ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Very important news

Very important news

http://www.chatterbild.de/bild/chinarice.jpg

;)
lasst uns darüber diskutieren :-n
lasst uns darüber diskutieren :-n

Auja, Chinesen sind einfach nur doof! Die müssen sofort in die EU, da gibt es Normen, die sie einhalten müssen!
nein, also ich finde im fall von chinesen sieht das ganz anders aus, die statistik zeigt, dass derartige vorfälle letzterzeit einen unkontrolierbaren ausmass annehmen. wenn sie diesem trend nicht herr werden so ist das absolut keine grundlage für eine weitere annäherung :-p
Das ist absoluter Quatsch! Sofort in die EU, aber dalli. Der Reis muss endlich EAU-konform (EurAsien-Union) werden, damit es nicht wieder umkippt und somit kontrollierbar werden. Der Ausmass an einer weiteren Katastrophe wäre riesengross, Schäden in Milliardenhöhe. Da kann man den Reis gleich beschneiden lassen, wie die Amis uns ständig vorführen!
Es lebe Naturreis, der Reis mit der Schale. Dank EAU mitsamt Richtlinien!
bedenke froggy, das dieser reis absolut nicht in die hiesigen normen passen wird. während der uns bekannter eher nach körner aussieht ist der chinesischer absolut anders. man sieht es schon daran das barbarische stäbchen genommen werden um diesen zu essen. der reis passt einfach nicht zu uns, sorry. s-)
Schmarrn, da gibt%27s so nen Sprichwort: %27Was nicht passt, wird passend gemacht.%27 Wir sind einfach zu unflexibel und nicht offen für Neues. Dass der chinesische Reis beispielsweise nicht in nem Metrisches Gewinde passt, dass ist uns mittlerweise schon klar. Dann gibt in dem Falle halt einen Reis mit einer EAU-normgerechten Gewinde. Aus fertig basta!
Und das mit den Stäbchen. Wir Kinder hatten damals auch immer wieder beim Essen rumgestochert. Während die restliche Weltbevölkerung sich täglich mit der Gabel verletzten, entspricht diese Stäbchen abosult (ja ab-so-lut) den Sicherheitsvorschriften. Oder willst du mir etwa weismachen, dass du durch diese Stäbchen veletzt wurdest? Vielleicht ins Auge, nur weil du echt manchmal zu dämlich bist, den Reis nach alter Tradition zu essen?
Ganz egal, es wird passend gemacht, da kannst du schätzen was du willst.
Freiheit für Chinesisches Naturrreis!
also froggy, du bist einfach nur zu engstirnig und willst einfach nicht verstehen was ich meine. das mit dem gewinde stimmt vieleicht aber hast du auch an die nägel gedacht? was sollen unserer gemeine europäischer nägel mit dem chinesischen reiskorn anfangen? und wenn du mich an mein frühe kindeheitstrauma mit den stäbchen erinnerst, dann will ich eh nicht mit dir reden :-p
Ich und engstirnig? Da sagt doch glatt der Richtige, einen Auszug davon:
1. Ich will Esskultur übermitteln.
2. Du willst kein Reis aus China wegen der Form. Du wollen billig amerikanisches Langkornreis, den man mit der Gabel essen kann, unhd ggf. beim Husten die Körner wieder aus der Nase rauskommen, so dass du wieder genüsslich diesen Reis wiederkäuen kannst.
3. Ich kritisiere dich und deinen Hang zu Normen, und werfe euch vor, unflexibel u.a. zu sein.
4. Und du nennst mich engstirnig?

PAH!

Diese Nägel sind mir eh piepschnurz. Sollen die Europäer doch was anderes zu Reis essen als Nägel! Von mir aus sollen die es mit Sauerkraut & Eisbein vermengen!

Sauerkraut-Reis! DIE deutsch-chinesische Initiative zur Vernichtung des amerikanischen Langkornreis mit dem Eisbein!
1. eine kultur die durch und durch böse ist und wo arme reiskörner reihenweise umfallen.
2. wir haben nun mal die form und alle finden diese toll. wenn jetzt einer kommt und sagt ich will reiskörner in form von donuts dann sagst du etwa auch her damit?
3. unsere normen sind jahrelange tradition, und ich mag nicht in kaufhaus gehen und von chinesischen reissäcken womöglih erschlagen zu werden!
4. ja du bist engstirnig, denn du erkennst den unterschied zwischen reiskorn, reissack und den chinesischen glückskeksen nicht.

fazit: glückskekse für alle!
Du redest und redest.
1. Eine Kultur, die so gut schmeckt, dass Reissäcke umfallen!
2. Chinesischer Reis war zuerst vor dem Donut da! Also her mit den Reis!
3. Verdammter Norm-Fetish! Du alleine verdienst schon durch dieser Bemerkung von Reissäcken erschlagen zu werden!
4. Ich kenne sehr wohl den Unterschied. Du alleine wirst den Reissack aus China für einen Donut halten! Kein Wunder, dass da ein Reissack umkippt!
fazit: glückskekse für alle!
Verhaftet jemand sofort diesen Dealer! Der kennt keinen Scham und ist dazu noch stolz!

Und etwas Werbung dazwischen!
http://www.chatterbild.de/bild/buyrice.jpg
Es gibt Reis baby :-dance Yeah yeah es gibt Reis :-dance

s-)
:-e