ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Mallorca2003 / Fire & Maja

Mallorca2003 / Fire & Maja

hi hiermit wollte ich euch schonmal vorwarnen, das Tula und ich am 15.07.2003 ab Düsseldorf nach MALLE fliegen 8-)bis zum 22.07.2003 8-)
Klar gibts von da aus dann live Berichterstattung :-grins und auch Bilder (Tulchen kauft extra ne Digicam).

Habt ihr vielleicht irgendwelche nützlichen Tipps oder noch Geheimtipps neben den bekanntesten Partyburgen?????? (die auch mal nen Besuch wert sind).

Achja, wir sind natürlich direkt in Palma de Mallorca - El Arenal :-p

..............der Sommer wird heiß................

eure

:-1102
wenn ich nür wüsste wie dat ding heißt wo ich immer drinne war .. :-rot .. is doch schon seit 99%27 nimmer in malle gewesen *motz* auf jedenfall isses inner nähe von ballerman10 oder so .. son riesiges ding mit künstlichem wasserfall und schaumbad ..falls es dat bad noch gibt *gg* sehr empfelenswert .. dürfte eigendlich nicht schwer zufinden sein :-shy

schöne ferien :-n .. ganz neidisch dreinblick

:-1070
Versenkt diese Insel mitsamt den dämlichen deutschen Touris im Meer .. traurig was aus der ansich sehr schönen Insel geworden ist .. scheiss Bildlesertreff
ein ende der geltungssucht ist bislang nicht in sicht...
Hi Partypeople,

Ein kleiner TIP von mir dem alten Mallorca-veteran.

El Arenal ist ganz ok aber nur zu ertragen wenn du voll bist das ist so
"The Place you can only have fun when your drunk"

Wenn ihr mal nüchtern Party machen wollt geht weg vom Oberbayern und vom Dollhouse in El Arenal und fahrt mit dem Bus nach CALA RADJADA.

Da würde ich Physical und Bolero zum Party maxchen empehlen ! Vor allem hält man es da auch aus wenn man nüchtern oder einigernmaßen nüchtern ist !
Zum auftanken gehts in Cocos Poolbar da ist nämlich
von 22-24 Uhr 2 für einen !
Wenn ihr da rausgeht links ist in etwa 250 metern das Physical und gegenüber das Bolero und ein Burger King
(Zum Nahrung fassen so gegen 04 Uhr)

Ach ja wenn ihr auf Blackmusic steht geht von 24 -02 uhr ins Physical und von 02-04 Uhr ins Bolero dann ist nämlich in beiden Dissen zur jeweiligen Zeit black angesagt !(Ist immer sehr witzig wenn um 02 Uhr 300 Leute die Disco wechseln) Die TechnoRatten raus ausm Bolero rein ins Physical und die Blackpeople raus ausm Physical rein ins Bolero.

Mfg :-1039

Viel SPAAAAAAAAAßßßßßßßß
naaaa ja, mallorca suxx (ma nebenbei bemerkt :-grins)... aber wünsch euch trotzdem viel spass und treibts ned so heftich! ;-)
vlg
:-1063
http://ballermann.swing-games.de/

wer wird der Bikinikönig :-lach - sowas :-grins

:-1102
MegaPark hieß das ding :-idee

voll schäään da 8-) *g*

:-1070
....so der COUNTDOWN läuft....... :-grins

nur noch

5

mal schlafen bis Abflug 8-)

und nur noch

1 oder 2 mal bis

Tulchen zu mir kommt 8-)
also wir sind nun wach, und machen uns fertig und fahren um halb sieben los Richtung Düsseldürf s-)

und dann um 12.25Uhr verlassen wir Deutschland, auf nach
Playa de Palma (El Arenal) 8-)

euch allen ne schöne Woche, vielleicht denken wir ja mal an euch :-grins

oder wir treffen jemanden :-p

liebe Grüße

:-1102 & :-1047
gut, dass mein urlaub am andern ende der welt statt findet ;-)