Also Hallo an alle erst mal.
Ich hatte da so letzten eine Idee, und habe mir gedacht das man diese eventuell hier einbringen kann um ein wenig mehr Leben in die Bude zu bringen.
Also ich habe mir folgendes Gedacht:
Es passiert ja so tagtäglich allerhand im Chat und im Moment strömen ja auch wieder einige mehr in den Chat, was bestimmt auch mit der Jahreszet zu tun hat.
Also, wenn man denn so mal am chatten ist dann fällt es einem doch mit sicherheit auf, dass dem einen oder anderen, oder auch allen mal nen Schnitzer passiert, dass er sich verschreibt, oder was sinnloses schreibt was irgendwie schon mal geschrieben wurde, sich einfach verpabbelt. Oder ähnlich es eben.
Ich habe mir gedacht, dass wenn es jemanden auffällt, natürlich auch den Leuten die es selber verbaselt haben, mir dies mitzuteilen mit Datum und Uhrzeit, mit anderen Worten nen Chatlog macht und diesen dann zu mir schickt(nono)(Manuel_Schroeder82@web.de)(/nono). Ich werde diesen dann zu unregelmäßigen abständen posten meinetwegen 1 mal die Woche/Monat wie es halt kommt.
Später kann man es ja auch mal versuchen, dies mit einer Top 10 der besten Sachen zu machen, ich finde das könnt recht amüsannt werden.
Also haltet euch ran, ich würd mich echt freuen!!
Euer nono
Thema