ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Keine Tränen bei Alkohol

Keine Tränen bei Alkohol

Peace!!!

Ich hab ma ne Frage: Alos... wen man gesoffen hat und dann heult hat man ja bekanntlich keine Tränen. Was mich nurma interessiert ist, woher des kommt. Ich hab schon im channel nachgefragt aber keiner wusste es. aba ich wills wirklich echt ma wissen, wieso des so ist. naja ich könnt auch morgen in bio nachfragen aba ich mag meine lehrerin nich *gg* ich hoffe doch dass hier welche unter euch sind die des wissen und erklähren können.
und jetzt ja net über mich lustig machen!!! bin halt neugierig :-t

also wart gespannt auf antworten

stay u

«Flygirl»
keine ahnung... trinke keinen alkohol mehr...

aber ich denke es liegt stark daran das man halt keine schmerzen mehr empfindet wenn man betrunken ist...

vorletztes jahr hab ich mir auf ner party in betrunkenem kopf beim tanzen das schultergelenk gebrochen...

hab nix gemerkt an dem abend...

und wenn man nix merkt dann tut%27s halt auch nicht weh... *g*

am nächsten morgen ... da hab ich%27s dann gespürt... und dann auch bei so ziemlich jeder zweiten bewegung geheult... *gg*

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
ja das schon aba ich hab ja net wegen nem gebrochenen arm geheult oder so... ich hab mir richtig einen abgeheult und das war bitterenst also ganz so kanns net dran liegen, oder.

»Flygirl«
war das jetzt auf generell bezogen oder auf schmerzen?

also ich kann auch heulen, wenn ich alk getrunken hab bzw betrunken bin, dann bin ich oft anfälliger als nüchtern

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
es ist algemein.... wenn man getrunken hat und dann heult hat ma keine tränen warum auch immer man geheult hat...*wunderz* kappiern tus wol keiner schade muss wol doch die fiese lehrerin fragen *gg*

*ma auf weitere antworten hoffzzz*

«Flygirl»
Also ich hab bestimmt auch schon geheult, wenn ich Aklohol getrunken habe! Kann mich aber nicht erinnern, dass es ohne Tränen war!!! Nee... das wüsste ich! Vielleicht ist das so ne Veranlagung *ggg*

thinky :-)
hups... sorry... falscher thread... deshalb gelöscht...

schäm

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
also ich hatte aufrund Liebeskummer Sylvester mir mal richtig die Augen aus dem Kopf geheult und glaub mal ich war Stramm wie ne Haubitze!
Das kann also nicht sein oder ich bin außergewöhnlich...ggg

Gruß Chris

:-101
Ist das nur bei Dir der Fall, oder hast Du das auch noch bei anderen beobachtet, Flygirl?

ReneeW
also ist mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen dass dan keine tränen kommen...hab ich dann eigentlich schon mal gehuelt...keine ahnung :-)
bekanntlich entzieht alkohol dem körper flüssigkeit, auf gut deutsch wasser, deswegen gilt es auch, wenn man einen kater hat, genügend wasser zu sich zu nehmen um ihn erfolgreich zu bekämpfen.

also der flüssigkeitsentzug erscheint mir hier als einzig plausibel im bezug auf heulen ohne tränen!

Stego
...kann auch weinen, mit echten Tränen....wenn ordentlich voll ist...

Stegos erklärung ist logisch. Aber man kann glaub ich nicht verallgemeindern, das generell keine Tränen kommen, wenn man betrunken istund weint. Jeder mensch ist anders....und das gilt vermutlich auch für seinen Wasserhaushalt ;-)...gg
scheiss alkohol

s-)
mon
peace! jo also danke für die antworten... also ich hab es generell noch bei keinem beobachtet aber ich hab schon zich mal von überall gehört wie leute meinten:...ja wenn man getrunken hat, hat man ja keine tränen...
und nachdem ich mir einen abgeheult hab kam mir die frage: hattste tränen??? und so weit ich mich erinnern konnte (war net viel) hatt ich kein nasses gesicht in erinnerung. das gab also für mich nen zusammenhang. aber trotzdem war ich mir net ganz sicher ob ich keine tränen hatte. doch dann als ich die story am nächsten tag nem kumpel von mir erzählt hab meinte er so von selber: ja und das witzige is ja man hat da keine tränen...
und dann war mir klar, da muss was dran sein.
aba stegos erklährung sagt mir auch so ziemlich zu...danke.
naja ich schätze auch dass es bei jedem anders is.
nurn komisches gefühl, zu wissen, man heult wie noch nie in seinem leben und hat keine einzige träne...

so long so strong

Flygirl