Hi Leute, ich wollte mich mal bei den erfahrenen Handy-Nutzer erkundigen welche Vorteile ihr so bei eurem Handy Vertag nutzt. Ich würde auch gerne die Vorteile nutzen. Bei O2 hab ich gesehen das es speziell einen Vertrag für Studenten/Schüler/Azubis gibt bei dem man irgendwie 9,95 Grundgebühr zahlt und jeden Monat 5 Gesprächsguthaben bekommt. In den 9,95 soll noch eine Art Festnetzanschluss bei sein was sich bei O2 Homezone nennt. Meine Nummer von meinem Prepaid Handy soll ich auch mitnehmen können was sicher viel arbeit erspart. Hört sich nicht schlecht an das Angebot, hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht und hilft mir bei meiner Endscheidung oder kann mir sagen was ich zu beachten habe?
Handy
Bei O2 hab ich gesehen das es speziell einen Vertrag für Studenten/Schüler/Azubis gibt bei dem man irgendwie 9,95 Grundgebühr zahlt und jeden Monat 5 Gesprächsguthaben bekommt. In den 9,95 soll noch eine Art Festnetzanschluss bei sein was sich bei O2 Homezone nennt.
das gibt%27s nicht nur für die von dir genannte gruppe, sondern für alle leute...
du kannst auch nen vertrag nehmen in dem du statt den 5 euronen gesprächsguthaben 120 frei-sms im monat hast...
ich denke jedenfalls das o2 im moment der beste provider ist
greetz
peif
Also ich hab mom nen Vertrag bei O2
Hab den online gemacht, direkt bei O2.
Und zwar nen Vertrag ohne Handy, was auch vorteile hat wenn man ein gutes Handy schon sein eigen nennt
1. Vorteil 125 SMS jeden Monat frei
2. das erste Jahr 0 Grundgebühr monatlich, im zweiten jahr dann normale grundgebühr von 9,95
Und die Homezone kann ich nur empfehlen!!!
Aloah Arma
Hab den online gemacht, direkt bei O2.
Und zwar nen Vertrag ohne Handy, was auch vorteile hat wenn man ein gutes Handy schon sein eigen nennt
1. Vorteil 125 SMS jeden Monat frei
2. das erste Jahr 0 Grundgebühr monatlich, im zweiten jahr dann normale grundgebühr von 9,95
Und die Homezone kann ich nur empfehlen!!!
Aloah Arma
Also ich nenn auch nen O2 Vertrag mein eigen und zwar schon seit fast 3 Jahren und bin von der Homezone immernoch begeistert vor allem wen man öfters auf Festnetz telefoniert is es ein Vorteil den anderen Anbietern gegenüber obwohl die auch scho langsam nachlegen.
Meine meinung: einmal O2 immer O2
Meine meinung: einmal O2 immer O2