suuuuuuummmmm

:-herz bienschäää
... immer schön über 15 Sekunden beim langsamen Slalom und bei der Vollbremsübung muß das Hinterrad mindestens 30cm (besser sind 50cm) in die Luft.

Dann klappts auch mit dem Prüfer
:-spy
hä?
Grundfahraufgaben der Klasse A, A1 und M
http://www.fahrtipps.de/recht/pruefungsrichtlinie.php?anlage=2
och nöö...
so interessant find ichs dann doch nicht :-p
trotzdem thx

gg
oder als Video

http://www.fahrtipps.de/motorrad/grundfahraufgaben.php
Glückwunsch :-P