ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » spangen oda un-spangen

spangen oda un-spangen

so regina hab mich entlich durchgerungen nen beitrag darüber zu schreiben :-lach also da ich nu ma nach glatten 2 jahren (hätte normalerweise 2 wochen länger gedauert) endlich raus bekomme muss ich ma sagen was so höhepunkte waren!

also vor fast 2 jahren hab ich meine ausbildung angefangen udn wie solls anders sein meinte scheis kieferortopähde nu müsse er mir ne feste spange verpassen! *kotz* oki so weit so gut .. ausbildung angefangen ... zeit verging dan kammen verschieden kurse dan war des erste halbe jahr rum .. wie solls anders sein ich hatte ma wieda schule (hab block unterricht ... 2 wochen arbeiten dan ne woche schule und naja ich weis nicht mehr wie des passiert ist aba jemand der vor mir gegangen ist dreht sich um und reist sich volle kanone die oberliepe an der spange auf ... hat mich erst mal ne stunde lang angemotzt was ich mir erlaube mal zu lassen ... sowas gehört doch verboten und so .. naja egal hatte ich das überstanden! dan hab ich mei schatzi kennen gelernt (war ende februar!) gut dan passierte nix weiter eigentlich ausa das ich mir regelmässig den draht beim essen von nüssen udn äpfeln verbogen hab! (gab nur ärger vom arzt)naja das letzet peinliche was mir passiert ist ist das ich inna firma zu mittag blatspinat oda rahmspinat gegessn habe .. tja und ich hatte keine zahnbürste dabei weil ich bis dahin mittags kaum irgend was gegesen hatte was inna spannge hängen bleiben könnte! tja an dem tag waren leute von daimler und VW im haus das bedeutete ich durfte nicht in ihrer anwesenheit sprechen! da ich des ganze zeug ned aus der spannge bekommen hab! *wäre am liebstne im erdboden versunken!*

naja egal und nu bekomme ich sie endlich raus am 25.06.2003 :-grins

so hoffe ihr könnt mir auch mal nen paar sollche sachen von euch erzählen udn viel spass dabei

:-1015

PS: regi ich erwarte eine gute antwort
du hast dann also deine aussprache in deine schrift übernommen?
warum monti???? hmm ich weis ned was an meiner sprache falsch sein sollte? oda an meiner schrifft :-(

PS: dumm is
(weiss)"schrifft"
"kieferortopähde"
"dan kammen"
"oberliepe"

fürn anfang reichts s-)
sollte ain fohrum wirglich dafür da sain,
jemannden sinnlohs zu ferbässarn ???

Gewinnspiel:
Fehler im oberen Satz auf einen Zettel schreiben
und sich damit in die Ecke stellen.

Der erste Preis:
Genugtuung

PS.: Gilt NUR für den ersten Satz!
*mega:-grins spielkind
also wenn ich tippe achte ich eigentlich ned auf rechtschreibung! .. und wenn da haufen fehler drinne sind wenn störz sollang mans lesen kann!

so reginschn ich wart no auf ne antwort!

hab sie anflich raus *froi*

... "sollang mans lesen kann!" ...

genau das ist der punkt.. s-)
och ivy reicht doch wenn ichs lesen kann .. *grins* muss ja ned jeda wissen was für nen scheiss ich schreibe! .. ausadem ich konnte noch nie deutsch :-rot tja aba vielleicht gibtz ja doch nen paar leutz die es lesen können mit fehlern!!!!

(weiss)"(/weiss)SMS-Kultur(weiss)"(/weiss) :-(
hää warum???? naja ich weis ned was des mit sms-kultur zu tun hat!!!!