ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Testphase einer Idee!!

Testphase einer Idee!!

Also Hallo an alle erst mal.

Ich hatte da so letzten eine Idee, und habe mir gedacht das man diese eventuell hier einbringen kann um ein wenig mehr Leben in die Bude zu bringen.

Also ich habe mir folgendes Gedacht:

Es passiert ja so tagtäglich allerhand im Chat und im Moment strömen ja auch wieder einige mehr in den Chat, was bestimmt auch mit der Jahreszet zu tun hat.

Also, wenn man denn so mal am chatten ist dann fällt es einem doch mit sicherheit auf, dass dem einen oder anderen, oder auch allen mal nen Schnitzer passiert, dass er sich verschreibt, oder was sinnloses schreibt was irgendwie schon mal geschrieben wurde, sich einfach verpabbelt. Oder ähnlich es eben.

Ich habe mir gedacht, dass wenn es jemanden auffällt, natürlich auch den Leuten die es selber verbaselt haben, mir dies mitzuteilen mit Datum und Uhrzeit, mit anderen Worten nen Chatlog macht und diesen dann zu mir schickt(nono)(Manuel_Schroeder82@web.de)(/nono). Ich werde diesen dann zu unregelmäßigen abständen posten meinetwegen 1 mal die Woche/Monat wie es halt kommt.
Später kann man es ja auch mal versuchen, dies mit einer Top 10 der besten Sachen zu machen, ich finde das könnt recht amüsannt werden.

Also haltet euch ran, ich würd mich echt freuen!!

Euer nono
(blau) Dann flüster ich am besten nur noch .. Oder komm am besten gar net mehr rein :-grins Will garnet wissen was ich seit dem 22.03.02 alles für ne scheiße zusammen geschrieben hab .. Von daher wird dat wohl mehr als :-rot *lacht* Najaaa.. Ansonnsten ist das eigendlich ne gute idee. Nur sollten die abstände zwischen den Postings nicht all zu lang sein vielleicht von sonntag - freitag sammeln und dann samstag posten, oder so ähnlich :-spy

:-1070
(blau)Hallo,

keine schlechte idee. Okay fang mal an.

16.06 Uhr 26.09.2003

BlueGirl meldet sich wieder an
BlueGirl:röö
Watchyou:re
BlueGirl:tr
Smigel84 tr
BlueGirl:r
BlueGirl:e
Smigel84 es lebe tr!!!!!

........

Also es geht ums tr ich wollte eigentlich re schreiben aber es kam ein tr raus.

:-1118
wäre net wenn ihr das an die oben genanntwe E-mail schreiben würdet.
S-) gg...

Hier im Chat wird nur scheiße gelabert.. wie wärs wenn wir die Sätze notieren würden die einen Sinn ergeben und ausnahmsweise keine Rechtschreibfehler aufweisen fg?
(blau) Sagt der richtige amie :-grins
Seiten die keiner außer mir interessiert ;))

Naja, will mal net zu viel sagen, bin ja auch manchmal net besser :-shy

Sätze mir rechtschreibfehlern @amie? :-spy rechtschreibfehler sind doch langweilig, außer wenn man mal total neben der spur is

süssesgirl: ich wse kortz daurßne

= süssesgirl: ich war kurz draußen

*g* aber sonnst, ehr son chinesisch :-p *lacht*

Am besten kann ich ja alles nehmen was von smi kiommt das iss schon zum lachen genug *fg*
dann mach ma!!! ;-)
(blau) lol nono ..

:-rot @ amie .. war ein versehen :-grins

Du doof :-motz

*lach*