ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Spenden für Waterangel

Spenden für Waterangel

AUFURF

Da sich waterangel auf Grund ihrer finanziellen Lage keinen Kabelanschluß für das Internet sprich Highspeed leisten kann, rufe ich hiermit offiziell auf ihr mit Geld oder tauschbaren Gegenständen, die sich zu Geld machen lassen zu helfen! Es muß ci.50 Euro zusammenkommen.

Es ist wirklich dringend - ihr edonkey schafft sonst nur 35kb ;-(

Ich gehe mit gutem Willen voraus und spende 1 Euro plus eine Flasche Wein, die sie weiter verkaufen kann (aber nicht so wie immer trinken,regina :-motz)

Vielleicht spende ich später noch was s-)
ALSO LOS!! HELFT IHR! :-beg

:-e
:-aua mel.... :-aua :-motz :-spy :-grummel :-motz!!!!

DU bist ja SO doof!! *gg*
was bringen mir 50 euro? wenn ich damit nur einen monat surfen kann!!! das muß MONATLICH erfolgen!! :-motz

:-grins
:-1048
(font2)(schwarz)auch mit kabel wirst du über den edonkey nicht mehr reissen :-grins

edonkey must die

emule / irc 4ever

der könig ist tot | lang lebe der könig

lol stimmt ja,monatlich :-aua
Ok,dann sagen wir die 50Eus sind Startkapital gg :-lach

s-)
Leider kann sich nicht jeder eine 2MBit-Leitung leisten. So ist das nunmal. Und da manche Firmen wie z.B. Arcor auch nicht jeden als neuen Kunden akzeptieren, kommt eine 1,5MBit-Flatrate leider auch nicht für Waterangel in Betracht.

Ich schlage vor:
Jeden Tag 2 Euro, damit sich Waterangel per Modem Ihre Filme herunterladen kann :-grins

:-ghost
tzä, du Geizknochen!!! Nee... dann lad ich mit meinem ml donkey weiter nur mit 35 k runter... aber ich hab nen tip bekommen, wie ich das vielleicht hochschrauben kann s-)

:-motz nochmal du Geizknochen!

(:-lach)
:-spy Ghosti! (:-motz)
Genau - diese Tipps kursieren überall im Internet. Sagenhafte 200kb/s wären möglich (geht aber nur bei Kabel :-grins)

aber auch satte 180kb/s wären möglich (geht aber nur bei Arcor DSL1500)

aber auch satte 100kb/s sind möglich (ja, das geht bei Dir Du lahme Krücke *g*).

Ergo: Das stimmt sogar - ich kann Dir sogar sagen, wie das geht. Benutz die Suche und gib einfach mal "xxx" ein oder "Sex" und saug Dir 4-5 Filme dieser Art herunter und Dein Download wird BRENNEN.

Dabei fällt mir ein:
Viele Menschen, die viele einsame Nächte verbringen müssen, finden so etwas vielleicht auch ganz anregend :-grins

Viel Spass beim saugen (wie auch immer :-lach)

Och Ghosti :-grins ICH brauch sowas nicht :-p ich bin doch immer anständig :-rot .

Und man sieht: Ich habe Waterangel nicht geoutet - das hat sie selber getan :-lach

(font2)
aber auch satte 180kb/s wären möglich (geht aber nur bei Arcor DSL1500)

:-lach

(schwarz)wir ziehen am wochenende in der uni teilweise bis zu 700 kb/s :-grins ( allerdings hauptsächlich amerikanische filme weil die deutschen leider immer noch meistens so lamer-upload-raten haben )

regina... wenn du tatsächlich ml donkey benutzt und nicht über 35 kb/s kommst MUSS was mit den einstellungen nicht stimmen... ml donkey rockt...

aber solange mein muli stetig mit 80 zieht und irc sowiese immer die volle bandbreite gibt ist mir der rest an sich schnuppe *g*
Ob der Schrottplatz ihren BMW für 50 Euro abkauft? ;)
http://www.savilerow.com/images/shears.gif
http://www.zingara.ch/euro/eurokalkulator/coins/scheine/Euroschein_50.jpg