ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Tag der Offenen Tür

Tag der Offenen Tür

Bald ist es soweit!

Der Chat öffnet allen für einen Tag die Pforten.

Die Neugierde wird gestillt, denn allen User wird der Einblick ins OP-interne Foren und Admin-Foren gegönnt, damit jeder sehen kann, was hinter den Kulissen eigentlich abgespielt wird.

Im Verlauf des Tages wird eine Tombola veranstaltet, wo jeder für einen Tag OP oder Moderator sein darf; Bedingung ist: alles zensieren und löschen zu können, killen und rippen.

Für die Kinder gibt es natürlich eine Extra-Spielwiese, wo sie austoben, schreien, heulen und mit Schadenfreude einen Massenkill veranstalten können, ein Chatter nach dem anderen. Sollte aber niemand dran Freude haben, dann werden die OPs sich als Zielscheibe klasse eignen. Nach dem Motto: "Augen zu und durch. Alles geht bald vorbei."

Für Unterhaltung nebenbei gibt massenweise Werbebots, die alle 10-Sekunden im Takt URL%27S zu moralisch fragwürdigen und mehr oder weniger seriösen Seiten, wo man sich dort regelrecht in einer Extra-Kabine austoben darf.

Die Teammitglieder freuen sich schon auf euren Besuch und hoffen, dass der Spass nicht zu kurz kommt. ;)

(Nachtrag: Jede Wette, dass der Chat hier einen kleinen persönlichen Besucherrekord erreicht, und sei es denn nur für einen Tag.)<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 19.08.2003 um 09:06 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>
und wann is das?

kuhle idee *g*

Brati
pöh
*ggg* Ich liebe Marcos Humor :-n
:-lach froggy..au wei s-)

:-e
*grinseltz, naaaaaaaa froggy falsches "unterforum" erwischt ? ... ;-)

wolfsblut
happy now
Nicht ganz, wolfsblut.

Man KÖNNTE es glatt als Anregung sehen. gg Oder stellt sich die Frage, wieso es noch nicht gelöscht wurde? ;)

Für Chari special: Ich hoffe, Du hast es nicht allzu ernstgenommen. gg
wann is das jetzt?

Brati
:-aua
brati des war nen versehn udn wird nei passieren! .. wollte froggy sagen!
(font2)(schwarz)ggg @ souly
(font2)(schwarz)und ich glaube übrigens nicht das es ein "versehen" war ;]
Versehen? Never. ;)
Na denn hoffe ich doch glatt mal das die Lose gezinkt sind und ich auchmal OP werde.
Gibt es auch die Option Admin für eine Stunde? :D
marco..du hättest mich auch einfach nach meinem pw fragen könnnen :-grins
ich glaub ich verkauf meinen account bei ebay. *g*
Beitrag wird hiermit ins [ Offtopic ] verschoben.

:-ghost