ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Kaffee

Kaffee

Moin zusammen :-)

Keine Ahnung,
warum mir das grad durch den Kopf geht,
aber welchen Kaffee trinkt ihr??
Ich persönlich liebe Gala N°1 :-mampf
(ich will einen trinkenden smilie :-motz)
Und wie siehts mit euch aus?
Trinkt ihr überhaupt Kaffee?

so long mel.
die Marke ist mit egal, aber ich nehm Kaffee gern intravenös :-lach
:-lach
isch trink dn mövenpick kafee... der is legga :-shy
Hör mir auf mit kaffee :-spy Davon hab ich gestern 3 tassen getrunken und konnt die letzte nacht überhautpt nicht schlafen :-motz :-spy (die Hitze tat ihr übriges)

:-e
Filterkaffee: mache mir keinen grossen Unterschied, aber Mövenpick und Eilles ist wahrhaftig lecker. :)
Espresso und Cafe Creme: Lavaaza und Illy. Ein Gedicht. :)
Ich trinke gar keinen Kaffee, mir schmeckt er einfach nicht. Wenn ich allerdings mal in die "Verlegenheit" komme oder einen Koffein-Schub brauche, dann trinke ich einen Espresso oder eine Latte Macchiato mit extra viel Zucker :-rot.

Gruß
:-1048
Latte Macchiato mit Karamel im Cafe Konkret in Bochum.:-herz

ps.:den "Mövenpick" mag ich überhaupt nicht, mir schmeckt der "african blue" von tchibo am besten.Den besten Espresso habe ich `mal bei einer Bekannten getrunken.[Ebenfalls von lavazza]Ihr Mann ist Italiener.
Ich liebe Kaffee, habe das wohl von meiner Mutter, bin schon mit 7,8 Jahren `ne alte Kaffeetante gewesen.8-)
http://www.espresso-direkt.de/rezepte.htm
Ich trinke Kaffe nur in Form von Latte Macchiato, d.h. eigentlich ist es ja dann Espresso. Ich habe Espresso Zuhause von Lavazza (einen noch von Sara .. mit dem tollen Trick :-beg). Ja und in Zukunft trink ich dann auch den einzigartigen Starbuckskaffee, denn der ist inzwischen auch bis Düsseldorf geschwappt :-n Seeeehr zu empfehlen der Caramel Frappuccino, mit Cream :-herz

Früher hab ich übrigens nie irgendwas getrunken (oder gegessen) was nach Kaffee schmeckte. Bin aber dann doch durch wundersame Weise auf den Geschmack gekommen. Wenn, dann aber nur mit Milch (eben Latte M.) und viel Zucker sowieso s-)

Übrigens trink ich nicht täglich Kaffee, bin also noch nicht zum Junky mutiert.

:-MX00
Übrigens trink ich nicht täglich Kaffee, bin also noch nicht zum Junky mutiert.

*fg*:-spy
Mit Kaffee meinte ich auch Latte s-) auch extra süß bis sich der Zucker unten matscht :-rot gg

:-lach booty, was soll den der Blick heißen gg?

also ich trinke keinen "deutschen" kaffee sonder wenn dann nur espresso und zwar den von lavazza crema e gusto. und am besten als latte macchiato :-mampf

:-1017
http://www.coffee-nation.de/ s-)
booty? Ja bitte? g

":-spy"

Ich trinke täglich Kaffee.:-0 [;-)]
:-0

booty is%27n Junky, booty is%27n Junky :-p

Ich hätt jetzt gern nen Frapuccino eisgekühlt mit Sahne im Becher mit der Beule obendrauf;-( wäääääääääh und starbucks ist soooooo weit weeheeeeg ;-( :-motz

also kaffee?

hmmm, schwarz muss er sein.... und lecker... und heiss, und schwarz, echt jetz :-)

http://www.sinnlos-im-weltraum.de/MP3/Kaffee.mp3
also ich trinke hauptsächlich kaba!!!! wenn ich ma kaffe sauf denn nur schwarz und ned zu heis!!!!!!

:-1015
(weiss) also erstmal
@ MissFatBooty: :-motz CAFE KONKRET???? :-aua Café Extrablatt näxtes mal bitte (Chef krieg ich jetzt ne Lohnerhöhung wegen Werbung im Internet? s-) :-beg)

trinke immer und überall Kaffee s-) Latte Macchiato is auch geil genauso wie Café au lait.

Ihr müsst mal nen Moccachino probieren :-mampf :-n das ist ne Mischung aus Schokolade und Espresso mit gaaaaanz viel Sahne und Schokopulver :-n

*bauch reibs und verschwindets* s-)

biensche :-herz
Latte Macchiato mit Karamel im Cafe Konkret in Bochum.:-herz

genau! ;-)
(weiss) also erstmal
@ MissFatBooty: :-motz CAFE KONKRET???? :-aua Café Extrablatt näxtes mal bitte (Chef krieg ich jetzt ne Lohnerhöhung wegen Werbung im Internet? s-) :-beg(/weiss)

wie Duuuuuu?Arbeitest dort?Hey, ich arbeite dort in der Nähe, bei Radio Hamer (aushilfsmäßig), schräg gegenüber vom Konkret.:-n Komm` Dich mal besuchen.:-p
[Im extrablatt war ich aber auch schon öfters mit meiner Mama zum dinieren, gibt so leckere Kartoffeln dort.;-)]

Mal zum zed `rüberschielt und sich auf`s nächste Wochenende freut!:-n[;-)]
(weiss)ja cool :-n mach das!!! muss morgen bis 17 uhr arbeiten ;-) gg
liebe grüße
dat bienschää :-herz