(weiss)
ich glaube kaum, dass das we so schlimm wird wie unser letztes Reginchen
schließlich sind wir alle drei nun in festen händen und zu braven hausmütterchen geworden 
So schlimm, wie das letzte Mal bei den Beiden wurde es tatsächlich nicht. Aber ich möchte mal behaupten, daß es trotzdem allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl es nicht so abgelaufen ist, wie es geplant war.
also leute unser tagesablauf wird wohl so ablaufen:
freitags:
eintrudeln der 2 damen in reginas holdem heim... dann ein gemütliches plaudern bei kaffee und kuchen. abends werden wir uns während der laufenden nachrichten im tv zusammen auf die couch setzen über unsere zukünftigen familien plaudern und lustige pullover für unsere männers stricken 
samstag:
frühes aufstehen, guten-morgen-sport (walking), gesundes körnerfrühstück, ein wenig einkaufen gehen, mittagessen, mittagsschlaf, abends beautyprogramm mit antifaltenmasken etc. und dann wieder früh ins bett
tja und sonntag:
ähnlich wie samstags und dann die große abreise mit aufgeregtem gekichere und natürlich der allerneusten "Frau im Spiegel" oder der "Tina"
um sich auf dem neusten Klatschstand im Zug zu bringen
Ganz so ist es nicht abgelaufen

Bin kurz vor acht abends am Frankfurter Bahnhof angekommen. Nach leichten Erkennungsschwierigkeiten erkannte mich dann auch endlich dat Biensche mit ihrem Eis in der Hand und wir warteten zusammen auf mein großes Läster

. Danach durfte auch ich endlich mal ihre Wohnung und ihre beiden Katzen begutachten. Nach ein oder zwei oder ... Erdbeerdaiquiries kam dann auch die Quatschstunde auf und nach einigem Hin und Her haben wir uns dann in die Cocktailbar im Marriot-Hotel aufgemacht, wo es wilden Telefonsex gab

. Kurz vor Ende wurden wir auch noch mit dem Besuch von unserem Ghostwalker beglückt, der es sich dann auch noch auf Reginas Couch bequem gemacht hatte. Die Rückfahrt war sehr belustigend, wenn man neben sich eine Biene und eine Stoffbiene sitzen hat

. Bienchen, Waterangel und ich haben uns das Bett zu dritt geteilt. Maren mußte sich zwei Nächte mit der Ritze begnügen.

Ghosti hat sich schon vor unserem Aufstehen aua dem Staub gemacht und nur ne kleine Notiz dagelassen. Nach dem Aufstehen am Samstag gabs erstmal lecker Frühstück. Die Pfannkuchen/Eierkuchen waren echt ...

. Aber ich muß immer wieder feststellen, was für eklige Angewohnheiten manche so haben (siehe Nutella mit Erdbeermarmelade ..

) Danach gings in die Stadt. N kleiner Einkaufsbummel ist doch immer wieder schön. Und bei so warmen Temperaturen wurde schnell die Lust aufs Eis geweckt. Häagen Dans war unser Ziel. Wieder zu Hause ist eine bestimmte Biene erstmal ins Bett verschwunden. Hach, was war sie süß, als sie geschlafen hatte.

Regina und ich haben das schöne Wetter auf ihrem Balkon genutzt. Nach dem Erwachen unserer dritten Holden haben wir gegessen. Muß schon sagen, der Italiener war lecker, auch wenn es dort wie Hechtsuppe gezogen hat.

Eigentlich war anschließend noch ein Discobesuch eingeplant gewesen, aber wir haben uns dann doch noch umentschieden. Unser Ghosti kam auch diesmal vorbei. Dat Biensche und ich haben dann nach Gefühl Erdbeerdaiquiries gemixt (würde mal sagen, daß die uns gar net so übel gelungen sind, oder Süße?

). Den Rest des Abends wurde gelästert, gequatscht und zugehört. Während mein Läster

und Ghosti erst geredet, später diskutiert haben, saßen mein Keksi und ich nur daneben und haben uns in die Ecke geschmissen vor Lachen.

Tut uns ja auch ein bißchen eventuell leid.

.
Nach dem Frühstück haben wir uns in einer herzzerreisenden Szene verabschiedet und ich hab das Keksi am Bahnhof abgesetzt, von wo ich dann für ca. 5 Stunden Richtung Berlin gefahren bin.
So, ein paar Details müßt Ihr nicht wissen. Vieles bleibt Eurer Fantasie überlassen. Aber wichtig ist noch:
Wir waren brav gewesen und zumindest ich hoffe mal, daß es nicht das letzte Treffen gewesen ist.

Bye and big

:-1101
P.S.: Falls ich was vergessen habe, verzeiht mir (

im voraus) und ergänzt es bitte