..da will man sich heute in die Sonne legen und was ist? Die Sonne kommt mal alle 2 Stunden für 5 Minuten raus..ansonsten nur Wolken Ein Shit is das !
:-e
Antwort
lachs engelschen..g...mussu nach Bayern *nänänänänääääääääänääääää*
:-1071
Antwort
ist doch gut... du wolltest doch eh bei mir anrufen... also was ist wohl wichtiger
:-1048
Antwort
Aber ich will doch nicht mehr so käseweiß aussehen
!!!!! szchen :P
Und Regina..du kriegst gleich was von mir zu hören am !
Antwort
Wiesbaden/Frankfurt reicht auch schon, Engelchen *schwitzschwitz*
Antwort
in berlin ist bombenwetter - nicht ein wölkchen am himmel ... und engelchen - wie wär%27s mit solarium?!
Antwort
Nee,sweetie,das mach ich immer wenns kühler ist..wozu hat man denn den Sommer ?!
Hoffentlich wirds morgen wenigstens schön..da solls ins Freibad gehn
bet bet lieber Sonnengott
Antwort
also engelchen ich komm grade aus dem schwimmbad und außer nen paar wölkchen heute war es wunderschönes wetter ...du bist wohl irgendwie im falschen bundesland..gg drück dir die daumen, daß du morgen mehr glück hast
:-1114
Antwort
Wann wird´s mal wieder richtig Winter, ein Winter wie er früher einmal war ?!
Antwort
crazy, mußt du mir das sagen? gggg
Morgen solls ja besser werden..Niederschlagswahrscheinlichkeit nur 26 %25 AUnd am Sonntag sogar 0 %25 mit 29 GRad Yiiiiipieeeeeeeeeeeeeeee, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeee gg. Und ab Montag wieder arbeiten
Antwort
was soll ich da sagen engelchen .. bin au ned besser .. muss am montag wieda arbeiten! is aba scho imma so wenn man arbeiten muss is es schön und sonst ned!
:-1015
Antwort
öhm......mel, so schön is die sonne auch nicht...... glaub mir.....ich sprech aus erfahrung...... hab nämlich seid gestern nen mörder sonnenbrand.....grrr