Antwort ich hatte 2 auf dem CT... und DU???? MEHR!!! du bist doch der Schluckspecht... und auch als dieser verschrieen!!!:-1048
Antwort Und war schluckt Smirnoff in einem Zug auf Ex mit nem Strohhalm? Hää? Wer, wer? DUUUUUUU Ich hab das noch nie gemacht :-e
AntwortIch muss sagen- Regina hatte beim Smirnoff tatsächlich nen guten Zug drauf Was war das mit den Pflümlis? Konsumierst du die jetzt regelmässig?? :-MX00
AntwortJA KLAAAAAAAAAAAR!!!! stellt mich hier ruhig als die Säuferin der Nation da... So isses richtig... immer schön von sich selber ablenken Ich habe am Samstag gerade mal eine halbe Flasche Smirnoff Ice getrunken - Alper hat nach einem Strohhalm verlangt!!!Da habt Ihr Euer Opferlamm!!! & :-1048
AntwortIch lenke nicht von mir ab, wieso auch? Ich trinke nicht Du hast Samstag auch schonwieder gesoffen?? Lässt auch keine Gelegenheit aus, oder???:-MX00PS: Sara, wann vernaschen wir nochmal eine Kiste Pflaumen? Obst ist ja sooo gesund!
Antwortjaja, Regina, jetzt bezichtigst du Alper, obwohl DU die treibende Kraft warst Eine Schande ist das Gibs doch endlich zu: du bist die Schlimmste von uns allen! :-e
AntwortER wollte den Smirnoff kaufen!!! nicht ICH!!! *gg*aber wir waren bei dem Pflümlis und davon habe ich zuletzt am 3. Mai 2003 getrunken!!! Aber ich war nicht alleine! Das erkennt man auch an dem Beweisfoto -> http://www.forumseln.de/ctffm/ctffm1-Miniaturen/31.jpg:-1048
AntwortJetzt haben wenigstens mal alle einen Eindruck, wie%27s bei dir in der Wohung tagtäglich aussieht, Reginschn :-MX00