ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » THINKPINK

THINKPINK

Also jetzt muß ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden :-motz :-motz

Du kannst doch nicht meine ICQ-messages im feedback-chat verbreiten :-motz Muß doch nicht jeder wissen, daß die Pizza nicht drinne geblieben ist :-motz jetzt weiß ich endlich woher Regina das hatte :-aua

Tina, schäm dich! Jetzt werden neue Saiten aufgezogen :-motz:-motz

s-)
:-e
:-grins mel.... das hat aber verdammt lange gedauert, bis du das endlich mitbekommen hast :-aua

:-lach
:-1048
:-0 Was für Anschuldigungen am frühen Morgen!

Ich bin unschuldig!!! Ich hab nix getan :-rot

:-motz

:-MX00

PS: Woher weisst du überhaupt was ich in den Feedbackchat schreibe? :-spy:-spy:-spy SPIONAGE???
think, die tusse hat doch was mit dem cheffe! :-p
Stimmt, Aba :-spy Jetzt wo du%27s sagst.. Danke für den wertvollen Hinweis!

Das wird Folgen haben, böööööööse Folgen!!! Mach dich auf was gefasst, ENGELCHEN mit deinem Obermacker GHOSTWALKER!

:-grins

hihi wie drollig, ich will Blut sehen ^^

Zurücklehnt und Popcorn mampft.

Die besten Freundinen und dann sowas höhö geil.
Also jetzt schlägts aber 13..jetzt ist aber mal Ende im Gelände :-motz :-motz

THINKPINK, wenn wir in London wohnen, werde ich dir jede Nacht Blutegel unters Kissen legen..jawohl :-motz! Ich werde nachts deinen kleinen Finger nehmen und ihn in ein Gefäß mit Wasser tauchen :-lach..du weißt, was dann passiert :-grins

Also bißchen mehr Respekt ja :-motz

ps.: jetzt lädt mein ICQ nicht mehr ..TOLL THINKPINK, gaaanz TOLL gemacht :-motz

BOAH bist du fies :-motz Na warte..

Ich werde dir Nachts nen Zahn ausschlagen, unter dein Kopfkissen legen und sämtliche Birnen aus den Lampen schrauben, dann wird dich die ZAHNFEEEEEEEEE holen!! uaahahahaaaaa :-grins :-lach Dann brauch ich auch nicht so doofe Tricks wie Wasser am kleinen Finger, weil du dir dann automatisch in die Hosen pinkelst höhöhööööö

Ha, da haste Wohl die Rechnung ohne Mrs Respekt THINKPINK gemacht, hm? 8-)

Und Yoda, ruhe da auf den billigen Plätzen :-motz

Oh nein, nicht die Zahnfee :-rot

HA, ich mach was VIEL SCHLIMMERES! Ich werde dich nachts ans Bett ketten, deine Augen mit Streichhölzern aufknipsen und dann wirst du STUNDE für STUNDE die Herr d.Ringe Kinofilme ansehen :-grins Und wenn das fertig ist, werde ich dir das GESAMTE Buch vorlesen..jawhol muaaaahahahaha..naa, wie gefällt dir das??? :-motz Eat my shorts :-motz

:-lach:-lach
Hahahahaaaaaaa haha!

Du glaubst doch nicht etwa, dass mich DAS schocken kann?? OK, es war schon sehr gut, muss ich zugeben :-lach ABER ersten kann ich auch bei offenen Augen schlafen und zweitens höre ich dir beim lesen einfach nicht zu (was nix neues wäre wenn du redest 8-))

ICH hab noch eine viel dollere Strafe für dich! Ich werde dich und JÖRG PILAWA in mein badezimmer einschliessen - und du weisst wie gross mein Bad ist :-grins Da lass ich euch dann 24 Stunden drin und er soll dich zutexten so gut er kann yeaaaaaaaah Und ich werds mit ner Cam beobachten :-idee

:-spy Mel?? Setz Tiny doch einfach ne Spinne aufs Kopfkissen und eine auf ihre Zahnbürste :-grins dann wird sie ganz schnell ganz kleinlaut....

