ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » An alle die%27s interessiert ..

An alle die%27s interessiert ..

... Huhu erstma *gg*!
Also isch wollt nur ma sagen, dass isch wahrscheinlich nimma lang unna euch weihlen werde (manche springen jetzt vor freude wahrscheinlich anne decke *fg*) .. naja .. also zu den gründen:
eigentlich gibts keine .. es is ne angewohnheit (ne dumme ?!?) von mir, nach nen paar monaten den chat zu wechseln! Außer mich hält wirklich was hier ... aba naja was schon? *gg*
Ich mein .. ok hab euch wirklich total lieb gewonnen un es macht au total spass hier (weil ihr seid alle so schön versaut *grinzzz*) ..jou aba naja..der sommer kommt, ich komme .. der sommer geht..un ich geh mit *lols* ;)
Jupsa also mal kurz gesacht: Ich werd auf jedenfall erstma no bleiben, un nach bielefeld komm isch (hoffentlich) au ... ;) Aba wie gesacht wies weida geht .. kein peil *gg*
Ma gucken ;)
Winkzzz...baba,
Leo
<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>

P.S: Blubbas .. manche fragen sich sicha warum ich son scheiss übahaupt ins forum geschrieben hab .. öhm im chat war grad nix los un mir is arsch langweilig *gg* .. da muss halt dann des forum dran glauben ;)
Du willst uns verlassen? Das kannst Du uns doch nicht antun, oder? Was sollen wir bloß ohne Dich machen? *kreisch*

Also ich hoffe, Du überlegst es Dir nochmal... :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Reisende soll man nicht aufhalten! :-)

bleibst uns ja noch ein wenig erhalten...
hast hier ja auch genug unfug angezettelt... :-t
viel spaß auf dem weiteren weg...

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
schade.... aber das hast du mir ja auch schonmal gesagt!

Sehr schade, aber zur Not hat man Dich im ICQ... man verliert sich hoffentlich net aus den Augen.....

ps: sehr schade.... :-(

Gruß Chris

:-101
Loenie, wenn Du schon gehst, dann kannst%27e ja auch sagen, wohin. Wenn dann einer folgt, kommst%27e wieder zu Meetinx zurück. Wenn keiner kommt, dann kannst%27e zur Abwechslung auch mal wieder reinschneien.

Alles Gute für die Zukunft! :-love
Och Leonie :-( Bleibt uns denn Joghurt erhalten? *ggg* Hoffe Du guckst mal wieder rein (was ich natürlich glaube, denn nen besseren Chat findste eh nich ;-))

Knuddelz, thinky :-)
ich würds mir auch an deiner stelle nochma überlegen!! also ich selber kann mir ein leben ohne meetinx schon garnet mehr vorstelln...was ich damit sagen will....meetinx, ich liebe dich!! *lachwech*
ne aba escht von hier würd ich net abhaun...also leute... mich werdet ihr nüscht mehr los :-p *lachs*

wär ja schade, wenn du schon wieder abhaun würdest wo wa uns doch hier nach einiger zeit wiedergetroffen haben, leo
*schniefs*

so long

«Flygirl»
DU BLEIBSCHT GEFÄLLIGSCHT HIAAAAAAAA!!!

ABHAUN GIBSCH NET, KLOAR!!!

UN BEVOR DUS NÄCHSCHTE MA SON MÜLL INS FORUM MALST, MELD DICH JA BEI MIR!!!

*malgaaaanzdolledurchknuddelzundabknutschersdiekleinesüssesaudie....

leggaaaa....
gilt an sich für alle chat-boards langsam...

ich finde man sollte ein extra forum für abschieds-threads machen... *g*

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Boooaahhhh, ich fasse es nicht. Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da. Komm gestreßt nach haus ... freu mich auf meinen allabendlichen Joghurt ... und dann sowas.

Mennöööööö ... was soll denn das. ... Wenn Du willst das ich Dich besuchen komme, mußt es doch nur sagen. ggg.

Also ich wünsch Dir alles gute, viel Spaß noch ... und ich behalte Dich im Auge. ;o) (Such mal im Internet unter "Echolon" xfg).

Ansonsten sehen wir uns im ICQ oder im .....

Knuffelzt mal die süüüssäääääää

Echooooooooo

-Computer are like aircondition. They stop working when you open windows-
:-g
lols..also bis nachm Bielefelda ct bleibsch ja auf alle fälle noch ;)
muss nu auch mal eben sagen, dass leonie hier bleiben soll ..... irgendein Chatter muss mich doch für weiblich halten *gg*
ansonsten, wenn Du doch gehst, viel Glück in der fernen Welt der fremden Chats *gg*.........vielleicht sehen wir uns ja noch in Bielefeld

tesa
...werde moin das letzte mal da sein .. ;( zum ct nach bielefeld werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr kommen .. sorry @ all ...

So long,
Leo