ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » waterangel...

waterangel...

...ist ne Pflümlitante :-lach

s-) Beste Grüße,
:-e
und du ne Schnapsdrossel!!!

Hochachtungsvoll!!!
:-1048
:-lach das kommt aber gegen deinen Pflümlikonsum nicht an :-lach

Kind regards,
:-spy ich hatte 2 auf dem CT... und DU???? :-lach
MEHR!!! :-p

du bist doch der Schluckspecht... und auch als dieser verschrieen!!!

:-spy Und war schluckt Smirnoff in einem Zug auf Ex mit nem Strohhalm? Hää? Wer, wer? DUUUUUUU :-motz Ich hab das noch nie gemacht 8-) :-lach

Ich muss sagen- Regina hatte beim Smirnoff tatsächlich nen guten Zug drauf :-grins Was war das mit den Pflümlis? Konsumierst du die jetzt regelmässig?? :-spy

:-MX00
:-spy dachte du magst keine pflümlis

:-beg alk s-)

http://www.waterangel.de/meetinx/saranoff.gif
JA KLAAAAAAAAAAAR!!!! :-motz
stellt mich hier ruhig als die Säuferin der Nation da... So isses richtig... immer schön von sich selber ablenken :-spy :-grins

Ich habe am Samstag gerade mal eine halbe Flasche Smirnoff Ice getrunken - Alper hat nach einem Strohhalm verlangt!!!

Da habt Ihr Euer Opferlamm!!! :-p

:-lach & :-beg
Ich lenke nicht von mir ab, wieso auch? Ich trinke nicht s-)

Du hast Samstag auch schonwieder gesoffen?? :-0 Lässt auch keine Gelegenheit aus, oder???

:-lach

PS: Sara, wann vernaschen wir nochmal eine Kiste Pflaumen? Obst ist ja sooo gesund!
jaja, Regina, jetzt bezichtigst du Alper, obwohl DU die treibende Kraft warst :-motz Eine Schande ist das :-spy

Gibs doch endlich zu: du bist die Schlimmste von uns allen! :-lach

ER wollte den Smirnoff kaufen!!! :-motz nicht ICH!!! *gg*

aber wir waren bei dem Pflümlis s-) und davon habe ich zuletzt am 3. Mai 2003 getrunken!!! Aber ich war nicht alleine! Das erkennt man auch an dem Beweisfoto -> http://www.forumseln.de/ctffm/ctffm1-Miniaturen/31.jpg

:-beg
:-lach grööööhl :-lach

könnt euch ja so einigen, daß ihr alle schnapsdrosseln seid...:-grins...:-lach

bye and big kisses
:-1101
Jetzt haben wenigstens mal alle einen Eindruck, wie%27s bei dir in der Wohung tagtäglich aussieht, Reginschn :-grins