ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Cosmic Club / Mystic Land - Ein Resumee

Cosmic Club / Mystic Land - Ein Resumee

NAbend Ihr da.

Ich war ja am Samstag in der Nacht mit meiner Schwester, Stuffmaus und rhajadon (+2Kollegen und nem DJ) in Münster bei der fetten Elevator-Party im Cosmic Club, bzw. Mystic Land. Ich habe ja schon echt viel erlebt, aber das war DER Hammer!

Wie schonmal erwähnt, war ich ja auch mit rhajadon und Knower auffer LP, wobei man letztendlich sagen muss, dass die LP im Gegensatz zu Münster ne Kirchenveranstaltung war.

LP: Am ganzen Tag kamen 3 Kerle an, die Pillen/Gras wollten, verkauften. Ein paar *ggg* auf nem überlsten Trip, viiiiiiele besoffene.

Münster: Alle 3 min kam einer an "Ey, ich brauch was... haste was? Pillen? oder Linetables???"
-Alle 3 Meter roch es nach Gras *g*
-Eine ca 16 jährige Blondie mit ihrem Macker neben mir am koksen -> koks -> dann Kokarette.
-Ein heftiger Kerl, der 6(!) Pillen aufeinmal aufgefressen hat...

Das iss schon was..... ey.... die Stimmung da war echt cool, lustige Typen aber auch aller Abschaum.

Die Atmosphäre da war echt zum kotzen. Überall vollkommen verpeilte, deren Augen nur noch schwarz oder weiss waren, viele die geblinzelt haben, wie bei nem Sandsturm und etliche, die meinten ihren Mitmenschen zeigen zu müssen, was sie Mittags gegessen haben ;)

Letztendlich kann man sagen, dass sich die 35.-- Eintritt nicht gelohnt haben. -Bis auf die geile Mucke.

Ein kleiner Auszug an anwesenden DJ´s:

- DJ Rush
- Ellen Alien
- Steve Mason

Also schon fast die "Elite" auf dem Gebiet Techno, Progressive und Schranz.

Geile Mixes waren alle Male dabei. Aber leider war da noch "diese" Atmosphäre...

Wollte das nur mal so loswerden ;)

mfG Mac
mmmmh .. Ellen Allien macht aber Electro.. fg
und ellen alien rulz, ma so nebenbei gesagt!

Stego
lolwech... bekomme immer mit der angst zu tun wenn zu viele opfer um mich herum sind. hab da son bild vor den augen wo n typ mit nem saftigen flash mir beim eingang von electric kingdom entgegengestürmt kamm, vier schranktürsteher haben den nich geschafft festzuhalten, mit nem animalischen blick und nem schrei auf den lippen "lasst mich raaaaaauuuuuss" ... *woar* voll kraz

hab mich letztens mit nem dj kumpel untehalten kammen wir auf das thema ellen alien ... der meinte..."*lol* kenne das alte koksnäschen" *frinz* nuja... die muke lädt gerade dazu ein so einiges zu fressen *gg* ...

nuja wo wir schon beim thema goile partys sind.

war letzten sa auf recombination .. ;o)@stego .. war so ziemlich das geilste was ich seit dem LP we im ewerk miterlebt habe an party, weil hamma voll, aber dennoch unmenge platz zum tanzen, dufte location, richtig geile muke, fettes Lichtschauspiel und naja .... einfach zum abfeiern..

kann die party fürs nächstes jahr nur weiter empfehlen... selbst die anreise aus anderen gegenden als die party hauptstadt lohnt sich meiner meinung nach....

http://62.72.17.147/recombination/dexter/images/partypix/083.jpg

http://62.72.17.147/recombination/dexter/images/partypix/212.jpg

http://62.72.17.147/recombination/dexter/images/partypix/138.jpg

....greetz beast
ich liebe das bizarre festival .. da gibts wenigstens noch naturdrogen ... ggg ... und nicht son synthetikgeschisse ... ggg ...

und vor allem .. die musik ist so .. das ich nicht drogen nehmen muss ... um sie zu ertragen ...

Sex, Drugs & Rock%27Roll .... yeah

so long,

pogo-kuba
...gg...kommt mir einiges bekannt vor von dem was du so geschrieben hast ;-).
Geh heut wieder mit Trance in den Tunnel...die Stimmung is megaaaaaaa und heut legt zudem noch Mario Lopez auf und die Tunnel Allstars sind auch da. Dort wird wenigstens noch im Klo gedealt nund net mitten auf der Tanzfläche..lol
Mhm.....was Ellen Allien betrifft halt ich mich mal dezent zurück :-)...

knuddelz mal rhaja, mac und knower :-)
ich war vor über einer woche auf der geilsten party überhaupt.

jam-fm bei uns unten in einer der grössten discos, mit DJs aus den USA, u.A. Tony touch.

4 floors, geile drinks, hammer-mädels, hammer-musik.

das war EINMALIG!!!!

mon
Vertshen tu ichs nicht...
hehe, naja....also braucht man a paar pillen um sowas zu ertragen? *g* mich wunderts net..wenn ich sowas anhören müsste bräucht ich sowas auch.....

(blau)QUALkommando(/blau)

Hail to da Gabba
Hail to da TERROR
Hail to da SPEEDCORE
Hail to da NOIZE

hehe, and Extraton allover ;)
wobei das fast schon etwas zu krank iss....jojo