ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » A night at a Party

A night at a Party

müsst ihr unbedingt mal machen - dauert auch nicht lange :-).....

http://spacezone.de/party/party.html

:-1102
Na supa, warum kann meine Lieblingszahl nicht 1 sein? *snief* ;-)
Na Gottseidank ist meine Lieblingzahl 2 :-P
grinswech......zu gut..g

hehe knowi..g...

:-1071
könnt ich ma bide eure mailaddys haben muss das ja an 666 menschen schicken !!!

:-1095
falls es jemand interessiert das is bei mich rausgekommen:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Sabre Turbo %27rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Kati und Thomas erzählen dir, dass eine Party im Haus von Hannes abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil dass du das Verdeck an deinem Sabre Turbo %27runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Caro , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch %27reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Mixery zu trinken und mit Caro zu flirten. Caro will surfen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Musik hören ! Alle flippen aus und jauchzen " jeah " und " yabadabadu !" Du schaust auf und fühlst dich so schön . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Caro , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr mastubieren wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Caro etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 666 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 666 Jahre!!!"

:-1095