ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Love Tester

Love Tester

edit
... ein Glück, das ich in meiner mir gegebenen Vorsicht keine Links einfach so anklicke sondern immer schön abtippe. (und dabei die ID%27s weglasse)

Viel Freude all denjenigen deren (intime) Angaben nun an Nono geschickt wurden.

Sollte jemand einen Anwalt brauchen um gegen Nono zu klagen, ich kenne einige die sich mit Datenschutz ganz gut auskennen.

P.S. ausserdem verlange ich das Nono das Team verlassen soll, denn jemand der auf diesem Wege persönliche Daten ausspioniert und sammelt darf definitiv nicht den Zugriff auf persönliche Daten einer Internet-Community haben

... dumm gelaufen ... gelle?
Also Echo, wenn du so nen problem damit hast das man sich mal nen Spass macht dann kann ich auch net helfen, ich in deinen Augen als kleines Kind seh die ganze Sache nicht so eng. Aber ich werde deiner bitte nachkommen!

MFG nono
Wenn ich von beliebigen Leuten (private/intime usw.) Informationen (die Angabe des Nachnamens ist das erste was mich dabei stört und das in Verbindung mit der Frage wann man das erste Mal Sex hatte ist eine Frechheit) abfrage und diese mir per Mail schicken lasse OHNE diese Leute vorher darauf hinzuweisen ist das kein Spaß mehr.

Denke bitte mal dran das hier auch Personen auf die Links klicken die sich wirklich nichts dabei denken und Du dann deren Angaben hast.

Keiner hindert dich das zu tun, nur solltest Du vorher sagen das Du nach dem Ausfüllen des Tests eine Mail bekommst in der die Auswertung steht und derjenige nichts weiter sieht als den Hinweis das Dir diese Mail geschickt wurde.

P.S. Ich hab nicht gebeten den Link rauszunehmen, sag lieber gleich das Du Angst bekommen hast :-grins

Vielleicht hast du in der Hinischt recht und es war ein wenig Krass. geb ich dir recht. Im nachhinein sag ich dazu noch das ich nicht die Art Mensch bin die scheiße damit macht, es sollte in meinen Augen lediglich nen Spass sein. Habe den Link herausgenommen und den Vorfall bereits geschildert und werde die konequenz dazu tragen
Hat Predi nicht schon mal so etwas gemacht? Kann mich aber nicht daran erinnern, dass da sofort mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde ... wie wär%27s, wenn du gleich den Anbieter dieses "Tests" angehst, Echo, anstatt diejenigen, die es wohl wirklich nur als kleinen Spaß sehen, da sie die Konsequenzen nicht ganz überblicken?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was für Daten abgefragt werden (und der Link oben wurde schon entfernt) - ich weiss nur noch von Fragen zum Sexleben - wurden auch Dinge wie vollständiger Name und ähnliches gefordert?

Ich kann deine Bedenken schon verstehen, Echo - aber dennoch halte ich deine Reaktion für etwas zu heftig. Nono ist kein unbekannter Spam-Mailer, auch kein gesichtsloser Mod in einer riesigen Community - man kennt ihn nun seit ein paar Jahren und konnte sich ein Bild von ihm als Menschen machen - und ich glaube nicht, dass ihm wirklich jemand böswillige Absichten unterstellen würde. Ich denke, eine Warnung an alle, was sie unter dem Link erwartet, hätte genügt.

P.S.: Ich tippe zu langsam, bzw. sollte ich nichts nebenher machen ;-) Meine Antwort entstand, als nur nonos erste Antwort da war.
hä? was war?

nicht, dass ich neugierig wäre s-)
carina
nonochen hat einen klitzekleinen, verzeihlichen fehler begangen.
echolon musste uns mal wieder belehren wie gut er sich mit dem deutschem rechtsszstem auskennt.
und abalone ist mal wieder die einzige die alles knapp u. praezise auf den punkt gebracht hat.
... Asche auf mein Haupt, es tut mir leid, ich habe einfach überreagiert. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich mußte mich auch gestern noch belehren lassen, dass in unserem Grundgesetz u.a. auch das Recht auf die eigene Dummheit verankert ist.

... und ich möchte mir ja nicht vorwerfen lassen, dass ich irgendwem die Grundrechte beschneiden möchte :-grins
kennt ihr wayne?
waynes interessiert? :-joe
gg
<<wie immer nichts mitbekommen hat