ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » HIIIILFEEEEE!!!!

HIIIILFEEEEE!!!!

(weiss)
Ich brauche mal eure hilfe! also mein freund hat im mai geburtstag. nun habe ich vor kurzem mal so ein geschenk bei douglas gesehen:
Einen roten Herzkarton, darin waren 365 LOse. Für jeden Tag im Jahr ein anderes Los. Es gab darin 52 weisse Lose (für einen Tag am Wochenende und 313 rote Lose. Die weissen Lose sind Gutscheine wie: 1x Massage oder 1x Essen gehen oder 1 x Wochenende in blabla....
und die 313 anderen, roten Lose bestehen aus irgendwelchen Sprüchen, Lebenweisheiten, frechen Anmachsprüchen oder sowas in der Art. (Z.B.: "ich liebe Dich" in verschiedenen Sprachen oder Dalai Lama Weisheiten oder sowas)
Naja jedenfalls würde ich ihm gerne so ein Herz selber machen. Die Gutscheine habe ich shcon alle fertig nur bei den 313 roten Losen, fehlen mir noch so ca 150....
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen für Sprüche, Anmachen, Lebensweisheiten oder irgendwelche neuen Ideen... aufgeteilte Liebesgeshcichte auf mehrere Lose zb...? WÄRE SUPER!
:-herz danke euch allen im vorraus bienschäää
Sämtliche meiner Vorschläge hattest du ja schon, bleibt nur noch das mit der Geschichte verteilt auf mehrere Tage. Wenn mir noch was einfällt poste ich%27s :-)
maren - frag mal franzi s-)

warum kommen immer alle auf die gleichen ideen :-grins

:-winke
:-1048
warum kommen immer alle auf die gleichen ideen :-grins
Weil sie keine eigene Ideen (mehr) haben? ;)
mir fallen grad nur die sprüche aus der merci-werbung ein:

Song 1:
Du bist der Däumeling
in meinem Märchenland.

Du bist in meinem Porzellan
der Elefant.

Du bist in meinem Lieblingslied
die Melodie,

merci, das es Dich gibt.

Du bist die Quelle
für meine Fröhlichkeit.

Auf meiner Uhr
da bist Du die Sommerzeit.

Du bist der Stern
um den sich meine Erde dreht

merci, das es Dich gibt.

Song2:
Du bist der hellste Stern
auf meiner Himmelsbahn.

Auf meinem Kontinent
da bist Du der Vulkan.

Du bist der Schmetterling
der durch mein Leben fliegt

merci, das es Dich gibt.

:-1017
(weiss) geniaaaaaaaaal danke sara :-n 8-)
das ist doch schonmal ein super anfang :-dance
WEITER WEITER WEITER :-shy

freu mich auf weiteres!

:-herz bienschää
Ohne Worte, Regi.

Ich schick Dir nachher mal meine. Sind allerdings nur ein paar. Die restlichen hab ich auf meinem Rechner zu Hause, aber durch kein-Internet-zur-Zeit-haben-zu-Hause komm ich da net ran. Vielleicht nützen Dir die ja schon ein bißchen was.

Bye and big :-love
:-1101
Schön wäre es doch auch, wenn du ein paar Insider-Sprüche aufschreiben würdest, die er mal gesagt hat oder du.