ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » ...ein wenig Spaß zum Wochenende...

...ein wenig Spaß zum Wochenende...

Mc Donald%27s will auf Rindfleisch im Hamburger verzichten - d.h. es bleibt alles beim alten.

Bestellung in einem bekannten schottischen Restaurant:
"Einen McBacon, einen McRib und einen McGyver bitte!"
"Ein McGyver? Was ist das?"
"Der erste Snack, der sich selber aus der Verpackung befreit!"

Und demnächst bei Mc Donald%27s: Der McIntosh für Apple-Freaks
oh Echo.... da hätte bei meiner momentan Laune was besseres kommen müssen :-shy.... bin total genervt von meiner MUM :-motz - diese altmodischen ansichten immer.... aber es war nen Versuch wert mit dem Spaß :-n

deine
:-1102
Dann hätt ich gern nen McIntosh :-beg

:-MX00
ok maja, neuer Versuch:

Was wäre, wenn Microsoft Filme drehen würde?

* Sie könnten nicht gleichzeitig Popcorn essen, Cola trinken und den Film sehen.

* Solange die Popcorn-Maschine arbeitet oder Erfrischungen verkauft werden, unterbricht der Film.

* Microsoft würde für die nächste Version des Filmes ankündigen, daß auch Farbenblinde die Farben sehen könnten und die Taubstummen ihn hören und dann darüber diskutieren könnten.

* Der Film würde alle 15 Minuten und in den wichtigen Passagen unterbrochen.

* Microsoft würde allzeit die neue Farb- und Tontechnik preisen, ungeachtet dessen, daß andere Filme diese Technik schon seit Jahren verwenden.

* Jeder Film bräuchte einen neuen Projektor.

* Der Projektor würde vorgeben, 32mm Filme zu spielen, aber tatsächlich 16mm Filme so vergrößern, daß sie wie 32mm aussehen.

* Microsoft würde sich als Erfinder der Komödie ausgeben.

* Microsoft würde einen Action-Abenteuer-Schocker mit Arnold Schwarzenegger und Sandra Bullock ankündigen, aber nach dreijähriger Verspätung nur eine lahme Liebestragödie mit Jim Carrey und Madonna herausbringen.

* Die Projektoren hätten RESET-Knöpfe und müßten den Film immer und immer wieder neu starten, um die Chance zu haben, ihn einmal ganz zu sehen.

* 640 Sekunden? Bitte, wer schaut sich schon längere Filme an??
sorry Echo, da ist im Moment nichts zu machen - alles bisschen viel im mom.... ;-(

aber danke für den 2. Versuch :-love

:-1102