ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Latex-Matratzen *MUAH*

Latex-Matratzen *MUAH*

(font2)(schwarz)nachdem ich in den letzten wochen verdammt oft bei einem meiner besten freunde auf einer superfeisten latex-matratze gepennt hab und ich darauf so gut schlafe wie ungefähr auf keiner anderen matratze der ganzen welt habe ich mir gerade eine riiiiiiiiiiiiiiiesige latex-matratze bestellt...

dann schlafen alle gut und meine quietschende alte federkernmatratze kommt endlich weg... ( dachte immer früher es hätte am gestell gelegen *g* )

und da ich jetzt soooooooooooo happy darüber bin und es kaum erwarten kann das erste mal auf meiner eigenen laaaaaaaaaaaaaaaaatex-matratze zu pennen wollt ich mal gerad so fragen wer von euch nachts auch auf ( nicht in *g* ) latex pennt ;]

das ist der HAMMEEEEEEEEEEEEEER

*freu freu freu*

muuuuuuuahahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa

;-)

gr33tz

p3!f
Ist doch eigentlich für Allergiker gedacht oder? (Hausstaub)
(font2)(schwarz)also da in seiner bude die luft und der boden aus 50 %25 staub bestehen kann ich mir kaum vorstellen das er sich die deswegen geholt hat... *g*

aber whatever...

ob für allergiker oder nicht-allergiker...

man liegt darauf sagenhaft gut

und ich wette für gewisse andere dinge ist sie auch der hammer :-grins

aber das werd ich ja dann sehen *g*

gr33tz

p3!f
man liegt darauf sagenhaft gut
Da kann ich nur zustimmen. :)

Dennis, wo hast%27n Dir die Bestellung aufgegeben, und zu welchem Preis? :)
*auchwill* *gg*
(font2)(schwarz)bei otto... die haben so %27ne aktion im moment... 500 euro...

also ist jetzt aber auch ne grosse matratze... kleinere gibts auch schon preiswerter :]
latex? :-spy
bleibt man da nicht drauf kleben wenn man mal bissl schwitzt?
oder wie darf man sich das vorstelle?
So so,

Schlafe auch auf Latex, und muss dir voll und ganz zustimmen-das ist das beste was es gibt.

Allerings braucht man für Latex-Matratzen spezielle Lattenroste (so welche die sich in alle Richtungen drehen können), denn sonst taugt auch die teuerste (Latex-)Matratze nichts.
(font2)(schwarz)also ich hoff mal mein lattenrost ist ganz ok dafür :]

das ist nicht so ein festes... sondern die bretter werden durch eine art leine zusammengehalten wodurch die einzelnen bretter dann relativ flexibel sind...
:-spy

Würde mich im Fachhandel erkundigen...wäre schade um die Matratze.
(font2)(schwarz)eigentlich wollte ich die matratze auch eventuell ohne alles auf den boden hauen... meinst du das wäre net so der burner?
ich bin auch ein latexpenner.

meine matratze ist jetzt nach einigen jahren ein wenig viel durchgelegen, obwohl ich diese jedesmal beim neubeziehen umgedreht habe.

ich will mir mal so langsam eine neue kaufen, weiss aber nicht, ob ich mit (achtung, hammerwort!--->) tonnentaschenfederkern besser pennen kann.

mantronic: latex deswegen, weil das innenleben der matratze aus latex besteht, die wie säulen die ganze fläche bedecken.
:-idee asoooo! nu weis isch des auch *g
Also Liz Taschenfederkern is dreck ich hab son teil und ich rate jedem davon ab, weil wenn die sich einmal verkannten kriegst du die nie weider gerade hingebogen egal wie.

Ist echt scheisse.
(weiss)Ich nehme an,man kann eventuelle Fleckchen nach dem Sex gut aufwischen? :-shy

:-grins

Tinschn
(font2)(schwarz)naja... kommt ja noch ein geiles bettlaken drüber *g*

aber ich werde dich auf dem laufenden halten :-grins