ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Hach ja erste Liega ^^

Hach ja erste Liega ^^

Moin ^^

so ich wollt mich zurückhalten aber geht einfach nicht ...

frage :

war das ein geiler letzter spieltag in der 2. BL ? :-grins

92. Minute :-herz ^^

an alle meinzer : 2 minuten 40 sek. aufsteiger zu sein ist schon was geiles gell :-rot

das war das wort zum dienstag ^^

GZ
Wahooka

---> natürlich LIGA :-aua
(font2)(schwarz)wo liegt "meinz"? :-grins
Klassenerhalt ist auch http://www.njtd.net/images/geil.gif

http://www.vfl-bochum.de/vfl2002/gif/logo_vfl.gif

s-)

Typisch, dass die hessische Würstle erst im letzten Spieltag klar machen mussten.
So als ernsthafte Konkurrenten für Freiburg waren Köln und Frankfurt nicht; Köln hatte am Anfang zwar recht guten Vorsprung gehabt, aber der Titel gebührt dem "Meister der 2. Liga", wo schon immer guten Fussball gespielt wurde und das in Zukunft sowieso der Fall wird und immer doch nach der Saison zurück zur 1.Liga zurückkamen: SC Freiburg.

Ach, und noch etwas an die Bayern: Eure Angstgegner sind wieder da. ;)
da kann man froggy nur zustimmen ;-)
VFB ole ole nächstes jahr deutscher meister :-p

:-1017
ich bin zwar kein Frankfurt-Fan, aber es freut mich für die Region :-)

http://www.gitmo.de/themes/shared/emoticons/OLA.gif

Aber generell freut es mich, daß der 1. FCB wieder Meister ist... und ich werde nächste Saison wieder im Waldstadion sein - aber in der Gegner-Kurve :-p

:-1048
Köln is aufgestiegen ! ! !

froi froi froi froi
gg

sonst mag ich keinen fussball

bekomme nur etwas von köln mit da freund köln fan is

Köln Köln

gg

DieMiss

:-1098
@ peif

gute frage :-rot

@ froggy

besser als überhaupt nicht *gg*
@ froggy

besser als überhaupt nicht *gg*
Du meintest wohl: Besser spät als nie. Zwar recht nett, die Greisböcke und den Furzadler wieder im Oberhaus zu sehen, aber reichen die Nerven aus? Stimmt das Geld wieder? Interessant ist die Tatsache, dass die Vereine eine Menge Trainer brauchte, um gerade mal auf die Erfolgskurve zu watscheln. Wenn ich an den Finke denke, sumarum schon seit 12 Jahren in dem Verein tätig. Und das Nachwuchskonzept schlägt ein, während andere noch an den Fixprodukten rumärgern müssen, die eh nichts zustande bringen. ;)
LEVERKUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Und sie haben noch die Kurve gekriegt :-n:-n:-n

Ich gratuliere auch allen Aufsteigern und ganz besonders dem VfB, dass sie Dortmund noch vom 2. Platz und somit sicheren CL-Platz gekickt haben!!

Und Monti gratulier ich auch ganz besonders, zum Aufstieg :-n

Die nächste Saison wird ein heisser Kampf, wenn Leverkusen erstmal wieder TOP ist :-grins

:-MX00
(gelb)fussball is doof... so. :-aua
:-1063
Mantronic ist doof.. so.
frog dengelz *g
*heulz*

*trauer*

cottbus ist abgestiegen !

Aber wir kommen wieder und dann machen wir euch fertig und werden deutscher meister !

Und besonders spass werden wir haben wenn wir die leverkusener die bayern die borussen und die schalker putzen !
:-lach
:-lach

*anschließ* :-lach

@pink : :-lach s-)
scheiß Fußball :-motz
:-grummel hooka

:-MX00