ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Multikulti im Alltag

Multikulti im Alltag

Jaja die welt wächst zusammen, heute abend hab ichs mal wieder gemerkt. Also man will auf Party packt 2 Autos voll, ein paar russen ein paar deutsche und 2 italiener.
Angekommen am Club der Begierde will man rein wird aber abgewiesen da "in diesem club russen keinen zutritt mehr haben!" Okay, denkt man sich "gehn wa doch in den russenclub" Am Kosmos angekommen sagte der türsteher (in astreinen deutsch) "nein hier dürfen nur noch russen rein,weil hier nur noch russisch gesprochen wird!" achso, das ja toll. Der letzte versuch (schon leicht angenervt alle) "einlassperre weil der laden so voll iss" nagut, vielleicht hätte man es an den andren 100 wartenden leuten sehn können (ich glaub da stand jede nation vor der tür). Ich war echt genervt und entschloss mich lieber nach Hause zu fahren, aufm weg hielt man an der Tanke wo ich mir englisches Bier kaufte. Nun sitz ich vor meinem Pc der irgendwo in Indochina produziert wurde, trinke englisches Bier,höre holländischen Hardcore,werde gleich meinen Fernseher aus Japan anmachen, danach mein schwedisches telefon in die hand nehmen um mit einer frau zu telefonieren die (da schau her) Deutsche ist. Die frage die ich noch hätte; "Ob ich als Deutscher in all den Ländern wo ich meine produkte herbekomme in die Disco dürfte, obwohl ich deutscher bin?"

TotalShizoid,Chris

P.s Gegen die Italiener hatte niemand was :0]
Läuft wohl alles momentan nicht so gut bei Dir, gelle?!http://216.40.249.192/s/cwm/3dlil/tard.gif