ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » bärenwitz

bärenwitz

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."

Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.

Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.

Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.

Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"

Da meint der junge Bär ganz cool:"Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"
loooooool tobi :-lach

da hab ich auch einen:

Ein Bär und sein Kumpel, der Hase spazieren durch den Wald. Plötzlich vernehmen die beiden ein Winseln und Klagen nicht weit entfernt und beschliessen dem Geräusch zu folgen. Nach wenigen Metern entdecken die zwei eine Elfe die sich in einem Spinnennetz verfangen hat und um Hilfe ruft. Natürlich befreien unsere zwei die Elfe aus ihrer misslichen lage worauf diese meint: "Ihr habt mich gerettet, dafür hat jeder von euch nun drei wünsche frei!" Nach kurzem überlegen meint der Bär: "Also ich wünsche mir das ausser mir alle bären in diesem Wald zu Bärinnen werden". Der erste Wunsch des Hasen ist ein Rennmotorrad. Bumms, die Wünsche werden wahr. Der Bär: "Ich wünsche mir das alle Bären im ganzen Land zu Bärinnen werden". Der Hase wünscht sich einen Motorradhelm. Bumms, es geschieht. Letzter Wunsch des Bären: "Ich wünsche mir das alle Bären der ganzen WELT zu Bärinnen werden!" Meint der Hase: "Und ich wünsche mir das der Bär schwul wird", steigt auf seine Maschine und rast davon...

fies, wa?? :-p

:-1063
jo eindeutig fies!