ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

(font2)(schwarz)buahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

;-(

der film war sooooooooo %27chööööööööööööööööön

schnieeeeeeeef

das bringt meine ganzen movie-favourites durcheinander...

1. road trip
2. WIE WERDE ICH IHN LOS IN 10 TAGEN
3. ice age
...

schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief

sorry... musste sein ;"]

d3nn!$
*mal Taschentücher bereithält und dem peife `rüberreicht*
soo, schlimm....?*Rotzhochzieh*

[:-spy]
(font2)(schwarz)ganze packung aufbrauchs

noch schlimmääääääääääääääääääääääääääääääääääääääär

dagegen loost selbst notting hill... oder sweet home alabama... oder manhattan love story... einfach ALLES ;"]
http://websmileys.bei.t-online.de/div196.gif...ich muss unbedingt in`s Kino. *Regenschirm aufspannt und letzte Packung kleenex opfert*

ps.:warum will sie ihn denn loswerden?!http://websmileys.bei.t-online.de/div279.gif
Hmm also die Vorschau fand ich net so berauschend.. aber .. ich hab ja keine Vorurteile. :-grins

http://www.filmstarts.de/film/wie_werde_ich_ihn_los_-_in_10_tagen.html
der film ist bestimmt super. will ich mir auch noch anschauen...schlecht werden die tips schon net sein :-grins

bye and big kisses
:-1101
(font2)(schwarz)sie will ihn los werden weil sie an einem bericht für ein magazin schreibt und er will sie behalten weil er eine wette gewinnen muss s-)

den schau ich auf jeden fall diese woche nach den parties noch 2 mal...

... immer noch ganz gerührt ist...

$0 f4r

d3nn!$
Hört sich an, als hätte ich damit eine Idee für einen ruhigen Freitagabend. Hab schon viel Gutes drüber gehört, bin mal gespannt. Und ich werd Tempos mitnehmen ;-) Bei sowas kann ich mich auch nie halten :-rot

:-MX00
der Film ist einfach nur GEIL!!! er hat mir ja schon ein bisschen leid getan, als sie seine wohnung umgestaltet hat und den poker-abend zerstört hat... aber %27chöööööööööön war er allemal... würde ich mir auch ein zweites mal anschauen!

:-grins
:-1048
(font2)(schwarz)vor allem hätte ich nie gedacht das ich auf eine film-figur ( annie *g* ) so derbe sauer werden kann wie auf eine reale ;]

den werd ich mir auch noch ein paar mal anschauen... auch wenn der vorsprung von road trip doch arg gewaltig ist *g*

$0 f4r

d3nn!$
Oh, ich bin erstaunt..hätte nicht erwartet, daß du dir (Dennis) solche sentimentalen Filme anschaust :-shy

Es gibt sie doch noch, die sensiblen Männer, die auch mal Frauenfilme schauen :-beg

:-e
(font2)
Es gibt sie doch noch, die sensiblen Männer, die auch mal Frauenfilme schauen

(schwarz)hey... ich geh sogar voll auf save the last dance und center stage ab :-shy

aber es gibt ja auch ein paar frauen die auf männerfilme wie "der blutige pfad gottes" etc. stehen :]

gr33tz

d3nn!$
Der Film sagt mir auch nicht so zu.*fg*:-spy
Ein Hoch auf meinen neuen Videorekorder.:-p
Absolut cooler Film,sehr zu empfehlen :-n
Guter Film, der blutige pfad gottes ist aber auch nicht zu verachten (auch wenns nicht grade mein favorit ist)....schon irgendjemand "in china essen sie hunde" gesehn ?
(font2)
vor allem hätte ich nie gedacht das ich auf eine film-figur ( annie *g* ) so derbe sauer werden kann wie auf eine reale ;]

(schwarz)und sogar beim zweiten anschauen schon wieder... *g*

man würde ja am liebsten echt in die leinwand springen und sie mal so richtig zusammenscheissen *lach*

aber sie ist wunderschön... de facto würde man(n) vermutlich relativ weich werden wenn man vor ihr steht *schwärm*

aber ich bewundere matthew mcwasweissichwiedersichschreibt... keine ahnung ob ich so eine unterwürfigkeit noch ein einziges mal in meinem leben mitmachen würde... das müsste dann schon echt ne verdammt üble wette sein *g*

$0 f4r

p3!f