ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Frage *g*

Frage *g*

(blau)Wie viele Monate haben 28 Tage?(/blau)

Das diskutieren wir gerade aus, obwohl es da eigendlich nicht viel zu Diskutieren gibt s-)

smigel scheint es irgendwie nicht ganz zu verstehen, dass seine antwort falsch ist. Von daher wollten Nani und ich es ihm irgendwie beweisen, dass die falsch ist. Gelingt und aber irgendwie nicht ganz. *gg*

*Gespannt hinsetzt und auf eure antworten wartz*

:-1070
also ich hab da mal so nen iq-test gemacht und da hieß es dann dass alle monate 28 tage haben, manche haben eben auch mehr. und deswegen bin ich durchgefallen :-p dachte am anfang auch so wie smigel :-spy

:-1017
Die Frage ist in sich nicht schlüssig, man geht von der Gesammtsumme der Tage aus... und da hat nur ein Monat 28 Tage :-motz *gg*...
das ist aber nicht nur in dem IQ test so, nani *gg*

Es SIND aber alle amie, ist genauso wie das mit den verschlüsselten passwörtern, die kann man auch nicht kopieren :-p

:-1070

P.S. schöne unterschrift @nani
hab ich das behauptet :-shy?
soll ich kopieren? :-grins
Smigel84: ich will nicht das meine kleine welt zusammenbricht in der man passwörter kopieren kann und in dem nur ein monat 28 tage hat!!! heuuuuuuuul :-(

:-grins
dat fälschst du doch alles saures ^^, ich kenn dich doch :-shy gg
ich fälsch überhaupt nix

:-lach
"süssesgirl: Ok, ok, ich geb zu ich hab unrecht, ich will mich ja nur nicht blamieren!"

und was ist damit süsses :-grins?
DU wirst gemein :-spy ich hab nix erfunden, im gegensatz zu dir :-spy

:-p
also ich spiele mal zeuge für smi :-grins
Siehste süsses ich hab sogar einen Zeugen 8-) *ggg*
Alle Monate haben 28 Tage, mindestens 28 :-grins

:-MX00
Die Frage war aber nicht wieviel Tage alle Monate mindestens haben ^^ gg...
hmm...

Der Eifelturm ist ja bekanntlich auch 2m hoch - mindestens! s-)
Und ein Jahr hat 123 Tage - mindestens... s-)

Aber antwortet doch mal so, wenn Euch jemand fragt. :-p

Viele, bunte Grüße
(MAB)
tztz amie .. auch wenn es nicht so da steht, es ist so gemeint .. wie oink .. ääh .. think schon sagte, alle monate haben mindestens 28 tage ;-)