Thema
homerun!
..eine wirklich bescheidene vorlage, 65 meter 
hatz nur drei geschafft 
49m hmja
komisch... wenn ich voll bin schaff ich%27s trotzdem immer irgendwie nach hause
(schwarz)carina
komisch... wenn ich voll bin schaff ich%27s trotzdem immer irgendwie nach hause
(schwarz)carina
muah..auch 65 meter..aber einen mehr pack ich noch
64 meter..es ist zum heulen
66 meter und ich hab nen screenshot
68 Meter. ;)
komisches etwas, aba lustig, ich schaff nur icht mehr wie 34m 
:-1103
:-1103
73 m.
...liegt aber vlt. an der regelmässiger übung ähnlich wie bei carina gg ;)
...liegt aber vlt. an der regelmässiger übung ähnlich wie bei carina gg ;)
77 m. rülps
81m - Screenie vorhanden *g*
ABER - irgendwas hat mit dem Spiel nicht gestimmt, der Typ ist "geschlichen", da war%27s nicht schwierig, ihn zu kontrollieren :-P
ABER - irgendwas hat mit dem Spiel nicht gestimmt, der Typ ist "geschlichen", da war%27s nicht schwierig, ihn zu kontrollieren :-P
147m
(Screenie ist wieder vorhanden)
Also, ich hatte den Browser geschlossen, wieder aufgemacht, Cache gelöscht, und die Seite wieder aufgerufen - der Typ lief wieder genauso schnell wie beim Versuch davor ... also eher langsam ... würde mal sagen 1,5-2 Sekunden pro Schritt - ist das normal, oder ist mein Rechner zu langsam für das Spiel?
Also, ich hatte den Browser geschlossen, wieder aufgemacht, Cache gelöscht, und die Seite wieder aufgerufen - der Typ lief wieder genauso schnell wie beim Versuch davor ... also eher langsam ... würde mal sagen 1,5-2 Sekunden pro Schritt - ist das normal, oder ist mein Rechner zu langsam für das Spiel?
hm... cheat! 
nein der muss sich schneller bewegen *g*
also würde auf zwei/drei schritte oder so in der sekunde tippen

nein der muss sich schneller bewegen *g*
also würde auf zwei/drei schritte oder so in der sekunde tippen
eher drei vier
78m bei normalem tempo *g
ich komm net über 7 meter
... sollte ich mir Gedanken machen?
60m 
:-1118
:-1118
147m (Screenie ist wieder vorhanden)So langsam? Genial. gg
Hast du mal mit der rechte Maustaste die Qualitätdarstellung des Flashplayers auf Mittel bzw. Niedrig gestellt? Dann ist die Geschwindigkeit eher Normalzustand. ;)
Qualitätsänderung hat nichts gebracht - aber ich hab%27s jetzt doch hinbekommen
Ich rufe nicht das swf direkt auf, sondern geh auf die Startseite ( also http://www.wagenschenke.ch ) - denn beim Direktlink wird das swf in voller Fenstergröße angezeigt (bei einer Auflösung von 1600x1200 ist das dann doch ziemlich groß ;)), auf der Startseite hat das Spiel viel kleinere Ausmaße, und schon läuft%27s schneller
So hab ich jetzt schonmal 66m erreicht *g*
83m