ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » engelchen...

engelchen...

...schäm dich, dass du Karnevall nicht in Düsseldorf verbringst *grins*
:-grins mel - stimm!!! muß da torti recht geben :-p

aber wenigstens feiern die dirndl-mädels zusammen :-grins...

mel... hochschrauben!!!! *gg*

:-winke
:-1048
Ich weiß, ich begebe mich am Samstag in Feindesland :-0 :-0 Ich werde dort das HELAU einführen und würdig als Dirndl-Angehörige vertreten!! gg

:-lach freut sich schon :-n
:-e
lol.. endlich sieht sie%27s ein wo man den echten, wahren und einzig tollen Karneval feiert!! :-joe 8-)

(weiss)Kölle ALAAAAAAAAAAAAAF(/weiss)

Und in Maubach nicht zu vergessen g Ich bin schon eingestimmt Mädels, ich hoffe ihr beherrscht die Texte und habt genug Ausdauer :-grins Freu mich auf die Dirndldamen :-n

:-dance
Also mit den Texten wird%27s schwer :-rot
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.. s-)
Ich gröhl einfach so mit :-grins Muß man ja nicht verstehen gg :-shy

Hach, das wird toll :-n :-n
und wie wars???? :-spy *neugierels* :-n

:-1102
:-lach es war genial - mel und ich waren heidi & resi :-p beweisfotos von den dirndl-damen können gerne bei mir gegen bestechungsgeld angefordert werden.

mel? was tragen wir nächstes jahr? :-rot

das ist prima - vivaaaaaaa coloniaaaaaaaaa

:-beg @ rubbeleinfahrtstraße von obermaubach :-lach (ich muß die beschwerde an den ortsvorsteher schreiben :-grins)

:-winke & :-joe
:-1048
Würde gerne mal Mel als Heidi sehen s-) ;)
Gegen entsprechendes Bestechungsgeld, das etwas niedriger als Regis Preis ausfällt, schicke ich gerne ein Pic von meinem großen Läster:-hasi im Dirndl-Look. :-grins

Gebote werden gern entgegengenommen.

Bye and big :-love
:-1101
Ich fands auch ooooooooobeeeeeeerlustig :-n :-n :-lach Hab an dem ganzen Abend nicht 1 Glas Alkohol getrunken :-n Echt toll :-)

Regina und ich haben versucht ein männliches Wesen zu veräppeln und wollten ihm weis machen, daß wir wirklich Heidi&Resi aus München sind gg. Aber blöderweise kam der aus der Oberpfalz :-spy Ein kläglich gescheiterter Versuch..also haben wir%27s dann auch gelassen gg.

Ich würd gern nächstes Jahr als Krankenschwester oder Pirat (so a la Fluch der Karibik) gehen :-n Mal schaun s-)

@Chris..da gibts nix zu gucken s-) :-grins