ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » 2 Jahre und 3 tage Meetinx......

2 Jahre und 3 tage Meetinx......

bin ich nun hier und zieh mal mein persönliches resümee.
Also ich war damals noch CWler und wurde von geminga (schuldig!!!!!) hier mit her geschleppt. Nunja war recht lustig und damals noch einer der "angenehmeren" chats. Den einen oder andren hab ich dann ja auch hier hergelotst (Boo ficken?!wo iss eigntlich aris?) und hab auch alte Leutz hier wieder gesehen die ich schon paar jährchen kannte. Ich hab echt einige neue nette leute hier kennengelernt, aber natürlich auch ne menge neuer Spacken. Das ja normal und schliesslich auch nur ein Chat. Ich sag mal so, als erinnerung bleiben ja eh meist die lustigen ereignisse erhalten, vielleicht weils sie auch überwiegend waren. Aber wenn ich nun seh wie der Chat hier allmählich zugrunde geht, ist das echt traurig. MX war damals die "etwas andere Community", hier rannten nich soviele spackos rum und es wurden immer mehr davon. Und derzeit seh ich kaum einen Grund hier noch zu bleiben, aber da ich doch recht Optimistisch veranlagt bin werd ich einfach bleiben. Denn schlechter kann es doch kaum noch werden :-p
No Surrender sollte da die devise heissen. Also wehe euch wenn ihr auch noch alle einfach abhaut (nagut ein paar würde ich vielleicht doch nicht vermissen *fg*). Auf die nächsten 2 jahre und 3 tage,
Chris
Du armer Schluffi *gg2 Jahre gebe ich Dir noch bei meetinx.*fgfg*

:-love,
MissFatBooty
Bin sicher auch in Bälde meine 2 Jahre hier (die ersten Monate als "SpringtOifel", da irgend%27ne Schwuchtel "BooMan" gereggt hatte http://212.52.233.108:8080/pics/emoticons/icon6.gif ) und kann den meisten von Filos Worten kommentarlos beipflichten.
Die meisten hier sind Assis, ein paar wenige taugen aber doch, was mich immer wieder her kommen lässt.
Beten wir, dass mX %27ne schöne überschaubare Community bleibt und nicht so dermaßen verfällt wie CW & Co.

Nochmal Dank an Filo http://www.chatxtreme.de/cx/gfx/emoticons/cs.gif *ggg*,

Boo
ich darf verkünden: ich bin genau zwei jahre hier s-)

naja .. kleine korrektur, seit zwei jahren. zugegeben, den einen oder anderen aussetzer hatte ich in dieser zeit schon gehabt... wäre ja auch krank, wenn nicht. krank? naja das aber sowieso. g

tjoa. 2 jahre ist ne ziemlich lange zeit. wäre ein grund saufen zu gehen gg
*zu Filo und Biescht gucks*

2 Jahre...die längste Beziehung die ihr je hattet, hö? :-grins
* zu filo winkz *
hm bin seit dem 3.5.2001 hier geregt! erst unta dem namen süsseChari udnn u nur no Chari :-p

also is länger da als ihr!!!!

und schuld daran das ich euch schon oft auf die nerven gefallen bin is predi (:-love chris)

:-1015
die längste Beziehung die ihr je hattet, hö? :-grins

und die einzig wahre sozusagen dazu s-)
die längste wohl, aber wohl nicht die beste *fg*
Auch asexuell,was :-grins? Oder wie macht ihr das :-rot?

s-)
:-e