Tiny? Du mußt Mel nur Pflaumen verabreichen, die führen ja gut ab... dazu noch ne leckere Pizza mit Lauch und Zwiebeln mit Knobi. Allerdings solltest du dich für diese Nacht dann in ein Hotel einquartieren :-p weil sonst würdest du dir selber damit schaden! :-lach

s-)

(:-motz)
loooooool.. danke für die Tipps Regina, wer ich drauf zurückkommen, wenn Jörg Pilawa nicht zieht :-grins

Und Mel, wehe du machst das, was Regina sagt :-motz

Was mischt du dich eigentlich ein Regina :-motz? Denkst du, du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen oder was :-motz :-aua? Ich weiß schon genau, was ich machen :-motz (nämlich deinen Ratschlag beherzigen :-grins)

THINKPINK, ich werde dir eine ganze Spinnenzucht (die ekligen mit den langen Beinen :-lach) in dein Matraze stecken! Kennst du die düstere Legende mit den Spinnen oder den Fliegen s-)? Ich werde sie hier nicht verbreiten :-motz :-lach

--> WATERANGEL: halt dich gefälligst raus, sonst schenk ich dir einen Gutschein über 1 Tonne Schokolade :-motz

ps: :-lach :-lach
pps: Jörg Pilawa ist echt fies ;-( ;-(
ppps: ich kann heut nicht tippen :-motz alles TINAS Schuld!

aaaaahhhh, ich freu` mich schon so auf Morgen, ihr Hühnchen in Aspik.:-n
Kommt der Steini eigentlich auch?
@thnikpink: Frage ihn doch mal nach `ner Unterkunft in London, er kennt bestimmt ein paar lecker Kerlchen.:-lach

*kisses*http://www.websmileys.de/liebe16.gif
:-lach booty... Das wird bestimmt superlustig :-n Dr.Stein kommt auch :-aua ggg

Ach Regina? Meine Mutter hat mir das Lockenwicklerset gekauft :-n Für 44Euro anstatt 55..weil sie Kaufhof-Karte hat :-shy Toll oder? :-n

Ach ja: :-motz :-motz

Mel, wenn wir zusammen in London sind teilen wir uns auch das Zimmer - das heisst wahrscheinlich auch eine Matratze :-grins Über leg dir gut was du machst yihaaaaa

So und damit ich dich nun endlich ausser Gefecht setze, stopf ich soviel CURRY in dich rein, dass du nichmal mehr A sagen kannst, weil du ja eventuell nach ALPER schreien willst, wenn du dich nicht mehr von allein gegen mich wehren kannst :-grins

Booty :-winke Hab ihn schon gefragt, er hätte da auch was :-n Bis morgeeeeeeeeeeeeeeeen

Ach und Mel? Ich werd die Lockenwickler in London so heiss machen, dass dir deine Haare nur so wegschnörkeln werden 8-)

:-lach:-lach:-lach

Woaaaah, wehe du gehst an meinen Remington, Tina :-motz Da kenn ich keinen Spaß, dann gibts Tote! :-motz

Ich dreh dir meine Lockenwickler in deine Nasen- und Ohrenhaare :-lach :-lach Also aufpassen :-motz

:-shy
Du glaubst doch nicht im Ernst dass du deine Monsterwickler an meine zarten, feinen und quasi unsichtbaren Häärchen wickeln kannst?? :-spy UNMÖGLICH, denk dir was anderes aus :-grins

Wieso hat deine Mutter eigentlich ne Kaufhofkarte :-motz Kroegt man damit auch unten in der Feinkostabteilung das Sushi günstiger? :-shy Das wär ja toll! :-beg Mama Mel gg

PS: Mel ruf mich endlich an, ich hab dir was tolles zu sageeeeeeeeeeeeeen :-n:-n:-n
Mel? Bitte die Tonne Schoki von Lindt. Und zwar die Lindor... bekommst auch 3 Zentner ab :-rot

:-motz 44 Euro ist gut, hier bei Mediamarkt kosten sie das gleiche :-shy

:-spy Tiny: Ich habe Euch beiden Tips gegeben :-p

und nochwas: ICH HALTE MICH NICHT RAUS!!!!

