ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Komische Träume...

Komische Träume...

(weiss)...und ihre Deutungen...?

Also in letzter Zeit träume ich immer den absoluten Stuss!

Was träumt Ihr denn so und wer kann mir meinen Traum deuten? :-spy :

also ich war irgendwie beim Praktiker Markt in Bochum der liegt direkt neben der Autobahn und da saß ein dickes Kind mitten auf der Strasse.... das war ein Baby, aber voll groß gg und keiner hat sich darum gekümmert war wohl ein Weise.... und der wollte nicht von der Strasse runtergehen. Dann habe ich die Polizei gerufen, aber die hat das voll nicht interessiert, dass das Kind fast überfahren wurde und dann sind sie nach langem hin und her doch gekommen und dann ist das Kind abgehauen und war voll sauer auf mich

:-spy :-lach

ERKLÄRUNG!!!???

:-herz bienschäää
Muttergefühle und die Panik als Mutter zu versagen bzw. n dickes Kind zu haben? :-grins

Aber solche komischen Träume hat jeder mal. Da gibts sone HP (glaub, die hieß: www.traumdeutungen.de. Ansonsten mal googeln. ;-). Dort kannst Deinen Traum genau beschreiben und man antwortet Dir.

Bye and big :-love
:-1101
Ich würde mal auf unterbewußte weibliche Torschlußpanik tippen :-shy

Tick, Tack, Tick, Tack ... :-grins
(weiss)ich glaube eher das soll heißen. sollte mir jemand ein kind machen wird er oder das kind sterben müssen hehe (siehe polizei@mein schatz) fg s-)
:-lach
1. Stufe %27Das Verleugnen der biologischen Uhr%27

... Tick, Tack, Tick ...
Du bist schwanger.
von meiner hand oder was? :-spy nach meiner letzten periode hatte ich keinen biologischen kontakt zu männern mehr :-p ggg s-)

es geht weiter...
wie? keinen sex? hatteste deine periode bis vor 2 stunden oder was? :-grins

würd eher tippen, dass es bei praktiker dicke kinder zu kaufen gibt. und als der käufer keinen bock mehr drauf hatte, hat er%27s kurzerhand auf der straße ausgesetzt (mach ich mit alten möbeln auch immer, sind keine 5 min. später weg :-lach) und sinn des traumes war, dass du nicht mehr bei praktiker einkaufen gehst :-grins

franzi, danke übrigens für den link (oder fast)... interessier mich auch für sowas. leider bin ich momentan immer so tief im schlaf versunken, dass ich mich nicht mehr an meine träume erinnern kann des morgens :-(

carina
ich würde sagen die maren, die kümmert sich auch um dicke kinder. s-)

am sonsten:

http://www.google.de/search?q=sigmund+freud
(weiss)übrigens: anstatt hier über eine mögliche Schwangerschaft meinerseits zu grübeln :-spy

solltet ihr lieber mal Eure Träume hier aufschreibben :-idee :-aua

mfg

:-herz bienschäää
... ich habe keine Träume. Falls doch werden die in kürzester Zeit Realität.