ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Ein We in FFM...

Ein We in FFM...

(weiss)Ich war diese Wochenende beim Waterangelchen in Frankfurt. Irgendwie war das We krass, was die Aktionen angeht, die wir gerissen haben :-grins
Nunja fangen wir mal an....:
Am Freitag kam ich gegen 22 Uhr bei der Süßen an. Hmm irgendwie war ich ziemlich müde und nachdem wir wieder ein paar Lästerattacken gehabt haben, wollten wir noch ein bisschen in die Stadt Cocktails schlürfen... im Sausalitos wars aber brechend voll und irgendwie hatte wohl kein KellnerBock uns zwei hübschen Blondis zu bedienen. Dann waren wir kurz im Café Extrablatt (man muss ja schauen was die Konkurrenz so macht ;)) und danach sind wir shcon wieder nach Hause...naja gut, ich geb´s zu, der Freitag ist nun nicht sooo spannend abgelaufen war aber shcön hihi s-)
Samstag war eigentlich der Brüller-Tag :-grins
Um die Sache mal ein wenig abzukürzen:
Morgens zum Piercer (regina brauchte einen kürzeren Zungenstab und klein Maren wollte sich eigentlich an einer >>PIEP<< Stelle piercen lassen, das war aber zu teuer hihi :-grins)
Dann kam Alper kurz bei Regina vorbei hat uns das Frühstück geklaut und ist wieder verschwunden :-motz ;)
hmmm dsnach haben wir uns auf dem Weihnachtsmarkt die Füße platt trampeln lassen (hölle, war das voll! :-0) aber dafür schmeckte der Glühwein hervorragend und hat gleich meine Stimmung angehebt :-shy
Dann ging es kurz nach Hause und dann lecker zum Italiener... Pasta, Pasta, Baby! hihi und die netten Typen vom Nachbartisch beobachten s-)
tja und da unsere eigenetliche Verabredung leider abends dann doch abgesagt hat kam das kleine bienchen auf die Idee im Internet nen Typen anzuquatschen der aus Frankfurt kommt und spontan was mit uns 2 Hübschen unternehmen möchte... lach und da wir ja hier als die unschuldigsten Mädels im Chat gelten, werde ich diese Story nun nicht weiter detailiert ausführen, sondern nur ein paar Insider reinschreiben: (sorry, wenns nur Regina und mich belustigt :-rot frinz :-p)

- "21 mal Sex am Wochenende!"

- "die saß einfach auf mir als ich wach wurde"

- "...der Abend hätte noch weitergehen können..."

- "soll ich euch lecken oder ficken oder beides? oder doch NUR ne massage?" :-lach

- "aber ihr habt schon Sex miteinander, oder?"

- "60%25 der Frauen sind doch Bi"

- "jetzt fehlt nur noch, dass jemand ein Kartenspiel rausholt!"

- "*KISSSSS*"

- "war das ein Rausschmiss?" "das kann man so sehen" "okay, und TSCHÜSS"

:-lach :-lach :-rot

P.s.: Reginchen, wie gehts eigentlich deiner kaputten Lippe? s-) :-grins

bienschä :-herz
(weiss)Ja wahnsinnich Brüller

:-spy
Da ja gestern im Kloster etwas aufgeklärt wurde, kannsch dazu nur zwei Dinge sagen:

1. :-lach
2. Jaja, Läster:-hasi: brav, katholisch, erzogen, unschuldig... :-lach. Aber sicher doch ;-) Glaubsch Dir nach Deinem Wochenende mit Maren:-hasi doch noch mehr als vorher :-grins

Bye and big :-love
:-1101
:-0 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREN!!!! :-motz

wie war das?? du wolltest NIEMANDEN(!!!!) davon erzählen :-lach

joah, war aber echt nen brüller :-grins ich glaub, der typ haßt uns *gg* - aber dein rosa schweinchen ist nicht mein typ, ich nehm lieber das blaukaro :-rot *gg*

hat sich "etoile" nochmal gemeldet :-lach

und du hast unsere spontan-aktion nach nrw noch vergessen :-grins, aber die spar ich mir auf :-p ...

:-winke & :-love
:-1048