(font2)(schwarz)und ich weiss es nun auch

hihihihihi
MELANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE :-grummel:-grummel:-grummel

DAS hätte ich NIEMALS von dir gedacht :-motz Du hast deine Drohung tatsächlich wahr gemacht?? GIbs zu, du steckst dahinter :-grummel Ich hatte eine riesige, dünne, fiese Spinne an meinem Kleiderschrank!! :-kotz WARST DU DAS?? :-grummel Ich fasse es nicht.. Wo hast du noch welche versteckt, hä? HÄ?? Boah sowas gemeines :-motz Und du willst meine Freundin sein ;-( Aber freu dich nicht zu früh, ich habe die Spinne SOFORT eiskalt gekillt! Mit einem Küchentuch in meinen eigenen Händen ZERQUETSCHT! Jawohl! Du siehst, ich schrecke vor deinen achso grausamen Taten nicht zurück, KAPIERT?

Und noch was, gib mir sofort meinen Wohnungschlüssel wieder!! :-spy:-spy:-spy Sowas stellst du mir nicht nochmal an! So.

MFG, deine Exfreundin

:-0:-0 Du hast sie gekillt??? Meine liebe süsse kleine Spinni :-0? Meine Tarantula?? Du Mörderin :-grummel :-grummel! Ich wusste ja immer, daß du brutal bist, aber DAS hätte ich nicht gedacht..dich an einem wehrlosen kleinen Spinnchen zu vergreifen :-motz :-motz Das war ne Zuchtspinne man! Weißt du wieviel die wert war :-motz? Dafür kommst du jetzt nicht in den Himmel :-lach

Und den Wohnungsschlüssel behalte ich für alle Fälle :-motz

Ach, und die Freundschaft kündigst DU mir nicht - ich kündige zurerst..SOOOOOOO HAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAA 8-)

mal zu Pfeif guckt ey Popcorn is alle hol mal neu :-grins
(gelb)oh mann, das is besser als kino!(/gelb):-lach
(font2)tacos mampfs
(weiss)sagt mal ihr 2... ihr kenn die netten Herren doch sicherlich persönlich, die diese bequemen Jacken euch immer anlegen... diese weißen mit dem Ärmelverschuß auf der Rückseite...

:-motz wie seid ihr da eigentlich wieder rausgekommen??? :-spy :-motz

MELANIE, du MISTSTÜCK!! :-grummel

Ich hatte letzte Nacht SCHOWNIEDER eine Spinne!! :-motz :-grummel WAS SOLL DAS??? Von wegen Zuchtspinne, das sind irgendwelche selbstgefangenen, wahrscheinlich aus deiner eigenen Behausung :-spy Aber du wirst noch sehn- du kannst mich damit nicht fertig machen! Diesmal hat Philipp sie umgebracht :-grins Sie wollte sich gerade von der Decke abseilen und dan zaaaaaaaaaaaaaack ZERMALMT!! Also waaaaage es nicht mir nochmal solche ekelhaften Lebewesen unterzujublen, sie werden eh nicht überleben!! 8-)

Yoda und Peif - ich werd euch gleich mal das Popcorn um die Ohren schlagen :-motz Das hier ist ein ernster Kampf!!

Regina du meinst die Jacke, die du uns von dir mal ausgeliehen hast? Ja und die Herren kennen wir, hast du uns mal vorgestellt als wir dich letztens besucht haben ;-) :-lach

PS: Du kannst die Freundschaft gar nicht zuerst gekündigt haben Mel, das hatte ich bereits getan! :-motz
(font2)Aha ernst löööööl ja ne is klar, deswegen auch OFFTOPIC(/font2)