loooooooool, naja es ist Samstag morgens, da kann sowas mal passieren, gestern abend waren alle on Tour aber nun bin ich ja da...griiiiiins komm zu papa :-t ------------------------------ Unterwegs im Namen des Herrn
....um 9.00Uhr.... da bin ich noch in den tiefsetn Träumen!!
cya aphilion
Antwort
grins.. jau.... ich penne eigentlich bis 13 Uhr meist, aber wenn ich Nachts vor müdikeit um 12 Uhr schon einpenne ? ------------------------------ Unterwegs im Namen des Herrn
:-101
Antwort
jau... das kenn ich... pennen tu ich auch ewig lang wenn ich frei hab... weiss auch net warum... wenn ich arbeite bin ich um 5 uhr fit wie %27n turnschuh... komisch...
jepp kenne ich aber meist brauch ichen Kaffe sonst laufe ich Amok! ------------------------------ Unterwegs im Namen des Herrn
Antwort
das prob is... immer wenn ich kaffee trinke, muss ich rauchen... also trink ich bei der schicht net mehr so viel kaffee weil ich nicht dann rauchen kann wann ich will :[
in der zeit hatte ich einen harten kampf zu bestreiten. oder besser gesagt mein körper, mit dem restalkohol. gg
Antwort
och Kaffe geht auch ohne Kippe Hauptsache Wach....aber bei uns kann man beim großhändler rauchen im Auto teilweise beim Kunden also was solls...ggg ------------------------------ Unterwegs im Namen des Herrn
Antwort
naja is doch verrückt .. hab sturmfreies WE un steh moins um 7 auf .. tzä *g*
Baba, Leo
Antwort
gggg Peif... das problem kenn ich.. ich bin zwar nich der kaffeefan, aber ich weiß, dass man von kaffee (als raucher) echt bock auf ne kippe bekommt...
ich freu mich jeden tag, wenn ich inna kanzlei bin, auf 11 uhr.. dann kann ich raus... und kann rauchen... die erste am tag.. vorher streikt meine lunge echt