ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Lotto, Toto, Preisauschreiben usw.

Lotto, Toto, Preisauschreiben usw.

Hi,
alle Tage wieder sieht man am Kiosk- bzw. Zeitschriftenstand Menschen, die ihre Lotteriescheine oder für Mittwoch & Samstag ausfüllen und abgeben, um wenigstens 6 Richtige, Spiel 77 oder Super 6 bzw. den Jackpot zu gewinnen. Selbst das Fernsehen bringt Sendungen alá Goldene Eins Klassenlotterie, GlückSpirale, NLK, SLK, Faber und diverse andere Lotterie-Agenturen.
Einige schwören auf Preisauschreiben und nehmen fast überall teil, was zu gewinnen gibt. Andere lösen mehr oder weniger knifflige Sachen wie Kreuzworträtsel u.a. und nehmen daran teil.
Selbst das Internet entdeckte darin Möglichkeiten und innerhalb der Zeit bieten Seiten div. Varationen zum möglichen Preisgewinnen per Umfragen, Teilnahme an div. Seitenangebote wie Votings, Verlosungen und und...

Meine Frage: Wie denkt Ihr darüber, tippt Ihr selber bei der Lotterien mit, nehmt Ihr an den Klassenlotterien, Preisausschreiben und die div. Angebote im Internet teil, oder ignoriert Ihr solche "Glücksspiele" komplett?

:-103
Das Glück war mir noch nie so wirklich hold :-(
Daher mache ich sowas garnicht erst mit!
Was gewonnen hatte ich noch nie obs nun kleines Preisausschreiben war oder Große auto Gewinne!
Es gibt ja Leute die sagen, hey irgendwann wirds was, aber bis dahin hab ich wahrscheinlich mehr Geld reingesteckt als ich jeh rausholen würde!
Jeder der es macht, ok, aber ich net ;-)
------------------------------
Unterwegs im Namen des Herrn

:-101
predi, pech im spiel - glück in der liebe ;o)

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
bin passionierter lottospieler, auch wenn sich das glück bislang in grenzen hält, ich spiele seit fast 3,5 jahren mit dem selben schein.

und noch etwas froschie es heißt NKL und SKL!

Stego
wobei man sowohl bei der NKL und der SKL oft einen SLK gewinnen kann .. ggg ...

#ab und zu lotto spielt ... aber bisher nur ein paar fünfer wieder raus hatte ...
Ja, danke Stego für die Korrektur. ;o)
Also ich spiel nich..mach manchmal bei sol kleinen Preisausschreiben mit..ich hab mal bei der Bild am Sonntag mitgemacht - da hab ich ne Reise nach Cuba gewonnen :-t
Aber ansonsten mach ich eigentlich selten mit..außer es gibt vielleicht nen Jaguar oder ähnliche Autos zu gewinnen grins

:-e
Also manchmal krieg ich nen Rappel- dann mach ich sämtliche Preisausschreiben mit, die mir übern Weg laufen.*g* Hab immerwieder mal das Gefühl "diesmal klappts- ich gewinne"!! Aber NEIN...wieder nich *lol* Naja- und so zwischendurch mach ich immermal irgendwas mit, was keine grosse Anstrengung ist- anrufen oder so. Ansonsten nehm ich nur an Gewinnspilen teil, wos sich so richtig lohnen "könnte"... Irgendwann werd ich schon noch gewinnen- ich spürs!!! ;-)

thinky :-)
Was man nicht alles so erfährt hier. Ich ging meist davon aus, daß viele hier nix von solchen Aktionen halten. ;o)

Ja, und die anderen? griiiiiiiiins
also Lotto spiel ich gar nicht.. hab ich nie und hab ich auch gar nich die lust drauf.

allerdings hab ich ne zeitlang mal bei jedem Ausschreiben mitgemacht wo es nen auto zu gewinnen gab .. naja hat nix genützt, hab immer noch kein eigenes auto ..:-t

so hin und wieder kommts schon vor, dass es mich packt und ich dann mal wo mitmache .. aber nur, wenn das nich der riesen aufwand is, und wenn ich den einsendeschluss nicht verpasse (was ziemlich häufig vorkommt ;-))

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Glück inner Liebe ? Na ich weiß ja nicht....
------------------------------
Unterwegs im Namen des Herrn

:-101