ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » es bröckelt...

es bröckelt...

hallo ihr,

ich frage mich langsam ernsthaft, was in letzer zeit hier los ist.
es kann doch nicht sein, dass sich alel gegenseitig "an die gurgel gehen": betreiber - chatter, chatter - ops, ops - betreiber, ops - ops, und natürlich chatter - chatter.
langsam wird die lage hier unheimlich. und ich habe schon einige sagen hören, sie wären nicht abgeneigt, sich einen neuen chat zu suchen.
ich fänd das schade, auch wenn ich wohl kaum wissen über hintergründe über einzelne konflikte hier habe.

hoffe, das legt sich.

montell
Tja,monti,ich denke,daß peilt niemand so richtig

:-e
Ich finds einfach nur schade und traurig .....
ich würde irgendwie sagen, dass das normal ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Chat gibt, wo sowas nicht passiert, aber mit der Zeit geht das vorbei.
Meine Meinung....
Hallo zusammen,

es ist schade, daß sich in den letzten 2 Wochen massiv Spannungen gebildet haben.

Aber was sind schon 2 Wochen im Gegensatz zu den vielen, wo wir hier Spass hatten. Ich bleibe mx treu.... hoffentlich ihr auch.

http://www.waterangel.de/waterangel1.gif
Fakt ist, im mom läuft hier einiges schief..... aber wenn jeder sein Stückchen vom Kuchn dazu gibt, wird es auch wieder wie früher! (auch wenns im mom nen ziehmlich großer Kuchen werden muß)

:-101
anschleichtz und n stück kuchen hinleg *gg*... muss ja mein tierischen beitrag leisten
die Anfangszeit von meetinX war verdammt schön Ops waren nicht ind en Augen der Chatter hochgestellte sondern ebenfalls nur Chatter mit Rechten die sie am Anfang mehr dazu benutzten um sich gegenseitig zu killen, aus spaß chatter zu killen usw.... wenn man das heute machen würde wäre es nen Angriff sondergleichen! Sind so kleinigkeiten die fehlen, klar damals war man killgeil als neuop mittlerweile nutzt man die Rechte nur noch wie es sich gehört (fast etwas Spaß muß sein) wer sich mehr erlaubt kriegt eins von chattern auf den deckel, klar geworden oder ?! ;-)

hmm predi, ich denke das ist nicht DAS problem.
ich sehe euch immernoch als "normale" chatter, da ich die meisten von euch schon kannte, bevor ihr op wurdet.
ich denke, ich bin nicht der einzige, der es so sieht. ich denke eher an die vielen kleinen sticheleien, streitereien etc., von denen sich doch einige mitreissen lassen, das ist schade.
ich werd mich in sowas nicht mehr einmischen. umso mehr sich einmischen, umso schlimmer wird es. wieso müssen 2 leute ihren konflikt im forum austragen? automatsich kommen noch weitere hinzu...
das war jetzt nur ein beispiel, es sind viele dieser "kleingkeiten" - das häuft sich.

montell
es ist eins der Probleme was ich ansprach, alles hat sich verändert und das finde ich schade... mittlerweile giften sich alle irgendwie an... und das ist das was soviel unmut hier reinbringt, das ist das was engelchen zur Aufgabe bewegte und das ist das was mich dermaßen ankotzt!

Das wird durch die jetzige OP-Wahl auch nicht besser werden, weil sich meines Erachtens dann kein Chatter mehr so verhält, wie es sein sollte (frei und ungezwungen), sondern immer daruaf bedacht, das er mit diesem oder jenem Satz seine eigene Zukunft als eventueller OP verbocken könnte.

Deswegen ist eine "offene" Abstimmung für mich totaler Quatsch, aber jeder so, wie er mag....

ReneeW

In seinem eigenen Namen unterwegs...
möglich, dass das welche tun renee.
aber wer mich kennt, weiss, ich werde mich nie ändern, egal was ansteht.
selbst wenn ich wollte :-t
renee, ghostwalker reagiert mit dieser neuerung auf den vorwurf, die ops seinen NICHT von den chattern gewählt, sondern von der bestehenden op-riege ... und jetzt ist das offene verfahren auch wieder nicht recht - gott sei dank bin ich nicht in ghostwalkers situation :-p

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
Abalone, deswegen ja auch mein Vorschlag, wie man es evtl. machen (blau)könnte(/blau).

Daran scheint aber keiner interessiert zu sein.

Die Gunst eines anderen Chatters zu erhaschen, hat Vorrang.

ReneeW
Findet es ziemlich Schade das Chatten nimmer Chatten sien kann....jetzt nur noch die Op%27s, Stress und was weiss ich sonst noch im Vordergrund stehen und nicht mehr der Spass....

http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif
Skategirlie, ich habe dich als OP vorgeschlagen, schlägst Du mich dann auch das nächste Mal vor?

grübelt... wen könnte ich denn noch mit der jetzigen "offenen" Wahl auf meine Seite ziehen, der mich dann beim nächsten Mal vorschlagen könnte/würde............. .....

ReneeW
Oh aba wiwe Recht du nur hast....

jep... ich find%27s langsam ehrlich gesagt auch makaber das alle immer ghost als sündenbock nehmen...

nehmt doch mal nen anderen...

biete mich da mal an...

bin gerade was das angeht in topform ;]

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
(blau) Hi Leute

Ich habe mich heute mit 2 Stück unterhalten, die sich auch seit neuesten nicht mehr abkönnen! Ich kann und muss dazu nur sagen da einer von den beiden meint hier so ne art Chatter Revolution starten zu wollen und von irgendwelche Ziele labert und meetinx versucht total umzukrämpeln, was ich gar nicht verstehe da ich bis vor kurzem ohne stress ohne klagen hier Chatten konnte! Was einige Chatter unter sich haben soll und brauch auch keinen was angehen!(Mit Chatter sind auch OP´s und Benutzer gemeint) Das Op´s auch noch überkandidelt sein solln nur weil se mehr rechte haben glaube ich auch nicht, da es einfach nur so ist, dass die Op´s zu dem geworden sind was sie jetzt sind durch ein gutes und aktzeptables verhalten und nicht weil se spass an der Freude haben! Jetzt stellen wir uns mal vor jeder hätte die rechte der Op´s, was würde dann sein? Ich kanns euch sagen dann sähe es so aus, dass jede sekunde einer fliegt weil der eine den anderen nicht leiden kann! Also sollte man lieber froh sein ausgewählte leute zu haben, die den Chat versuchen sauber zu halten! es gibt überall streiterein und das nicht jeder jeden mag ist auch klar, aber man muss nicht dann noch den streit schnüren oder sogar entfachen! Vor 2 Wochen hat das hier auch noch keinen interessiert, aber jetzt auf einmal so aus heiterem Himmel? Das kann ich mir nicht vorstellen! Naja egal ich bleibe meetinx treu!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/lalalalam.gif